Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Doch, das geht im Wald auch nur, wenn man den Boss noch nicht gekillt hat :good:

 

Echt ?

 

Hör auf ihn, er hat mehr Ahnung als ich :D

In 15 min die 5 Ratten nahe dem Leuchtfeuer in den Untiefen mit 350 Beutehäufigkeit habe ich - pass auf - 0 Menschlichkeit bekommen :ok:

 

Ja ich weiß es gibt bestimmt bessere Orte aber da bin ich noch nich bzw will ich nich hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe ein problem...und zwar braucht man doch damit man zum endboss Gwyn kommt 4 boss seelen die man in das Gefäß auf dem alter legen muß...ich habe leider die eine seele von Seath dem drachen in der kristallwelt gegen seelen eingetauscht :-(

 

Jetz meine frage...was muß,oder kann ich tun damit ich doch noch zu Gwyn komme?

 

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe ein problem...und zwar braucht man doch damit man zum endboss Gwyn kommt 4 boss seelen die man in das Gefäß auf dem alter legen muß...ich habe leider die eine seele von Seath dem drachen in der kristallwelt gegen seelen eingetauscht :-(

 

Jetz meine frage...was muß,oder kann ich tun damit ich doch noch zu Gwyn komme?

 

 

Danke schonmal

 

^^!

 

So wie ich das in Erinnerung habe, dann ist die Seele von den 4 Futzen, die man killen muss im Schlüssel Inventar und sowas kann man NICHT verbrauchen ^^

 

Ist auch total unlogisch, weil man die unbedingt brauch !

 

@Bauer Ratten sind auch scheiße, spiel bis zu Seath, da kannste in dem Gebiet, bei nem Gegner 3-4 in 5 min. machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^!

 

So wie ich das in Erinnerung habe, dann ist die Seele von den 4 Futzen, die man killen muss im Schlüssel Inventar und sowas kann man NICHT verbrauchen ^^

 

Ist auch total unlogisch, weil man die unbedingt brauch !

 

@Bauer Ratten sind auch scheiße, spiel bis zu Seath, da kannste in dem Gebiet, bei nem Gegner 3-4 in 5 min. machen

 

Wie gesagt soweit bin ich ja noch nich ^^

Wollte eig nur wieder 4 Menschlichkeit für mein Furysword sammeln da ich letztens 14 verloren hab -.-

Die Händlerin in der Kanalisation hat keine mehr und bei Patches bin ich noch nich.

Gibt es NPC's die ich killen kann ?

Die 3 Wundertypen waren mir egal die hab ich alle erledigt + die Frau.

Logan hab ich ausversehen erwischt, klingt zwar doof aber als ich den Controller weglegen wollte hab ich natürlich R2 aktiviert und da war er Geschichte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt soweit bin ich ja noch nich ^^

Wollte eig nur wieder 4 Menschlichkeit für mein Furysword sammeln da ich letztens 14 verloren hab -.-

Die Händlerin in der Kanalisation hat keine mehr und bei Patches bin ich noch nich.

Gibt es NPC's die ich killen kann ?

Die 3 Wundertypen waren mir egal die hab ich alle erledigt + die Frau.

Logan hab ich ausversehen erwischt, klingt zwar doof aber als ich den Controller weglegen wollte hab ich natürlich R2 aktiviert und da war er Geschichte :D

 

Wo bist du denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da jetzt am Anfang öfter gestorben als im gesammten Spielverlauf bisher... die Gegner sind mir an sich nicht zu Stark nur beim ersten Giftriesen oder was es halt ist... der Platz... dazu als ich mal an den 3 Riesen ohne Gift vorbei war, wars auch toll ich seh mich etwas um... 2 dieser Untoten da getötet alles ruhig...aufeinmal sind 3 stück hinter mir! HURRA!... oder so ;-) Überspringen kann man Schandstadt nicht irgendwie zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...