Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

glitchen ist für mich kein fairplay! genauso gut kann ich mich unter der map verstecken und dich von aus dort angreifen. aber wie immer macht es einer vor und alle anderen rennen wie die lemminge hinterher.

 

und diskussionen kannst du bitte mit dir selbst führen. ^^

 

Das ist doch aber ne komplett andere Art von Glitch ? Tut mir Leid, aber du redest Schwachsinn, verstehst du den Glitch überhaupt ?

Ich hab ja versucht dir ordentlich zu verklickern, dass das kein Glitch ist, der einen Spieler besser macht, er erlöst ihn nur vom farmen, aber scheinbar verstehst du das nicht, bist nicht in der Lage dazu, drauf einzugehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch aber ne komplett andere Art von Glitch ? Tut mir Leid, aber du redest Schwachsinn, verstehst du den Glitch überhaupt ?

Ich hab ja versucht dir ordentlich zu verklickern, dass das kein Glitch ist, der einen Spieler besser macht, er erlöst ihn nur vom farmen, aber scheinbar verstehst du das nicht, bist nicht in der Lage dazu, drauf einzugehen :facepalm:

 

nein, ich verstehe kein wort von dem was du hier sagst... :zwinker:

 

würde es bei Dark Souls eigene server geben wo man sich treffen kann wäre es für mich auch nicht weiter schlimm aber nicht wenn man damit auch das normale spiel beeinflusst.

 

leute die zum ersten mal solche games zocken sind sicher hocherfreut wenn sie gleich am anfang auf solche spieler treffen. und in diesem sinne ist dieser glitch wirklich schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich verstehe kein wort von dem was du hier sagst... :zwinker:

 

würde es bei Dark Souls eigene server geben wo man sich treffen kann wäre es für mich auch nicht weiter schlimm aber nicht wenn man damit auch das normale spiel beeinflusst.

 

leute die zum ersten mal solche games zocken sind sicher hocherfreut wenn sie gleich am anfang auf solche spieler treffen. und in diesem sinne ist dieser glitch wirklich schwachsinn!

 

Laufen Anfänger auf Lvl 125 rum ? Wahrscheinlich nicht so oft und wenn dann sinds keine Anfänger mehr.

Dagegen gibs auch genug Mittel, zB nicht als Mensch rumlaufen oder sich die Gegenstände erfarmen.

Außerdem gings mir um den Sinn, dass es PvP (!) erleichtert und zu diesem Zweck nutzen hier wahrscheinlich alle den Glitch.

Außerdem war das dein einziges Argument gegen den Glitch und das Argument bezieht sich nichtmal wirklich auf die Dikussion, weils darum ging, dass es im PvP nicht unfair ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst es eher nicht... weiß nicht wer mit diesem schwachsinn mit level 125 angefangen hat aber wenn man erst glitchen / cheaten muss nur um dieses level zu erreichen ist es für mich derart sinnlos...

 

wenn ich einen shooter zocke glitche ich mich auch nicht erst auf ein bestimmtes level um mich mit anderen messen zu können. hoffe du hattest jetzt deine diskussion die du dir gewünscht hast? ^^

 

viel spaß euch noch mit dem game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man MUSS doch nicht glitchen um das Level zu erreichen,aber es ist damit wesentlich leichter, verschiedene Builds etc. ausprobieren ohne nerviges Gefarme.

 

Und den Vergleich kannste hier mal gar nicht machen, weil es da andere Veränderungen gibt, wenn man aufsteigt. Außerdem kann man sich ja auch messen, wenn man sich normal hochlevelt nur dauert es ewig, dafür ist der Glitch da.

Und ja wenn du hier schon sagst dass dieser Glitch scheiße ist, dann kannst du das auch begründen, deswegen wollte ich diese "Diskussion".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst es eher nicht... weiß nicht wer mit diesem schwachsinn mit level 125 angefangen hat aber wenn man erst glitchen / cheaten muss nur um dieses level zu erreichen ist es für mich derart sinnlos...

 

wenn ich einen shooter zocke glitche ich mich auch nicht erst auf ein bestimmtes level um mich mit anderen messen zu können. hoffe du hattest jetzt deine diskussion die du dir gewünscht hast? ^^

 

viel spaß euch noch mit dem game.

