Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso ist es denn so toll? Es ist schwer ok das vermisst man ja bei heutigen Spielen. Aber bei einer Spielzeit von 60H wird das Spiel doch schnell LW...

Es wird nie langweilig, da jeder Bereich neu ist den man entdeckt und immer wieder neue Gegner hinzukommen... usw... Glaub mir, wenn du langeweile suchst, dann nicht in diesem Spiel :)

Geschrieben
Ich hoffe ja auf ein Spiel welches ähnlichkeiten mit Monster Hunter 1 auf PS2 hat. Das hatte damals auch ein netten schwierigkeitsgrad, aber nicht außergewöhnliches. Hab gehört DS hat ähnlichkeiten?

Kann ich bestätigen :) Bin n richtiger MH fan, habs auf der PS2 und auf der Wii gespielt und mir ist auch sofort ne gewisse Ähnlichkeit zu MH aufgefallen. Vor allem beim Schwanz abhacken bei den Drachen dacht ich mir:" ey genau wie in MH:D"

Geschrieben
Wie geil ist das denn ?! :D

Aber schade das es kein richtigen Coop gibt...

Naja du kannst jederzeit, wenn du nen anderen Spieler auf dem Boden siehst (so ein zeichen), einen anderen Spieler rufen, mit dem kannst du andere online invader abwehren oder dich durch das Gebiet schnetzlen bis hin zum Boss :)

Geschrieben
Kann man also das ganze Spiel online mit einem Kollegen durchspielen?

Theoretisch schon, nur sind die Leute die man sich zur hilfe beschwört in deiner Welt eingeschränkt und können zb. nicht ans Leuchtfeuer wenn ich mich nicht irre. Und das beschwören von Freunden ist ja Gebietsbezogen glaub ich.

Am besten wärs denk ich sich auszumachen das man sich immer vor dem Boss trifft sich dann gegenseitig beschwört und zusammen den Boss macht, so kann man die Bosse dann auch gleich 2 mal machen :)