Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So, um die Sache auch mal im Forum abzuschliessen:

Ich habe auf einem anderen Account den SL1 run ohne Box Glitch abgespult, und leider muss ich, wenn auch nicht gerne, Glumort recht geben.

 

Das ganze war wesentlich aufwändiger als erwartet. Allein schon das farmen für die ganzen Steine für Feuer reinforced Club, Blitz reinforced Club und den voll upgegradeten Feuerhandschuh hat mich doch aufgehalten.

Oder die ganzen Seelen um Twinkling Titanite für das Crest/Dragoncrest Shield zu kaufen...

 

nochmal in aller form: herzlichen glückwunsch, respekt vor dieser leistung. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Zauber z.B. Eisenfleisch benutzen zu können,muss man doch diese"Pyromantenhand" oder so ähnlich haben oder? (Wenn ich dad richtigmit bekommen habe)

 

ich hatte mir am Anfang 3x Eisenfleisch gekauft!

 

Problem:

1.der Npc,der diesen Zauber & co. Verkauft,ist nicht mehr da.

 

2.diese "Pyromantenhand" habe ich aus versehen verkauft... :-(

 

3.den Ritter vor Gwyn kann ich nicht beschwören,da ich ihn beim Tausendfüssler vergessen hatte.

 

Folge:

ich stehe alleine da,ohne irgendeinen Vorteil...

 

Frage:

hat es jetzt noch einen Sinn?

 

Zu startender Versuch:

Ich gehe Seelen sammeln um um Absolution(Vergebung zu bitten)

 

Einzigste gute Nachricht:

Ich bekomme das parieren halbwegs jetzt auf die Reihe! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zora:

Meinst du beim Kampf gegen Gwyn?

 

Falls ja, glaube ich das Eisenfleisch nicht so empfehlenswert ist.

Meiner persönlichen Erfahrung nach ist das Schwarzritterschild aufgrund seiner Feuerresistenz dort sehr gut.

 

Ich tänzel dann immer ein wenig auf ihn zu, um ihn zu einem Tritt oder der Greifatacke zu animieren. Dem weiche ich dann nach hinten aus und verpass ihm eins (oder halt parieren, dass geht auch wenn man ein wenig Übung hat).

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrungen mit einem Pure Mage?

Ich überlege, einen PvE Coop Char zu bauen (bzw bin ich eigentlich schon dabei), der auf meinem SL48 PvE Coop Mage basiert.

 

Ich überlege nun, Magie auf 99 zu skillen, um maximalen Schaden aus den Spells zu ziehen.

Ich weiß das der Schaden ab spätestens Magie 50 kaum noch zunimmt, aber hat jemand da genauere Werte?

Also was z.B. Crystal Soul Spear mit Logans Catalyst auf Magie 50 bzw Magie 99 an Schaden verursacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zora

 

Gwyn ist gar nicht so schwer wie man erst denkt. :) du brauchst lediglich eine gute waffe und starke flakons. eisenfleisch sollte man dort auch gleich zu beginn nutzen um ihm schon mal etwas schaden zuzufügen.

 

habe auch gerade erst wieder neu begonnen ansonsten hätten wir das zusammen machen können, was dann sicher einfacher ist. aber vielleicht findest du ja online noch jemanden? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...