Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

wusste ich auch noch nicht das da noch einer steht. :D benutzen eigentlich auch manche invader solche ringe oder warum sieht man da manchmal niemanden wenn man als phantom spielt...? :think:

 

das ist wohl eher auf einen der bugs zurückzuführen. denn auch ein (fast) unsichtbarer invader wird wohl irgendwann angreifen oder sich sonst irgendwie bemerkbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch recht neu bei Dark Souls, wollte mal fragen weiss jemand wo die levelgrenze liegt?

 

Das maximal Level variiert nach Starter Klasse:

 

Krieger SL 710 (1,45 Milliarden Seelen sind nötig dieses Level zu erreichen)

Ritter SL 711 (1,46 Milliarden Seelen sind nötig dieses Level zu erreichen)

Vagabund SL 709 (1,44 Milliarden Seelen sind nötig dieses Level zu erreichen)

Dieb SL 711 (1,46 Milliarden Seelen sind nötig dieses Level zu erreichen)

Bandit SL 710 (1,45 Milliarden Seelen sind nötig dieses Level zu erreichen)

Jäger SL 710 (1,45 Milliarden Seelen sind nötig dieses Level zu erreichen)

Zauberer SL 713 (1,47 Milliarden Seelen sind nötig dieses Level zu erreichen)

Pyromant SL 709 (1,44 Milliarden Seelen sind nötig dieses Level zu erreichen)

Kleriker SL 710 (1,45 Milliarden Seelen sind nötig dieses Level zu erreichen)

Bettler SL 710 (1,45 Milliarden Seelen sind nötig dieses Level zu erreichen)

 

Diese Level zu erreichen dauert ewig, es sei denn man bedient sich des Dragon Head Glitches, der aber seit Patch 1.05 nicht mehr geht. Selbst dann dauert es ca. 20h das maximale Level zu erreichen.

Auf diesem hohen Level ist es aber sehr einsam. Die meisten Spieler bewegen sich zw. SL 120 - 140.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wohl eher auf einen der bugs zurückzuführen. denn auch ein (fast) unsichtbarer invader wird wohl irgendwann angreifen oder sich sonst irgendwie bemerkbar machen.

 

ja... ist zwar recht selten aber manchmal kämpft mein host mit jemandem und ich hab null plan was los ist und kann dementsprechend auch nichts machen. :nixweiss:

 

danke für deine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

is mir irgendwie peinlich das zu fragen, weil er nicht zu den schwersten Bossen gehört, aber hilft ja alles nix... :nixweiss::facepalm:

 

Ich häng seit gestern beim Lavastrom-Dämon fest und komm einfach nicht weiter... Entweder nervt er mit seinen Feuerstößen oder einfach mit seinen peitschenden Armen, ich hab das noch nicht durchschaut ob ich da irgendwie rechtzeitig ausweichen kann oder so. Ich bin zwar nicht Onehit bei seinen Schlägen, aber iwann gehen mir die Flask aus und ich will nicht bei dem Bonfire auf 20 aufstocken...

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Problem hierbei ist aber zum Teil auch, dass viele Menschen nicht bereit sind Vollpreis für ein 10 Stunden Spiel zu bezahlen. Ich erinnere mich noch als Ratchet and Clank Rift Apart anstand und offensichtlich damals ein toller Grafikshowcase der PS5 werden sollte. Viele hier im Forum meinten dann, sie hätten zwar Lust auf den Titel, ihnen wäre aber 80€ zu teuer für ein Spiel, was man entspannt an einem Wochenende durchspielt und warten auf einen Sale. Und das ist eben ein Problem und da kann ich Entwickler schon verstehen, wenn sie ihre Spiele strecken, damit sie nicht Millionen von Dollar in die Produktion buttern, nur damit die Spielerschaft vermehrt auf einen Sale wartet, weil das Spiel ja so kurz ist, dass es ja kein Vollpreis rechtfertigen würde. Ich persönlich wäre auch stark dafür Spiele wieder auf eine schlankere Linie zu setzen.
    • Das ist ja toll. Wie Überraschungseier. Drei Dinge auf einmal, 😁 Das hoffe ich dann auch mal stark  Solche freien Entscheidungen überfordern mich. Schon im Alltag. Ich brauche eher ne starke Führung.  Also ob ich das bis zum Ende schaffe ? Hab da noch meine Zweifel. Aber wenn man erstmal soweit ist....Augen zu und durch...
    • Für mich auch das beste was ich je gesehen habe ❤️ ob Film oder Serie, für mich geht es nicht besser. Habe sie auch schon 10 mal durchgesuchtet 😁 
    • Mich würde mal interessieren bei welchen PS5 Spielen RTBwirklich stark ins Gewicht fällt. Zugegeben, auf Youtube habe ich schon Videos von Ratched & Clank RA gesehen, Cyberpunk 2077 ebenso. Aber das sind doch nicht die einzigen oder?? Ich tendiere tatsächlich mir R&C RA zu holen, aber irgendwie sind gleichzeitig für meinen Geschmack zu wenig Spiele auf dem Markt die die PS5 ausreizen, weshalb ich echt eher auf PS4 Spiele mit ein Auge schiele, welche ich zu meiner PS4 noch ned gekauft habe bzw welche grafisch aufgehübscht wurden
    • John Sugar / Sugar - Apple TV+   In insgesamt 8 recht kurzweiligen Folgen (jeweils 30-35 Minuten) wird hier eine packende Mystery/Drama/Crime Geschichte erzählt. In der Hauptrolle ist Colin Farrell als Privat-Detekektiv unterwegs. Er soll die verschollene Enkeltochter eines Hollywood-Regisseurs wiederfinden, nachdem diese spurlos verschwunden ist. Dabei tun sich einige merkwürdige Abgründe auf, denen John Sugar nachgeht. Wie es für Apple TV+ typisch ist, ist der Produktionswert der Serie top und sie sieht großartig aus.  Heute ist die finale Folge erschienen, damit ist Staffel 1 nun komplett auf Abruf verfügbar. Es ist kein Meisterwerk, aber in meinen Augen definitiv sehenswert. Zumal die Handlung einige interessante Wendungen nimmt. 
×
×
  • Neu erstellen...