Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ich meinte die suchfunktion im forum, das wird ja nicht so schwer sein. zumindest ist es nicht zuviel verlangt, präzise fragen zu stellen.

 

 

 

welcher bogen? welches schwert? welche charakter-stats? :nixweiss:

 

Bogen: Kurzbogen oder Langbogen

Schwert: Welches Schwert hat den den Namen "Drachenschwert" inne, und sollte im Idealfall mit einem Bogen "geholt" werden?

States: Irgendwas mit sehr wenig DEX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bogen: Kurzbogen oder Langbogen

Schwert: Welches Schwert hat den den Namen "Drachenschwert" inne, und sollte im Idealfall mit einem Bogen "geholt" werden?

States: Irgendwas mit sehr wenig DEX.

Wenn mans toll findet erstmal zu rätseln was gemeint ist, ist das wohl kein problem. Würde ich so ungenau antworten wie manche fragen führt das auch alles nur zu mehraufwand.

 

Ob der kauf des bogens etwas damit zu tun hat ist nicht gleich zwingend so.

 

Ja, "irgendwas"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mans toll findet erstmal zu rätseln was gemeint ist, ist das wohl kein problem. Würde ich so ungenau antworten wie manche fragen führt das auch alles nur zu mehraufwand.

 

Ob der kauf des bogens etwas damit zu tun hat ist nicht gleich zwingend so.

 

Ja, "irgendwas"...

 

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft ,dass die Leute hier genauere Fragen stellen oder? Die meisten wollen einfach nur so schnell wie möglich eine Antwort bekommen und leider bleibt da die Höflichkeit und Genauigkeit auf der Stecke ..... Und so schnell wird sich da auch nix ändern .

Bearbeitet von Poweringo100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft ,dass die Leute hier genauere Fragen stellen oder? Die meisten wollen einfach nur so schnell wie möglich eine Antwort bekommen und leider bleibt da die Höflichkeit und Genauigkeit auf der Stecke ..... Und so schnell wird sich da auch nix ändern .

 

Bei der oberen Frage gings ja eigentlich noch. Der wollte doch wissen, warum ein X bei seiner Waffenazeige steht.

Antwort: Das X steht da, da die Waffe nicht effizient genutzt werden kann.

 

Die meisten Fragen sind aber echt misst, den man selber in 10 Sekunden im Wiki nachlesen kann. Vlt. können die ja kein englisch. Ziemlich dumm bei Dark Souls Xd....

 

Ich hab aber auchmal ne Frage....

 

1. Ich hab mir heute mal 30 Drachensteine zusammengefarmt, da ich die humanoide Drachenform cool finde und ich schon Darmoon+2 oder 3 und Darwraith+3 mit anderen Chars war.

Ich würde gerne im Drachenid+3 sein.

 

Leider sagt das eine Wiki (Wikidot), dass man ab +3 eine stärkere Flamme bekommt. Bei Wikispace bekommt man aber bei +3 nichts. In vielen foren wird aber behauptet, dass wikidot recht hat. Leider steht bei wikidot nicht dabei wie stark die Flamme ist.

 

Hat jmd. Ahnung davon?

 

2. Dass man selbst mit dickster Rüstung auf SL 711 geonehittet werden kann ist ja noch einfach zu erklären.

Aber: Ich hab heute gegen einen Typ mit Drachenkopf gekämpft. Ich invadtete ihn, und kurz danach brannte mein Char in seiner Welt lichterloh.

innerhalb von 15 sec verlor ich mit meinem Level 117er 1500Tp oder so. Dasselbe passierte noch 2 mal. Beim drittenkampf konnte ich 4 sec wegrennen und brannte wieder.

Kann es sein, dass das der Drachenatem+3 war? Es mal kurz so aus, als würde er "gebliches" Feuer auf mich spucken.

Dagegen spricht aber , dass seine Asdauer dafür nie und nimmer reichen würde, um mich 15 sekunden zu feseseln.

Hatte da übrigens das riesenset mit Maske der Mutter an.

 

Sehr merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

1. Wenn du schon 30 hast, wieso verdoppelst die nicht einfach mit jemanden und testest es selbst?

 

2. Der drachenkopfglitch funktioniert auf irgendeine weise trotz patch noch daher kann er das wohl unendlich lang machen. Hab schon zwei mal son typen gesehen beim zweiten mal hat er erst feueratem aktiviert dann den glitch benutzt um ununterbrochen und schneller als im sekundentakt die fähigkeit des drachenkörpers zu nutzen und hat mich so lange damit "fortbewegt" bis ich 'ne klippe runtergefallen bin.

 

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft ,dass die Leute hier genauere Fragen stellen oder? Die meisten wollen einfach nur so schnell wie möglich eine Antwort bekommen und leider bleibt da die Höflichkeit und Genauigkeit auf der Stecke ..... Und so schnell wird sich da auch nix ändern .

Naja, einige kriegen es ja hin also darf man wohl noch hoffen :p

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber wir sind auch kein lexikon. Manche sachen kann man ganz gut selbst nachschauen, dann noch ungenaue formulierungen, kein danke etc ist auch nicht gerade 1a.

 

Ansonsten können mehr oder weniger so viele fragen gestellt werden wie ihr wollt. Die suchfunktion dieses forums ist zur vermeidung des ständigen wiederholens von informationen und das meinte logan schätze ich mal.

 

alles korrekt. thema für mich abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sagt das eine Wiki (Wikidot), dass man ab +3 eine stärkere Flamme bekommt. Bei Wikispace bekommt man aber bei +3 nichts. In vielen foren wird aber behauptet, dass wikidot recht hat. Leider steht bei wikidot nicht dabei wie stark die Flamme ist.

 

Hat jmd. Ahnung davon?

Ich war auch mal so ein Drache und es stimmt das die Flamme jedesmal stärker wird auf +3 macht die gut Schaden .... Man sieht den Unterschied gut wenn man die Flamme an den untoten Soltaten testet.

 

Ps.: Das waren mal Fragen die gut gestellt wurde und nich so schnell im Netzt nachgeguckt werden können :D

Bearbeitet von Poweringo100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

hab da mal ne frage..

 

ich habe vor ein paar tagen wieder mit dark souls angefangen (hatte es nur bis dez 2011 gezoggt, dann kam mw3).. nu hab ich mal wieder aus der kiste geholt und es gab ja inzwischen (für euch alles alter tobak) nen patch 1.05 der vieles gut gemacht hat.. (bis auf das man funkeltitanit kaufen kann)

 

zum thema: würde gerne sonnenkrieger werden, aber wie kommt ihr an den sonnenaltar??? da ist ja der blöde drache den ich vor dem patch immer mit dem *nackenschuß-bug* gekillt habe, scheinbar funzt das jetzt nicht mehr.. was nu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ich mir dass auch gedacht.. aber das feuer killt mich immer, egal wann ich loslaufe.. das zeitfenster zwischen den feuerattacken ist für mich zu klein.. ich raff dass iwie nicht.. und blocken kann man dit scheiß feuer ja auch nicht. .egal welches schild, der schaden ist zu groß un staggert mich.. und schneller als mit dem holzmaserring kann man ja nicht laufen.. dass ja mal ne geile stelle nach dem patch.. :trollface:

 

kann man den eigentlich auch regulär töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...