 

wenn man viel reden will, einfach mal ahnung haben! habe mir die diskussion jetzt durchgelesen und kriege einen hals.

du hast in dem fall noch nie Dks pvp gespielt. die 125er regel haben wir in der community bestimmt, weil sich das level hervorragend um die besten ausgeglichenen builds zu erstellen. will ich nicht weiter erklären, informier dich selber, sonst lass es. aber bitte red hier keinen schwachsinn!

ich bin ein erfahrener pvp'ler (seit demons souls) und habe z.b. 9 builds. 2 davon habe ich ohne bb glitch erstellt und habe mehrere tage dafür gebraucht, mit dem glitch geht es in 30 min.

uns geht es nicht darum, andere mit dem glitch zu schaden, sondern wir verwenden diesen um schnell builds zu erstellen.

ich bin hier sehr erfinderisch und wissensgierig, mir reicht nicht nur ein build.

und ich sage dir jetzt ganz klar etwas, wenn jemand so wie ich, das game mind. 8 mal normal (ohne glitch etc.) durchgespielt hat und die platin noch dazu geholt hat, dann hat er/sie verdammt nochmal das recht seine builds so schnell wie möglich zu gestalten.

jemanden, der dich als low lvl vader mit vollem equipment hunted (also auch den glitch verwendet), nennt man troll.

das sind doch alles nur kidis oder solche die im normalen pvp keine chance haben. es gibt leider immer schwarze schafe. hast du etwa angst vor invader, es gibt nichts besseres an dem spiel, außer pvp natürlich.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man viel reden will, einfach mal ahnung haben! habe mir die diskussion jetzt durchgelesen und kriege einen hals.

du hast in dem fall noch nie Dks pvp gespielt. die 125er regel haben wir in der community bestimmt, weil sich das level hervorragend um die besten ausgeglichenen builds zu erstellen. will ich nicht weiter erklären, informier dich selber, sonst lass es. aber bitte red hier keinen schwachsinn!

ich bin ein erfahrener pvp'ler (seit demons souls) und habe z.b. 9 builds. 2 davon habe ich ohne bb glitch erstellt und habe mehrere tage dafür gebraucht, mit dem glitch geht es in 30 min.

uns geht es nicht darum, andere mit dem glitch zu schaden, sondern wir verwenden diesen um schnell builds zu erstellen.

ich bin hier sehr erfinderisch und wissensgierig, mir reicht nicht nur ein build.

und ich sage dir jetzt ganz klar etwas, wenn jemand so wie ich, das game mind. 8 mal normal (ohne glitch etc.) durchgespielt hat und die platin noch dazu geholt hat, dann hat er/sie verdammt nochmal das recht seine builds so schnell wie möglich zu gestalten.

jemanden, der dich als low lvl vader mit vollem equipment hunted (also auch den glitch verwendet), nennt man troll.

das sind doch alles nur kidis oder solche die im normalen pvp keine chance haben. es gibt leider immer schwarze schafe. hast du etwa angst vor invader, es gibt nichts besseres an dem spiel, außer pvp natürlich.

 

greets mk

 

 

Naja, ob ahnung oder nicht, Glitch ist nicht im Sinne des Erfinders und sobald auch nur 1er damit unzufrieden ist, kann man es nicht mehr schön reden.

Ich benutze den Glitch auch, bin mir aber auch im klaren was das bedeutet. Wie auch du hab ich das Spiel zig mal durch. Da Probiere ich alles neue aus was es gibt. So ist das halt.

Dennoch macht es das spiel zwangsläufig kaputt für die, die das Spiel so spielen wollen wie es von den Entwickler beabsichtigt war, klar kann man unmenschlich herumlaufen. Aber wer will das schon, ich will ja coop spielen, ich will ja vorm boss hilfe holen, gerade als noob. Auch so ist es ja gewollt, dann aiuch mal invadet zu werden, aber nicht von jmd der alles umsonst und ohne anstrengung bekommen hat, klar dem invader der den glitch benutzt kann es egal sein, dem anderen sicherlich nicht. So ist es ein unfairer vorteil.

Wenn auch nur einer bei dr Tour de France mit steoriden voll ist, ist das unfair, egal wie viele es machen, dann wird es immernoch nicht gut. Wenn nur einer benachteiliugt wird ist es unfair.

 

So ist das halt, so bald einer geschädigt wird, kannst du argumentieren wie du willst, ob es kiddies sind oder nicht, es bleibt flasch, und nicht im sinne des erfinders.

