Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

N'Abend!

 

Bin z.Zt. im verlorenen Izalith. Ich starte vom Leuchtfeuer und laufe durch die Lava, nach kurzer Zeit kommt ein gr0ßer Raum mit ''Dinos in Flammen'' (???).

Der Feuer/LAva Schaden bereitet mir kein Kopfschmerz aber eben diese Viecher.

 

Tipps?????

 

KAlle

 

Die sind eig. ganz easy, du lockst sie an vllt mit einem Pfeil oder Zauber oder du läufst einfach nur so nah ran, dass einer angelaufen kommt .

Dann kommt er an und wird eine *ichspringevonobenaufdichdraufundmachedichmitdenstachelnanmeinembauchkaputt* Attacke, er landet dann genau an der Stelle, wo du standest, als er hochsprang, dann kannste auf ihn eindreschen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invasion im Wald, der Gegner war schon durch einen anderen Finstergeist halb tot und ich hab einfach mal n Feuerball draufgeworfen -> tot-> 320k Seelen für mich :bana2:

Direkt 10 mal hoch gelevelt :D

 

Finstergeist, sind das diese Raubtierähnlichen Viecher, die ich glaube 2000 Seelen droppen, also vorm Wolf?

Und zu welchem Waldstück sollte ich wegen PvP gehen? Das vorm Wolf? Das vorm Schmetterling?

Ich bin grad bei SL 45. In welchem Gebiet meint ihr, spielen grad die meisten um mein SL herum? Möchte nämlich gerne etwas random Coop machen und vllt. auch mal invaden oder invadet werden.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finstergeist, sind das diese Raubtierähnlichen Viecher, die ich glaube 2000 Seelen droppen, also vorm Wolf?

Und zu welchem Waldstück sollte ich wegen PvP gehen? Das vorm Wolf? Das vorm Schmetterling?

Ich bin grad bei SL 45. In welchem Gebiet meint ihr, spielen grad die meisten um mein SL herum? Möchte nämlich gerne etwas random Coop machen und vllt. auch mal invaden oder invadet werden.

 

Lg

 

Nein, Finstergeist sind die Leute die bei anderen eindringen. (so einer war ich in dem Moment auch)

Mit dem Level kannst du gut in Sens Festung vor dem Boss dein Seelenzeichen setzen, geht recht schnell und man bekommt 15k Seelen und 1 Menschlichkeit.

 

Um invadet zu werden geh als Mensch in den Wald oder lauf allgemein mehr als Mensch rum.

Als Mensch kannst du auch wenn du den Boss noch nicht platt hast einfach paar Leute mitnehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, aber ist es immer noch so, dass man als Mensch nur invadet werden kann, wenn der Boss noch nicht tot ist, oder wurde das geändert?

 

Mh ist wohl so hab grad nachgeschaut.

Im Wald aber glaube ich nicht, weil es was mit dem Eid und so zu tun hat.

Kannst es ja einfach mal ausprobieren als Mensch in den Wald gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...