Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch noch diese eine Pyromantin, die auch nicht immer da ist.

Aber bei ihr kenn ich die Bedingung nicht :nixweiss:

 

wo soll die denn sein? :think:

 

kenne jetzt nur die eine die an der säule sitzt.

 

Eben. Bedingung ist pyromantieflamme+10. Manchmal aber auch ohne, nach dem kampf mit Quelaag.

 

dann reden wir von der selben. :D ging mir nur um die ninja wache und den ring.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo soll die denn sein? :think:

 

kenne jetzt nur die eine die an der säule sitzt.

 

 

 

dann reden wir von der selben. :D ging mir nur um die ninja wache und den ring.

Die pyromantin ist auf einer kleinen insel vor dem "strand" zu Quelaags bosskampf.

 

Dann ist das nen ganz schöner umweg erst denn eid abzuschliessen und dann extra zum sumpf zu gehen. Töte ihn einfach nachdem der eid abgeschlossen ist und der ring gehört dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder paar Fragen :

 

1. Ich versuche mich zurZeit an nem Hybrid-Char . Keine Ahnung ob das richtig is, wie ich das mache, in jedem Fall will ich mit dem Speer oder der Hellebarde kämpfen. Zurzeit kämpfe ich mit ner Partisana +5 , mit der ich recht gut zurecht komme. Später wollte ich das Ding dann entweder zu Feuer, Blitz oder Zauberschaden umwandeln.

Da ich nicht vorhabe, all zu viele Punkte in Ausdauer zu setzen, allerdings trotzdem sehr wendig sein will ( gewicht von unter 25% ) , stellt sich mir die Frage nach dem Schild. Ich hätte gerne eines mit passablen Schutzwerten und einem ( bei gemaxtem Schild ) passablen Balancewert.

 

Hat wer ne Empfehlung für mich ?

 

 

2. Kann ich irgendwie meinen Balancewert einsehen ?

Schon klar, das steht beim Schild dabei, wie viel Balance es gibt. Aber es gibt ja auch Rüstungen und Ringe, die die Balance erhöhen ( Schutzring der Gunst, Wolfsring ... )

 

3. Der Wolfsring verstärkt Attacken mit 2-Händern.

Heist das, dass jede Waffe, die ich 2händig halte mehr Schaden macht oder einfach nur Groß- und Ultragroßschwerter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder paar Fragen :

 

1. Ich versuche mich zurZeit an nem Hybrid-Char . Keine Ahnung ob das richtig is, wie ich das mache, in jedem Fall will ich mit dem Speer oder der Hellebarde kämpfen. Zurzeit kämpfe ich mit ner Partisana +5 , mit der ich recht gut zurecht komme. Später wollte ich das Ding dann entweder zu Feuer, Blitz oder Zauberschaden umwandeln.

Da ich nicht vorhabe, all zu viele Punkte in Ausdauer zu setzen, allerdings trotzdem sehr wendig sein will ( gewicht von unter 25% ) , stellt sich mir die Frage nach dem Schild. Ich hätte gerne eines mit passablen Schutzwerten und einem ( bei gemaxtem Schild ) passablen Balancewert.

 

Hat wer ne Empfehlung für mich ?

 

 

2. Kann ich irgendwie meinen Balancewert einsehen ?

Schon klar, das steht beim Schild dabei, wie viel Balance es gibt. Aber es gibt ja auch Rüstungen und Ringe, die die Balance erhöhen ( Schutzring der Gunst, Wolfsring ... )

 

3. Der Wolfsring verstärkt Attacken mit 2-Händern.

Heist das, dass jede Waffe, die ich 2händig halte mehr Schaden macht oder einfach nur Groß- und Ultragroßschwerter ?

1. Adlerschild, schwarzritterschild

 

2. Schilde bieten haltung, keine balance.

Haltung bietet bessere verteidigung mit schild und balance sorgt dafür dass du nicht bewegungsunfähig von direkten treffern wirst.

 

3. Hä? Der wolfsring verstärkt die balance um 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen, ich bin gerade dabei, mir die Trophäe zu holen, bei der ich alle seltenen Waffen brauche.

Wenn man alle Waffen, aus diesem Master Mule, oder wie auch immer das heißt, hier aus dem Forum kriegt, dann kommt die Trophäen ja nicht, kann mir jemand sagen, woran das liegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Beschreibung vom Ring steht aber :

 

 

"Der Ring verstärkt den Angriff mit Zweihandwaffen."

 

Also, was stimmt denn jetzt ?

"Wolfsring - Verstärkt Balance"

 

So wie ich es sagte. Wird auch so in der statistik angezeigt.

 

Die beschreibungen sind oft nicht 100% wahrheitsgetreu.

 

Original beschreibung sagt dass der ursprüngliche träger gut im umgang mit zweihändern war, mehr nicht. Wollten die deutschen übersetzer wohl ein bisschen mehr hinschreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen, ich bin gerade dabei, mir die Trophäe zu holen, bei der ich alle seltenen Waffen brauche.

Wenn man alle Waffen, aus diesem Master Mule, oder wie auch immer das heißt, hier aus dem Forum kriegt, dann kommt die Trophäen ja nicht, kann mir jemand sagen, woran das liegt ?

 

Hi,

das Spiel scheint irgendiwe zu prüfen ob man die Waffen in der niedrigsten Ausbaustufe im Besitz hatte. Man kann das aber mit leichten Mitteln erzwingen.

Gehe zum bärtigen Schmied im Bezirk der Untoten und zerlege die seltenen Waffen, beginnend mit den Schilden, auf die Stufe bevor sie eine Glut benötigen. Nach jeder Waffe/Schild das Inventar wieder verlassen und kurz warten. Irgendwann poppt die Trophy dann auf. Wichtig ist nur du beginnst von unten in der Liste und arbeitest dich hoch. Ich habe das so mehrmals versucht und es hat immer geklappt, leider nicht immer beim selben Schild/Waffe, aber es hat geklappt.

 

Viel Glück.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...