Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

lol, das erklärt mir grad so einiges.. jetzt weiss ich warum ich gegen viele pvp spieler einfach wirklich KEINE chance habe zu gewinnen. mit dem trick hat man ja auf dem ersten level schon viele gegenstände die sonst gar nicht erhältlich wären, spieler mit solchen charaktern sollten keine anderen invaden, das ist unfair und macht die spielerfahrung kaputt für alle die von solchen phantomen invaded werden. auf der anderen seite natürlich eine gute sache für pvp auf level 125

 

Ich helfe auch lieber anderen (als Phantom) und ivade selber nicht gerne. Aber hast schon recht manche Invader sind "übermächtig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

 

Mal ein paar Worte zu den vorhandenen Glitches, den Gegnern und Befürwortern.

 

Ich spiele seit der ersten Stunde DkS und das in der immer noch sehr aktiven Wiki Community. Auch wenn ich heute etwas weniger präsent bin in den Kreisen, kenn ich doch immer noch sehr viele von ihnen und tausche mich auch regelmässig mit ihnen aus.

 

PvP auf SL 125, was ist das?

- Die Ursprünge sind ganz klar in Japan zu finden und sind von einem recht grossen Kreis der Wiki Community übernommen worden. Hier wurde sogar mathematisch erwiesen, dass auf diesem SL es am fairsten ist PvP zu betreiben.

Natürlich hat man dann nach Mitteln und Wegen gesucht, dieses SL möglichst schnell mit dem maximalen Equipment zu erreichen, damit Turniere auf hohem und gleichwertigen Niveau ausgetragen werden können.

Den Mule haben eine Hand voll User erstellt. Ich war einer derjenigen die einen kleinen Beitrag dazu geleistet hatten. Zu dieser Zeit kannte noch Niemand den BB Glitch. Wir haben mühselig die Sachen zusammengetragen und einem einzelnen Spieler mit PS+ die Items übergeben, damit dieser sie mit Hilfe des PS+ vervielfältigen kann. Das Ganze hat gut 3 Monate gedauert.

Ab der Fertigstellung haben mehrere von uns PS+ beantragt und den Mule mühsam mit Hilfe von PS+ verteilt, damit wir möglichst viele PvPler sind die Lust und Spass an einem fairen Kräftemessen haben. Bis endlich folgendes bekannt gemacht wurde:

 

BB Glitch, was ist das?

- Endlich konnte sich jeder selbst seine Items auf neue Charaktere kopieren. Die Master Mules waren entlastet und eine grosse PvP Gemeinde wuchs an. Viele die das Game schon in die Ecke gefeuert hatten, fingen neu an und schlossen sich den PvP Kreisen an. Immer wieder gab es tolle spannenden Turnier Weltweit. Eine echt dufte Sache.

 

Versaut der BB Glitch den Low Level PvElern das Leben?

- Ich sage Nein. Idioten gibt es immer und überall. Diese brauchen aber ganz sicher nicht den BB Glitch um zu trollen. Diese Trolls gab es auch schon vorher. Ich kenne reichlich Leute die schon vor dem BB Glitch völlig überpowerte Low Level Chars hatten mit denen sie fast täglich Jagd auf PvEler gemacht haben.

Es mag sein, dass es mit dem BB Glitch jetzt Jedem ermöglicht wird, aber es gab sie auch schon vorher. Den Zustand hat der BB Glitch nicht hervorgerufen.

 

Zu den Befürworten des BB Glitches und des Muling Services:

- Danke für euren Support und eure Hingabe das Ding am laufen zu halten. Einen Mule weiterzugeben kostet Zeit und Geduld. Eure Zeit für andere zu opfern ist ein grosses Geschenk.

 

Zu den Gegnern:

- Ihr wollt PvP so spielen wie es die Entwickler vorgesehen haben? Dann geht in den Wald und trollt da 3vs1 rum. Das soll PvP sein? Wer wirklich mal seine Grenzen austesten will und sein Können unter Beweis stellen will, lässt sich mulen, macht sich einen Char auf SL 125 und meldet sich zu einem Turnier an. Ich verspreche euch, danach geht ihr nie wieder in den Wald. Ihr werdet euch nach neuen Charakteren und neuen Turnieren sehnen.

