Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich scheitere gerade derbe an dem Boss Fight mit O&S, wie viele andere vor mir wohl auch. ^^

Wollte wissen, was ihr so an Equip empfiehlt? Einfach damit ich optimal vorbereitet bin und ich weiß, dass es an meinem Skill liegt und nich am Equipment. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das wusste ich auch schon xD Danke trotzdem. :) dann sollte ich vllt probieren, was die Schlange hergibt, wenn ich ne Graue Scholle verfüttere, all zu schlecht kanns ja eigentlich nicht sein...

 

für deine graue scholle bekommst du lediglich einen Grauen Brocken. diese bekommst du aber gegen ende des spiels förmlich nachgeschmissen. würde dir also von dem deal abraten.

 

Ich scheitere gerade derbe an dem Boss Fight mit O&S, wie viele andere vor mir wohl auch. ^^

Wollte wissen, was ihr so an Equip empfiehlt? Einfach damit ich optimal vorbereitet bin und ich weiß, dass es an meinem Skill liegt und nich am Equipment. xD

 

feuer ist ziemlich wirksam und es hilft sich hinter den säulen zu verstecken. als erstes solltest du von den beiden "Drachentöter Ornstein" (den dünnen) erledigen, da es sonst doppelt schwer wird. ^^

 

alternativ kannst du auch noch Ritter Solaire zu hilfe rufen (unter dem bogenschützen) wenn du ihn vorher schon hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für deine graue scholle bekommst du lediglich einen Grauen Brocken. diese bekommst du aber gegen ende des spiels förmlich nachgeschmissen. würde dir also von dem deal abraten.

 

 

 

feuer ist ziemlich wirksam und es hilft sich hinter den säulen zu verstecken. als erstes solltest du von den beiden "Drachentöter Ornstein" (den dünnen) erledigen, da es sonst doppelt schwer wird. ^^

 

alternativ kannst du auch noch Ritter Solaire zu hilfe rufen (unter dem bogenschützen) wenn du ihn vorher schon hattest.

 

Hast du auch ne Waffenempfehlung? Habe außer dem Blitzspeer keine Element-Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch ne Waffenempfehlung? Habe außer dem Blitzspeer keine Element-Waffen.

 

blitzwaffen sind allgemein sehr gut aber der speer ist leider ziemlich kurz. versuch dir mal eine Blitz-Hellebarde zu besorgen und ein schild was 100% physischen schaden blockt ist auch nicht verkehrt.

 

wenn man alleine ist, ist es etwas schwieriger da man sich auf 2 gegner konzentrieren muss aber kümmer dich wie gesagt erst um Ornstein. einfach seinen attacken rückwärtsgehend ausweichen oder blocken und anschliessend selbst angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du solltest vielleicht bedenken, dass du die graue Scholle nur einmal pro Spieldurchlauf bekommst . Und wenn du Waffen auf +15 bringen willst, brauchst du nun mal die graue Scholle .

Dark wraiths dropen die soweit ich weiss auch.

 

Hast du auch ne Waffenempfehlung? Habe außer dem Blitzspeer keine Element-Waffen.

Blitz und feuer waffen machen nur für leute mit niedrigen lvl sinn weil man die str und dex bonus werte dadurch wegfallen lässt. Am besten 'ne waffe mit S, A, oder B wertung auf str / dex, je nach dem was du lvlst. Wenn das dann auf +15 ist kannst du immer noch z.B feuer u. blitz auf die waffe tun. (Die items die 60 sek halten)

 

Hellebarde wenn dann die des gargoyles. Ist etwas stärker als die normale und schützt ein wenig vor gift. Mit blitz+5 ist die schon verdammt stark aber wie gesagt: durch blitz und feuer sind die str, dex werte nutzlos.

 

edit: zu deiner eigentlichen frage; achte darauf das dein gewicht unter 50% ist. Optional noch mit dem ninjaring für schnelles wegrollen. Dann musst du eigtl nur darauf achten sie nicht anzugreifen wenn sie zusammen sind, säulen als schutz nehmen (auch kaputt) oder hilfe rufen.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bei dem BB Glitch ist es doch nicht möglich sich die Zauber, Pyros etc mitzunehmen, oder?

Heisst doch das ich wieder alles sammel muss?! Wollte nähmlich einen KooP run starten, wollte aber nicht zwingend alle Gebiete zwei mal spielen...

 

Hab jetzt mittlerweile 300std auf der Uhr. Mich hat bisher noch kein Spiel so gefesselt:bana1::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bei dem BB Glitch ist es doch nicht möglich sich die Zauber, Pyros etc mitzunehmen, oder?

Heisst doch das ich wieder alles sammel muss?! Wollte nähmlich einen KooP run starten, wollte aber nicht zwingend alle Gebiete zwei mal spielen...

 

Hab jetzt mittlerweile 300std auf der Uhr. Mich hat bisher noch kein Spiel so gefesselt:bana1::ok:

 

da du keine zauber in die box legen kannst, können diese auch nicht übertragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also allein wenn ich dem Eid beitrete bin ich stärker ?

Inwiefern ? Wird mein Schaden erhöht ? Und inwiefern, hab ich mehr Wille oder was genau macht das ?

 

Und woher bekommt man den dunklen Holzmaserring ?

Ich kenn nur den, den Shyva of the East verkauft, diesen "Östlichen Irgendwasring "

 

Aber das dürfte der nicht sein oder ?

 

Und du meinst Kondition sei sinnlos höher als 40 zu leveln ?

Ich weis, ab da erhöht sich der Ausdauerwert nicht mehr, aber das Belastungslevel kann ich doch noch steigern ? :think:

 

Und woher bekomme ich Adv ?

Hab die mal zufällig bekommen, wenn man mithilfe des Schwarzen Augapfels invasiert bekommt man beispielsweise eins. Aber woher mehr ?

 

Könnte da bitte jemand drauf antworten ? Möchte nich, dass meine Frage in der Versenkung verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte da bitte jemand drauf antworten ? Möchte nich, dass meine Frage in der Versenkung verschwindet.

1. Du wirst dadurch nicht stärker. Du erhälst ein wunder dass deine waffe stärkt.

 

2. Indem du die ninjawache von shiva tötest.

 

3. Nicht sinnlos aber die werte steigen dort nicht mehr so gut wie vorher.

 

4. Andenken der vergeltung bekommst du indem du als rachegeist dein ziel tötest (pvp, darkmoon blades). Und bei übergabe der AdV an den anführer der darkmoons wird das in 1. erwähnte wunder verstärkt.

 

Bitteschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...