Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ok, ich sollte vllt. echt mal anderen helfen.. mit beschwören lassen hab ich keine erfahrungen.. aber soll sich ja lohnen.. mal gucken.. hab ehrlich gesagt immer nur keene lust ne stunde in z.b. anor londo abzuschimmeln bis man mal vor ornstein beschworen wird.. ich bin da viel zu ungeduldig für.. :)

 

die plattformen in der festung.. :D da gibts wohl viel zu lachen oder..

Vor ornstein & smough wird dich auch niemand beschwören. Die rufen ihre phantome schon am bonfire bei solaire oder beim ersten gargoyle auf der brücke.

 

Bzw kann dich niemand beschwören wenn dein lvl zu hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da beim gargoyle hab ich immer hingelegt.. war da auch erst sl 70-80.. kann an sich doch nich zu hoch sein.. na ich probiere es vor gwyn nochmal.. oder gibt es vor den 4 kings auch so ne stelle wo häufig hilfe gerufen wird? da sehe ich selber auch so gut wie nie zeichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da beim gargoyle hab ich immer hingelegt.. war da auch erst sl 70-80.. kann an sich doch nich zu hoch sein.. na ich probiere es vor gwyn nochmal.. oder gibt es vor den 4 kings auch so ne stelle wo häufig hilfe gerufen wird? da sehe ich selber auch so gut wie nie zeichen..

Gleich am anfang wo die hüllen rumsitzen. Man kann da erst leute beschwören wenn das wasser runtergelassen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh... das wasser... jetzt wird mir einiges klar.. m,an bin ich ein blödmann.. darauf hätte man auch kommen können.. :) die phantome kommen ja ned mit einem schnorchel an..

Naja, hat bei mir auch ne weile gedauert das zu begreifen. Aber noch besser ist es, dort phantome zu rufen obwohl man den ring von artorias nicht dabei hat :grenade:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ohne diesen ring in den abgrund zu springen :) ist mir auch schon passiert.

 

was passiert eigentlich wenn ich unten im abgrund den ring dann abnehmen würde ? sterbe ich dann ?

 

@K4oz

70-80 wäre für ornstein ok, für die gargoyles zu hoch, vor dem bosskampf gegen den schuppnlosen drachen werden auch immer spieler um stufe 70 gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste ich beim 1. mal erfahren xD

 

Dachte es reicht, damit rein zu springen, direkt ausgezogen und den DarkWoodGrain angezogen und schon wars passiert :D

 

Heute wurde mir dann noch das Balder Swagg Sword gedroppt von einem aus dem Chatraum (KingArthur oder so? sorry, werd nochmal nachsehen :D) Aber war sehr nett!!! Danke nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, immer mehr idioten mit diesem drachenkopf/item glitch im pvp unterwegs >_>

 

Entweder irgendeinem item wie wurfmesser als maschienengewehr benutzen dass man bewegungsunfähig ist oder noch schlimmer; die drachenkörper fähigkeit damit missbrauchen und einfach solang schubsen bis man ne klippe runterfällt.

 

So macht's spaß :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...