 

LG

Glumort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

Zu den Gegnern:

- Ihr wollt PvP so spielen wie es die Entwickler vorgesehen haben? Dann geht in den Wald und trollt da 3vs1 rum. Das soll PvP sein? Wer wirklich mal seine Grenzen austesten will und sein Können unter Beweis stellen will, lässt sich mulen, macht sich einen Char auf SL 125 und meldet sich zu einem Turnier an. Ich verspreche euch, danach geht ihr nie wieder in den Wald. Ihr werdet euch nach neuen Charakteren und neuen Turnieren sehnen.

 

LG

Glumort

 

 

Was denn, Backstab bugs und multiple backstabs?

Kann man drauf verzichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn, Backstab bugs und multiple backstabs?

Kann man drauf verzichten ;)

 

Schau dir auf meinem Channel das PvP Turnier an. Bin gespannt wieviele dieser Attacken du dort sehen wirst.

Ihr "Gegner" habt leider keine Ahnung von organisiertem PvP. :zwinker:

 

In der Realität könnte man euch etwa so einordnen. Ihr seid der Schlag von Menschen die sich in der Gruppe lieber in eine Massenschlägerei verwickeln lassen, anstatt mit Handschuhen Alleine einen Ring zu betreten und eurem Widersacher in die Augen zu schauen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schalt mich jetzt hier auch mal ein ....

 

muss mankind da leider recht geben, wer keine ahnung hat einfach mal....

 

als erstes ich finde es eine frechheit und respektlos bei dem bb glitch von cheaten oder sogar vom unfairen spielen zu reden :_wanken2:

die gamer die diese items als erstes und für UNS!! gesammelt haben, haben etliche stunden damit verbracht

ich meine wir reden hier von wirklich allen items waffen und rüstiungen ( hab mal ne zahl von 800+ items aufgeschnappt )

 

dieser "glitch" der in wahrheit kein echter glitch ist richtet sich in erster linie an die pvp gemeinschaft in darksouls

ich denke mal das die meisten die den bb glitch nutzen ein oder mehere chars per hand in die höhern ng+ bereiche gebracht haben von daher ist es nur gerechtfertigt das man es sich fürs pvp einfacher machen sollte...

 

man kann diesen "trick" gut mit dem pvp modus von guild wars vergleichen!

natürlich gibt es schwarze schafe die die items nutzen um noobs zu klatschen dass sind aber in meinen augen einfach nur leute die das spiel nicht wirklich beherschen und sich so erfolgserlebnisse erschleichen....

 

für mich hat darksouls mit dem pvp erst so richtig angefangen spass zu machen, is zwar schön und gut gegen die bosse zu kämpfen aber nach dem 20 mal hört es auf spannend zu sein

 

zu der "grenze" von sl125 die hier kritiesiert wird gibt es nicht viel zu sagen...

sie gibt einfach das meiste potenzial her um mit verschiedenen builds rum zu experimentieren.... ich meine wer will den bitte mit nem char pvp machen der alles kann und dazu noch die dickste rüssi trägt:nixweiss:

 

in diesem sinne....

ps: danke an glumort das er dieses wunderbare "feature" nicht nur in der play3 community in umlauf gebracht hat:bana1::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mr. mankind

ich bekomme auch einen hals wenn ich es mit unfairen spielern zu tun habe oder ständig gegen die besserwisser in diesem thread argumentieren muss. (; glitchen ist schon an der grenze zu fairness und warum sind wohl server wo cheaten betrieben wird so unbeliebt?

 

aber da das spiel auch so schon kaputtgepatcht wurde wird hoffentlich bald noch ein patch nachgeschoben der auch dies unterbindet. da brauchen sich die leute nicht zu wundern wenn man einfach das spiel verlässt oder schon beim versuch zu invaden die verbindung unterbricht.

 

 

@Glumort

ich respektiere und achte deine dienste und deine mühe. dennoch bleibt das problem, dass die glitcher einfach mit den normalen spielern in einen pool geworfen werden.

 

@Kayne

lies dir mal die beiträge von "bucktown" durch und du wirst eventuell darauf kommen was mit anfängern gemeint war... :zwinker: bevor man nicht ein level von circa 100-150 hat macht es online kaum sinn, da man schon direkt im anfangsgebiet attackiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir auf meinem Channel das PvP Turnier an. Bin gespannt wieviele dieser Attacken du dort sehen wirst.

