Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

diese roten skelette sind ja extrem aggressiv. :smileD:

 

zudem joint alle 2 minuten ein phantom und man findet keinen mitspieler der sich diesen stress antun möchte. da ist der weg zu Nito ja gleich doppelt so schwer. :facepalm:

Rote skelette?

 

Sobald man am 2. bonfire ist, kann man den größten teil sowieso ohne gegner zu bekämpfen weiterlaufen.

 

Welches lvl bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote skelette?

 

Sobald man am 2. bonfire ist, kann man den größten teil sowieso ohne gegner zu bekämpfen weiterlaufen.

 

Welches lvl bist du denn?

 

bin auf 127 (im 2. durchgang).

 

ja, bei den letzten beiden leuchtfeuern vor Nito tauchen jetzt neben den normalen noch so rötliche skelette auf. die greifen auch sofort an wenn sie einen erblicken. keine ahnung wo die herkommen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf 127 (im 2. durchgang).

 

ja, bei den letzten beiden leuchtfeuern vor Nito tauchen jetzt neben den normalen noch so rötliche skelette auf. die greifen auch sofort an wenn sie einen erblicken. keine ahnung wo die herkommen. :nixweiss:

 

Dann wurdest du wohl von einem Spieler des Gravelord Servants infiziert hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wurdest du wohl von einem Spieler des Gravelord Servants infiziert hihi

 

das hat es also mit diesem fluch auf sich... :motz::haha:

 

habe mich mit ein bißchen tricksen zum nächsten leuchtfeuer durchgeschlagen und hocke da jetzt praktisch in der falle, da direkt am eingang so ein roter vierbeiner wartet. zum glück war ich schon bei der prinzessin und beherrsche den teleport. ^^

 

diese art von gegnern ist nämlich wirklich fies... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich find die ja schon in der normalen Form extrem fies, will nich wissen wie stark die in Rot sind....die ham mir immer beim blocken alles weggehauen an Ausdauer und Ausweichen war da nich :D Naja bin dann immer von Feuer direkt zum Boss gerannt und hab auf dem Weg keinen einzigen Gegner mehr gelegt, ging ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast natürlich Recht, mit der int skalierung von enchanted!

 

Aber diese Sache mit dem 100% drop...., ich habs 100% zwei mal nicht bekommen :think:

aber zZt habe ich eh nur 12 faith (zum Heilen), mal sehen ob ich es dieses Mal bekomme, und ob ich dann lieber att.-slots, vit oder faith steigere.

Hast Du schon Seath oder Nito mit Deinem build gemacht? Die fand ich als strgth/Nahkämpfer sehr leicht, könnten als mage aber schwierig werden...

 

Ja, hab ich im NG beide erlegt. Seath ist als Magier extrem einfach. Nito ist nur gefährlich, sofern er einen mit dem Miracle erwischt.

 

Aber das du das Sanctus nicht bekommst ist komisch. In meinen Durchläufen wurde es wirklich immer gedropt. Evtl ein Bug in deinem Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich find die ja schon in der normalen Form extrem fies, will nich wissen wie stark die in Rot sind....die ham mir immer beim blocken alles weggehauen an Ausdauer und Ausweichen war da nich :D Naja bin dann immer von Feuer direkt zum Boss gerannt und hab auf dem Weg keinen einzigen Gegner mehr gelegt, ging ganz gut

 

die machen schon ordentlich schaden und verfolgen dich auch wenn du wegrennst. :D zudem zieht man scheinbar die phantome an wie die fliegen. ^^

 

mit göttlichen waffen kam man aber glaube ich gut gegen die skelette an? wo findet man denn nochmal diese glut??

 

Hey, ich lese grade auf GIGA, dass es im Winter das "Artorias of the abbyss" DLC pack für 15€ auf beiden Konsolen geben wird! Yea! :bana2::bana1:

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...