Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

warum nicht? verskillen kann man sich dort nicht und es ist ja nicht nur vom schild abhängig. alles andere werde ich dann noch sehen. ^^

 

und wie gesagt hat diese taktik auch bei Demon's Souls schon gut funktioniert. :nixweiss:

 

klar kannst du dich verskillen, irgendwann haste du alles auf 50 oder 60 und bist dann ziemlich einsam in deiner lvl-range unterwegs. wenn du nur das spiel durchzocken willst, kein problem, aber bei jedem aufstieg ab level 125 wird's einsamer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage bzgl. int. levelcap.

Bei meinem "haudrauf Char." gab es ab 40 Stärke kaum noch Verbesserungen in der Waffenskalierung. Das Selbe gilt ja auch für Ausdauer.

Daher stellt sich mir die Frage, ob auch bei Magiern 40 die "magische" Grenze ist, ab dem die Zauber kaum noch stärker werden.

Habe grade ettliche Seelen übrig und frage mich ob ich int. noch weiter steigern soll :)

 

btw, ich bin jetzt in Anor Londo - finde ich bald mal nen besseren Catalyst? Hab immer noch den vom Anfang, der von Odaly (? - die am See) ist schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage bzgl. int. levelcap.

Bei meinem "haudrauf Char." gab es ab 40 Stärke kaum noch Verbesserungen in der Waffenskalierung. Das Selbe gilt ja auch für Ausdauer.

Daher stellt sich mir die Frage, ob auch bei Magiern 40 die "magische" Grenze ist, ab dem die Zauber kaum noch stärker werden.

Habe grade ettliche Seelen übrig und frage mich ob ich int. noch weiter steigern soll :)

 

btw, ich bin jetzt in Anor Londo - finde ich bald mal nen besseren Catalyst? Hab immer noch den vom Anfang, der von Odaly (? - die am See) ist schlechter.

Erste frage kann ich dir nicht beantworten, wo bessere stäbe sind schon. Wenn du die vier könige besiegst findest du im tal der drachen das set der hexe beatice + catalyst. (entlang der klippe laufen wenn du aus neu londo ruinen kommst) Ein ähnlicher stab ist im verlorenen izalith zu finden, schau dich einfach mal um... (nicht der dämonenstab vom bosskampf). Und der beste ist der von logan. Musst du mal im internet schauen, weiss nicht mehr genau wie man den bekommt. Nur das logan irgendwann feindlich wird und dann der stab dir gehört. Ihn vorher töten bringt nichts.

 

keine lvl-begrenzung in anor londo? wie kommst du darauf?

Kann mich dran erinnern einen finstergeist als phantom aufschlitzen zu wollen worauf er nur diese blöde "sieh mal einer an!" animation gemacht hat ohne von den schwerthieben irgendeine reaktion zu sehen. In den rücken stechen hatte auch nicht all zu viel abgezogen und letztendlich hat er mich mit nur 1-2 schlägen getötet... So würde das jedenfalls sinn machen.

 

Gilt das nur für invasionen oder auch koop?

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die vier könige besiegst findest du im tal der drachen das set der hexe beatice + catalyst. .

 

gute tipps, thx! Hast Du zufällig eine Strategie für den Kamf gegen die 4Kings als Magier? Ich hab vor längerem mal ein Video gesehen, wo ein mage ganz fürchterlcich auf die Mütze bekommen hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute tipps, thx! Hast Du zufällig eine Strategie für den Kamf gegen die 4Kings als Magier? Ich hab vor längerem mal ein Video gesehen, wo ein mage ganz fürchterlcich auf die Mütze bekommen hat :facepalm:

Nicht direkt. Aber in der nähe der nebelwand zu den vier königen ist ein rufsymbol für beatrice. Vorrausgesetzt du bist keine hülle und hast sie auch im kampf gegen den mondlicht schmetterling (?) beschwört. Ansonsten sind öfter mal online-spieler im start bereich wo die hüllen rumsitzen zum rufen zu finden. Und man sollte sie möglichst schnell töten da sie einzeln auftauchen und wenn erstmal mehr als einer auf dem feld ist, wird es ziemlich kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt. Aber in der nähe der nebelwand zu den vier königen ist ein rufsymbol für beatrice. Vorrausgesetzt du bist keine hülle und hast sie auch im kampf gegen den mondlicht schmetterling (?) beschwört. Ansonsten sind öfter mal online-spieler im start bereich wo die hüllen rumsitzen zum rufen zu finden. Und man sollte sie möglichst schnell töten da sie einzeln auftauchen und wenn erstmal mehr als einer auf dem feld ist, wird es ziemlich kompliziert.

 

ich bin mit meinem ng+ char fast am ende und kenne daher die 4kings recht gut. im ersten durchlauf ging es schnell, im ng+ war es dann schon recht anstrengend. Ich glaube, dass man es im Nahkampf leichter hat, da die kings bei Fernkämpfer viel öfter dies homing Attacke anzuwenden scheinen. und die ist bös....

Na, einfach mal rein ins Getümmel, noch bin ich ja nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei jedem aufstieg ab level 125 wird's einsamer...

 

 

...wobei ich immer mehr Stimmen höre slvl 150 sei das "neue" 125.

Ich bin mom auf 140, werde aber nicht weiter skillen und kann nur sagen auf der Burg und im Wald ist ordentlich was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wobei ich immer mehr Stimmen höre slvl 150 sei das "neue" 125.

Ich bin mom auf 140, werde aber nicht weiter skillen und kann nur sagen auf der Burg und im Wald ist ordentlich was los.

 

Wird daran liegen das ein 125er auch noch mit einem 140er zusammenspielen kann. :haha: Ab 150 wird es aber wirklich so langsam aber sicher einsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wobei ich immer mehr Stimmen höre slvl 150 sei das "neue" 125.

Ich bin mom auf 140, werde aber nicht weiter skillen und kann nur sagen auf der Burg und im Wald ist ordentlich was los.

 

ab 120 wird es wirklich sehr ruhig. lohnt sich dann kaum noch.

 

gute tipps, thx! Hast Du zufällig eine Strategie für den Kamf gegen die 4Kings als Magier? Ich hab vor längerem mal ein Video gesehen, wo ein mage ganz fürchterlcich auf die Mütze bekommen hat :facepalm:

 

als magier soll Gwyn ja die hölle sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...