Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

hört doch mal auf hier ständig die leute zu verunsichern. der eine sagt was und 10 andere behaupten wieder etwas völlig anderes. nach fast 7 durchgängen in Demon's Souls und über 5 in Dark Souls sollte man schon etwas ahnung von der materie haben.

 

 

@KahlderGrosse

 

setz mal ein paar punkte in resistenz und taste dich dann langsam vor. ich weiß wie eklig da manche stellen sein können wenn man sie noch nicht kennt aber irgendwann hat man auch das schlimmste hinter sich... :)

 

Ich habs auch oft genug gespielt keine Sorge.

Verunsichern wollt ich auch keinen, aber für mich kann man die Skillpunkte nunmal woanders reinstecken, zumal zu Beginn man sowieso nicht sooviele davon hat, das sieht später ganz anders aus.

Nur sind für die Resistenzen mMn die verschiedenen Rüstungen Anpassung genug, für Gift gibt es die Stoffrüstung (Pyro-Start, weiß nicht mehr den Namen) oder Fluch die von Lautrec, da find ich Resistenz unsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sind für die Resistenzen mMn die verschiedenen Rüstungen Anpassung genug, für Gift gibt es die Stoffrüstung (Pyro-Start, weiß nicht mehr den Namen) oder Fluch die von Lautrec, da find ich Resistenz unsinnig.

 

das stimmt so weit nur sind diese ebenso temporär wie die ringe. kann ja auch wenn man invaded wird seine vorteile haben wenn man auf möglichst alles vorbereitet ist.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt so weit nur sind diese ebenso temporär wie die ringe. kann ja auch wenn man invaded wird seine vorteile haben wenn man auf möglichst alles vorbereitet ist.

 

Aber ich fühl mich vorbereiteter, wenn ich zB in Kondition investier und mehr Ausdauer + gleichzeitig die Möglichkeit hab bessere Rüstungen zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir über die Reihenfolge nich ganz sicher, aber

 

 

Das erste mal sitzt er vor Sens Festung rum und da musst du mit ihm reden. Aufgepasst, du musst das machen bevor du das Tor zur Festung öffnest.

 

 

Beim zweiten Mal ist er dann in Sens Festung.

Beim ersten wo dir Steine entgegengerollt kommen an der Seite runterspringen, da sitzt er an nem Abgrund. Ich glaube aber dass dieses gespräch nicht für die quest wichtig ist .

 

 

als nächstes ist er in arno londo. etwas nach dem 2. Leuchtfeuer.

Irgendwann kommst du auf einen offenen Platz, wo ein Drachenbogenschütze steht. Dort gehst du in den dir gegenüberliegenden Turm ( erkennst du wenn du da bist ) und gehst die treppen runter, da steht er dann.

 

 

als nächstes steht er beim feuerbandschrein rum und sagt dir, dass er in den Sumpf geht

 

 

Also runter in die Schandstadt und in den Sumpf. Wenn du vom Leuchtfeuer aus auf die gegenüberliegende Seite gehst und dann an der wand entlang läufst, findest du ihn, er will 3 x lila moos haben.

 

das nächste mal ist er im verlorenen izalith, da wo der boden einbricht.

 

 

das letzte mal ist er am aschsee beim 1. Lagerfeuer

 

 

 

 

Eventuell hab ich was vergessen, dann bitte berichtigen.

 

Gibt es nicht noch ne Questreihe mit Sigmeyers Tochter Siglinde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem ^^

 

Von ritter lautrec. Indem du ihn tötest.

 

Er trägt ne goldene rüstung falls dir der name nichts sagt. Erstes treffen mit ihm ist in der kirche der gargoyles und falls du den kampf beendet hast ohne mit ihm zu sprechen findest du ihm am feuerbandschrein gegenüber von der feuerhüterin sitzen. Ist sowieso sinnvoll ihn zu töten weil er

 

 

... die feuerhüterin nach aktivirung beider glocken tötet und du das leuchtfeuer am feuerbandschrein dadurch nicht mehr benutzen kannst.

 

Joa, man kann sie wiederbeleben oder die feuerhüterseele behalten aber dafür muss man ne ganze weile auf den ring verzichten. Und mich nervt es z.B wenn das leuchtfeuer nicht funkioniert..

 

also den ritter kenn ich hätte zwar nur mit dem namen nichts anfangen können aber den hab ich schon befreit

 

so noch mal ein paar fragen

 

1.der ritter hat mir ein komisches sonnen - ding ( keinen ahnung was das ist )

gegeben kann mir einer bitte sagen was das ist und was das macht

währ aber nett wenn ihr falls es was zu spoilern gibt nicht alles spoilert

 

2..welche questreihe ist das den

ich bin am überlegen ob ich ihn nicht töten will

weil ich es halt ohen das forum nicht wüsste und

es mal erleben will wie das spiel es beim ersten mal

vorgesehen hat

 

3.du hast erwähnt es gibt 2 ringe wo gibt es den andern oder dropt der ritter beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn beim ersten mal spielen auch getötet ohne zu wissen was es damit auf sich hat. Schon allein weil er mich so hinterhältig auslacht.

 

1. Eine sonnenmedaille. Du brauchst davon mehrere um im eid der sonnenlichtkrieger aufzuleveln, ansonsten nutzlos. Von wegen "wertvolle belohnung"...

 

2. Also wirklich nenneswert finde ich das nicht. Du bekommst eben später nochmal die gelegenheit gegen ihn zu kämpfen und die feuerhüterin wiederzubeleben / ihre seele zu behalten. Man bekommt dadurch auch nichts anderes als wenn man ihn einfach so umbringt.

 

3. Öhm, nö, hab ich nicht. Schutzring der gunst. Ich erwähnte nur das der giftring sinnlos ist wenn du nach deinen aussagen sowieso vergiftet wirst und da mehr TP sinnvoller wären. Sonst sagte ich nichts weiter mit ringen.

 

Es waren die zwei plätze an denen du ringe anlegen kannst gemeint da du sobald du dich für den schutzring der gunst entschieden hast, ihn nicht mehr ablegen solltest. Geht wie gesagt sonst kaputt.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonnenlicht-Medaillen sind extrem wichtig, wenn man die Platintrophäe schaffen möchte. Verschwendet man sie im ersten Run, dann bringt einem das nichts, weil man für den Eid im neuen Run den Fortschritt nicht mehr hat, man mehr braucht als man im ersten Run bekommt ( außer man spielt als blaues Phantom) und weil man noch eine spezielle Seele Opfern muss, um das Trophyrelevante Wunder zu bekommen.

 

Seele von Gwyn, den Aschefürst)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...