Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Habe mittlerweile eine der seltenen Schwarz-Ritter-Hellebarden auf +5 Mit nem Schadenswert von 367 :trollface:

 

Bis jetzt noch keine stärkere gefunden. ^^

Joa, die ist nicht schlecht ^^

 

Einzige nachteil all dieser waffen ist nur dass sie sich nur 5 mal verbessern lassen und nicht verzauberbar sind. Und all zu großen bonus für str und dex gibts leider au nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, die ist nicht schlecht ^^

 

Einzige nachteil all dieser waffen ist nur dass sie sich nur 5 mal verbessern lassen und nicht verzauberbar sind. Und all zu großen bonus für str und dex gibts leider au nicht.

 

ja, leider. die noch mit blitz-schaden auf +5 wäre wunderbar. :smileD:

 

aber ich bin zufrieden damit. jetzt muss ich mich nur noch für eine rüstung entscheiden (aktuell Riesen-Rüstung +5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich bräuchte mal wieder Hilfe! :D

 

Bin immer noch im Verlorenen Izalith, hab mich da auch schon bissl vorgekämpft. ^^ Bin jetzt da reingefallen, wo der Boden eingebrochen ist und bin dann freiwillig noch weiter runtergesprungen, wo die ganzen Typen mit ihren Saugnäpfen waren, hab sie auch alle erledigt und mir alle Items abgegriffen, die da unten waren, glaub ich zumindest. :D Nur leider find ich keinen Weg mehr nach draußen... :D Ich hab mich jetzt auf eine Miniwurzel gerettet, damit ich zumindest erst mal vorm Gift sicher bin, wenn ich dann von mir aus gesehen weiter gerade aus gehe, ist links ein Loch und rechts auch, aber da trau ich mich nicht runterspringen, weil ich nicht weiß ob das meinen Tod bedeutet oder nicht, außerdem hab ich 32.000 Seelen im Gepäck die ich nur ungern wieder hergeben würde. ^^

 

Außerdem hab ich gehört, dass da auch noch iwo die Rote Scholle sein soll, die würd ich natürlich auch noch gerne haben und danach nichts wie raus aus dem Sumpf, außer es gibt da unten noch was spannendes? :D

 

Ich hoffe, ihr könnt mir mal wieder aus der Patsche helfen! :)

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf keinen fall in die löcher springen! wäre schade um dich. ^^ lauf mal so lange am rand entlang bis du eine wurzel findest die wieder nach oben führt. und irgendwo in einem seitengang steht auch noch eine truhe. ansonsten ist da unten aber nichts weiter besonderes.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten ist glaube ich eine truhe mit der scholle und die gegner können auch welche fallen lassen. Ist ja nur das schwache gift, nicht toxin von daher fand ich den bereich nicht so unglaublich schwer. Besonders die gegner sind schlecht was treffersicherheit angeht. Darfst nur nicht von oben auf sie springen da sonst alles was du ausgerüstet hast ziemlich kaputt gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk du meinst Shyva of the East ?

Du musst den Katzen-Eid ( keine Ahnung wie der heist ) abschließen.

Dazu gehst du im Finsterwurzgarten durch das Tor, wo du auch Siph, den Wolf findest. Nachdem du gegen die ganzen Hüllen gekämpft hast, kommst du in eine Art Turm, wo die Katze links oben im Fenster sitzt. Hier musst du den Eid abschließen, dann steht Shyva im Sumpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk du meinst Shyva of the East ?

Du musst den Katzen-Eid ( keine Ahnung wie der heist ) abschließen.

Dazu gehst du im Finsterwurzgarten durch das Tor, wo du auch Siph, den Wolf findest. Nachdem du gegen die ganzen Hüllen gekämpft hast, kommst du in eine Art Turm, wo die Katze links oben im Fenster sitzt. Hier musst du den Eid abschließen, dann steht Shyva im Sumpf.

Man muss auch erstmal mit ihm reden bevor er im sumpf zu finden ist. Nach dem eid steht er mit seiner wache neben der tür von wo man kam. Allerdings wärs schon hilfreich zu sagen welchen händler du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch erstmal mit ihm reden bevor er im sumpf zu finden ist. Nach dem eid steht er mit seiner wache neben der tür von wo man kam. Allerdings wärs schon hilfreich zu sagen welchen händler du meinst.

 

im sumpf gibt es doch eigentlich nur den einen temporären? ^^

 

dankeschön für die antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...