Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In der Wiki steht es gibt auch Humanity wenn jemand deine Nachricht aufm Boden mit +1 bewertet.

Von Humanity über Zeit oder einigen Gegnern stehts nicht im Lösungsbuch und in der Wiki auch nicht.

Aber wozu is dann die Fähigkeit?? Steht das in der Wiki?

Geschrieben

Wollt mal fragen was ich brauch um zu Zaubern?

Hab nen Tailsman ( den ich mit meinen Werten nicht benutzen kann ), Pyromantie Flamme und das wars. Und beides kann ich nicht benutzen.

Geschrieben
Wollt mal fragen was ich brauch um zu Zaubern?

Hab nen Tailsman ( den ich mit meinen Werten nicht benutzen kann ), Pyromantie Flamme und das wars. Und beides kann ich nicht benutzen.

Für Zauber brauchst du nen Beschleuniger, den kannste nur von einem Zauberer kaufen :ok:

Geschrieben
Für Zauber brauchst du nen Beschleuniger, den kannste nur von einem Zauberer kaufen :ok:

Hab ich vergessen den hab ich auch :ok:

Kann den mit meinen Werten aber nicht benutzen. Ausserdem möcht ich ja nicht die ganze Zeit mit so nem blöden Stab rumlaufen. Kann man mit dem Talisman nicht auch Zaubern? Überhaupt frag ich mich wie man die Zauber ausrüsten kann und wie ich mehr Slots bekomme.

Geschrieben
Hab ich vergessen den hab ich auch :ok:

Kann den mit meinen Werten aber nicht benutzen. Ausserdem möcht ich ja nicht die ganze Zeit mit so nem blöden Stab rumlaufen. Kann man mit dem Talisman nicht auch Zaubern? Überhaupt frag ich mich wie man die Zauber ausrüsten kann und wie ich mehr Slots bekomme.

Mit Zauberei, wenn du das verbesserst, dann bekommste mehr Slots .

Nein, mit einem Talisman geht das nicht .

Du kannst sie am Feuer ausrüsten .

:ok:

Man läuft nicht die ganze Zeit damit rum, ich bin selbst Mage, du hast noch ein Schwert in dem anderen Slot und ein Schild :naughty:

Geschrieben
Mit Zauberei, wenn du das verbesserst, dann bekommste mehr Slots .

Nein, mit einem Talisman geht das nicht .

Du kannst sie am Feuer ausrüsten .

:ok:

Man läuft nicht die ganze Zeit damit rum, ich bin selbst Mage, du hast noch ein Schwert in dem anderen Slot und ein Schild :naughty:

Danke, das mit dem rumlaufen weiss ich auch meinte auch was anderes ^^

Geschrieben

@darkii

Bei deinem Fortschritt wird dir wohl kaum jemand wirklich helfen können ^^ Haste n' Dex Build oder STR ? Würde in beiden Fällen eins schmieden ;) Entweder Uchigatana oder n' Breitschwert ansonsten gibts vielleicht ne Bossseele die noch keiner kennt ^^ Könnte mir Quelaags dafür vorstellen

Geschrieben (bearbeitet)
Aber wozu is dann die Fähigkeit?? Steht das in der Wiki?

Hab die Fähigkeit glaub ich selbst nicht, allerdings ist mir sowas ähnliches schon aufgefallen. Als ich am ersten Leuchtfeuer in der Untodenstadt Seelen gefarmt hab, da wo auch der Händler ist der Pfeil und Bogen verkauft. Hab dort in Menschenform gefarmt und ab und zu hab ich Menschlichkeit bekommen, nicht in gedroppter Form sondern quasi auf mein Konto oben links.

Es war ungefähr alle 50 Mobs, genaueres kann ich natürlich nicht sagen. Aber aufjedenfall bekommt man in menschlicher Form durch irgendwas auch Menschlichkeit dazu, bin zwischendrinn auch nicht gestorben, hat sicher auch was damit zu tun.

Edit: Ähnlich ist es bei mir auch mit den Estus Flakons. Hatte letztens 12 Stück, aber in Untodengestalt. Als ich irgendwo rumgelaufen bin, kam immer so n komischer knallender Ton, ich leuchtete rot und bekam ein Flakon immer drauf, ohne irgendetwas anderes zu tun als zu laufen.

Bearbeitet von Arctic Monkey
Geschrieben

haaalloo, ich hab nun den spinnenboss da besiegt, die zweite glocke geläutet und dann noch im aschensee die hydra besiegt und bei dem drachen meinen eid geleistet...meine frage jetzt: wohin kann bzw. sollte ich als nächstes? bin stufe 39. würde auch ganz gerne zurück zum feuerschrein aber muss ich da dann komplett durch schandstadt zurück bis in die untoten kirche um wieder zum feuerschrein zu gelangen? ist mir ein etwas langer weg :ka: gibts da ne abkürzung?^^