Ihr "Gegner" habt leider keine Ahnung von organisiertem PvP. :zwinker:

 

In der Realität könnte man euch etwa so einordnen. Ihr seid der Schlag von Menschen die sich in der Gruppe lieber in eine Massenschlägerei verwickeln lassen, anstatt mit Handschuhen Alleine einen Ring zu betreten und eurem Widersacher in die Augen zu schauen. :haha:

 

Bitte nicht Persönlich werden, werde ich ja auch nicht. Du weisst nie wer sich dahinter verbirgt ;

 

PS: hab schon öfter an einem organisierten PvP Match mitgemacht. Bin übrigens auch für die Dark Souls wiki auf deutsch verantwortlich. Nur so nebenbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mr. mankind

ich bekomme auch einen hals wenn ich es mit unfairen spielern zu tun habe oder ständig gegen die besserwisser in diesem thread argumentieren muss. (; glitchen ist schon an der grenze zu fairness und warum sind wohl server wo cheaten betrieben wird so unbeliebt?

 

aber da das spiel auch so schon kaputtgepatcht wurde wird hoffentlich bald noch ein patch nachgeschoben der auch dies unterbindet. da brauchen sich die leute nicht zu wundern wenn man einfach das spiel verlässt oder schon beim versuch zu invaden die verbindung unterbricht.

 

 

@Glumort

ich respektiere und achte deine dienste und deine mühe. dennoch bleibt das problem, dass die glitcher einfach mit den normalen spielern in einen pool geworfen werden.

 

@Kayne

lies dir mal die beiträge von "bucktown" durch und du wirst eventuell darauf kommen was mit anfängern gemeint war... :zwinker: bevor man nicht ein level von circa 100-150 hat macht es online kaum sinn, da man schon direkt im anfangsgebiet attackiert wird.

 

du kapierst es einfach nicht.:facepalm: cheater mag keiner, warum leute cheaten? frag einen der es macht. mir eigentlich egal. fakt ist, das wir diverse glitches im game verwenden um uns dann zu duellieren. mir ist eigentlich vollkommen egal wer du bist, was du glaubst und was du spielst. ich hab dich noch nie in demons oder dks gesehen und ich kenne so ziemlich jeden. ja ich bin mr. mankind. lass deine comments im call of cheater duty aus oder ähnliches aber lass uns hier in ruhe. wenn du es nicht kapieren willst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

leute die den glitch verwenden um dich mit einem low level vader zu ärgern mit denen solltest du dich unterhalten aber nicht mit der pvp community. übrigens kann ich max. equipment und sl 1 auf ehrliche weise erspielen. spiel das game einfach mit sl 1 durch und fertig. was machst du dann? sagst du ich habe gecheated weil ich mich nicht hoch leveln wollte? :zwinker:

 

habe gerade am we mit einem kumpel das game per coop durchgezockt, ja ohne glitches (cheats gibt es keine in dks) und wir hatten mit keinem vader ein problem. ich will ja das der vader stärker ist, umso größer ist seine enttäuschung wenn er von uns geprügelt wird.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gibt es pro und kontro bei dem BB glitch. wobei eben schon das wort glitch wahrscheinlich falsch ist...

 

sonst wäre wohl schon ein patch draussen. wie gesagt, es kommt darauf an wie man es dann einsetzt. Ich habe über 250 std investiert und jetzt bin ich auf den BB glitch gestossen.. habe genau mit einem schlag den taurus demön fertig gemacht, klar bin ich jetzt überpoweret aber hey, ich hab 250 std investiert und ich invade mit dem neuen char auch keinen, ich helfe lieber.. man kann vom BB glitch nur profitieren wenn man vorher auch was dafür gemacht hat, es ist nicht so mies wie damals der dragon head glitch, darum wurde der auch gepatcht!

 

Dark Souls hat eh die geilste Community der Spielewelt, ich danke hier allen Leuten die sich so mühe geben, wiki erstellen, mule etc. In anderen communitys geht es immer nur drum wer den grössten hat blah blah blah... sogar ich als 360 zocker darf hier im ps3 forum posten ohne dumm angemacht zu werden. DS sei dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...