Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Aber ich bin bei diesen Katakomben mit den Skeletten. Hab dann lisa6000 invadet und sie hat mich mit einen Schlag getötet. Ich habe sie gefragt welches Level sie hat und sie sagt 550.

Ich bin 66? Das selbe bei 2 Japanern die Lv ~300 waren.

 

Als Darkwraith kannst du -10SL +10% unterhalb deines SL und bis maximal SL nach oben invaden.

Aber glaube mir, spätestens ab SL 105 ca. ist es dir egal ob dein Gegenüber SL 500+ hat, weil dann die Unterschiede klein sind.

Feuer Zaubern einfach ausweichen, oder im Bogen hinter den Caster spurten und Backstabben. Zauber sind nur gefährlich wenn es laggt, da sie dort einschlagen wo man eigentlich nicht mehr sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wo kann man am besten invaden also wo findet man immer jemanden?

2) Wo ist es am nervigsten invadet zu werden, was meint ihr?

3) Habe die Finster-Rüstung bekommen aber die ist ja nur halb so stark wie die Steinrüstung sieht aber viel cooler aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wo kann man am besten invaden also wo findet man immer jemanden?

2) Wo ist es am nervigsten invadet zu werden, was meint ihr?

 

1) Ich invade hauptsächlich bei Gwyn. Ansonsten ab und zu mal auch bei Seath oder im Wald. Im ersten Gebiet, also beim ersten Lagerfeuer (nach dem Feuerbandschrein Lagerfeuer) habe ich aber auch schon recht viele kämpfe gehabt.

 

2) In der Schandstadt ist es recht nervig, ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, wo es besonders stören sollte (davon abgesehen, dass ich sowieso immer auf Kämpfe aus bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber wie machst du das mit den Japanern?

Eben 10 mal hintereinander Japaner gehabt. Jedes mal gestorben wegen Lag Backstab.

 

Wo sind all die anderen Spieler hin? NUR Japaner die letzte Stunde.

Wenn ich gegen "normale" Spieler kämpfe gewinne ich jedes mal bis auf die die 100 Lv höher sind.

 

EDIT: Ok ich hör gleich mit den PvP wieder auf. Diese Japaner sind ja nicht zum Aushalten mit diesen "Cheat".

Bearbeitet von Sefuirosu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber wie machst du das mit den Japanern?

Eben 10 mal hintereinander Japaner gehabt. Jedes mal gestorben wegen Lag Backstab.

 

Wo sind all die anderen Spieler hin? NUR Japaner die letzte Stunde.

Wenn ich gegen "normale" Spieler kämpfe gewinne ich jedes mal bis auf die die 100 Lv höher sind.

 

Mittlerweile backstabe ich mehr, als ich gelaggstabt werde. Ist auch etwas Übungssache. Natürlich, öfter kann man rein technisch gar nichts dagegen machen, aber das muss man dann halt so hinnehmen.

Obs jetzt Japaner sind, die das immer machen, da habe ich eig. nie drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 20 mal verloren und bin JEDES mal durch diesen Backstab gestorben OBWOHL der Gegner frontal vor mir stand!

 

So gucke ich in Spielerliste und jeder Spieler ist ein Japaner gewesen.

Um wieviel Uhr schlafen die dann zock ich PVP nur Abends -.-"

 

Spiel ich jetzt erstmal normal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 20 mal verloren und bin JEDES mal durch diesen Backstab gestorben OBWOHL der Gegner frontal vor mir stand!

 

So gucke ich in Spielerliste und jeder Spieler ist ein Japaner gewesen.

Um wieviel Uhr schlafen die dann zock ich PVP nur Abends -.-"

 

Spiel ich jetzt erstmal normal weiter.

 

Wenns bei uns 19Uhr ist, dürften die schlafen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool hab sogar ein Video dazu gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Otd6wEtTUmc

 

Gibt also noch mehr die sich darüber aufregen ^^"

I had to stop playing PVP in Dark Souls for a while..or i would destroy my PS3 and my TV with the remote.. i couldn't take it anymore with backstabs, lagstabs, frontstabs, AssStabs, DickStabs, FuckStabs... i've had it!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...