 

Dir selber kann es eh egal sein, so wie es mir auch egal ist, ich invade gerne schlachte den armen "idioten" ab und klau seine seelen, klar macht das spass. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Seite eins von Glumorts Muling Service ist folgender Link zu einem Video mit Anleitung zur bodenlose Kiste angegeben:

 

Grüße

Burgherr

 

lol, das erklärt mir grad so einiges.. jetzt weiss ich warum ich gegen viele pvp spieler einfach wirklich KEINE chance habe zu gewinnen. mit dem trick hat man ja auf dem ersten level schon viele gegenstände die sonst gar nicht erhältlich wären, spieler mit solchen charaktern sollten keine anderen invaden, das ist unfair und macht die spielerfahrung kaputt für alle die von solchen phantomen invaded werden. auf der anderen seite natürlich eine gute sache für pvp auf level 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht dich dieser Glitch besser als andere Spieler ? Nein, er erspart dir nur stundenlanges Farmen, mehr nicht.

125 ist nunmal das, mehr oder weniger, offizielle Levelcap, auf welchem auch viele Builds aufbauen. So war/ist es bei DeS genau wie bei DkS.

Es ging mir auch nicht um das bestimmte Level, aber da viele das Level erreichen wollen, hab ich das als Beispiel fürs Farmen genommen.

 

mit 66 menschlichkeit etc. auf level 1... klar macht der glitch stärker. Die Frage ist nur wie man es einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin erst seit letztem Jahr wieder in Besitz eines tauglichen Spiele PCs, allerdings kam der zu einem Zweck zu mir: Virtual Reality!  mit der Quest 3. Vertigo 2, The Wanderer und Half Life Alyx Mods sind gerade angesagt. mit Maus und Tastatur hab Ich noch Mühe und dank drei Konsolen, die von PSVR2, Wuest 3 und PCVR etwas verdrängt wurden, hab Ich gar nicht gross Lust auf "klassisches" PC Gaming; Red Dead Redemption 2 und Horizon Zero Dawn, zwei meiner absoluten Lieblingsgames habe Ich aber trotzdem nochmals gerne gekauft und zumindest 45h in Red Dead Redemption 2 versenkt, mit Controller!   um nochmals meinen Noob-Status zu unterstreichen: Der PC ist am 82 Zoll TV angeschlossen, 4K / 60Fps! (Der TV könnte 1440p / 120FPS)
    • Ich denke das liegt hauptsächlich daran, dass Sony mit deren Spiele auch eigene Trophäen mit einbinden will und das man eben auch seine Speicherstände mit auf den PC nehmen kann, dazu braucht es halt irgendwann dann auch mal einen PSN Account am PC. Ich habe von so vielen schon gelesen, dass sie am PC auch gerne Trophäen hätten für die Playstation Spiele, jetzt wollen sie aber keinen Account machen, verstehe ich nicht. Schaut man bei Steam nach Ghost of Tsushima was in zwei Wochen für den PC kommt, steht auch in der Beschreibung das ein PSN Account benötigt wird. Das ist halt so und irgendwann will Sony das halt jetzt auf den PC bringen. Zum Release von Helldivers 2 waren sie eventuell noch nicht so weit. Sony da eine Boshaftigkeit zu unterstellen ist einfach absoluter Schwachsinn. Und wenn ich dann Aussagen auf asocial media lese, oder von Streamern, Sony will eure Daten, da denke ich mir, erzähl keinen Scheiß, welche Firma will da heutzutage nicht ? Leute die sich darüber aufregen und sich wehren, haben mit Sicherheit alle TikTok und Co am Start.
    • Ich hatte das Spiel ca. 4 Wochen nach Release gekauft und da kam die Meldung beim ersten Start zwecks Account Verknüpfung. Konnte man jedoch wie gesagt überspringen. Aber keine Ahnung wie es davor oder danach war. Man hätte aber da schon deutlich machen müssen das es irgendwann Pflicht ist einen PSN Account zu verknüpfen. Dann wäre der Aufschrei heute vermutlich nicht so groß.  Vom Community Manager von Arrowhead.   
    • Unglaublich wie die Zeit vergeht. Bin als Kind mit Pipi Langstrumpf aufgewachsen. Heute feiert die kleine Rotzgöre ihren 65. Geburtstag. Glückwunsch Pipi ( Inger Nilsson )  
    • Es geht den meisten wohl nicht darum dass es ein Account Zwang gibt. Den hat man ja bei vielen Spielen. Was vielen stört  ist mMn was anderes. Warum wird man paar Monate später zu einem Account gedrängt , was davor zum spielen nicht nötig war.  Hinterher sowas zu Pflicht machen wo man es vorher einfach wegdrücken konnte ist schon mutig. Den move hätte Sony sich sparen können. Ob man deshalb ein Fass aufmachen muss weiß ich nicht.  Mit Minecraft kann man  es nicht vergleichen. Das Studio  war unabhängig bevor es von MS gekauft wurde.  Das ist eine ganz andere Baustelle. 
×
×
  • Neu erstellen...