Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich ..... Ich hab noch NIE ein Lagstep gelandet aber fast alle Invader haben schon ein bei mir gelanden. Bei solchen Typen heile ich mich zur Strafe :trollface:

 

:D:nixweiss: du ausgeschlafener du :ok:

gegen multiple kannse auch nichts machen, kleiner tipp, kein lock in machen. sprich r3taste drücken, dann gehts einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen multiple kannse auch nichts machen

Doch, mit ner schnellen waffen & ohne auto aim auf ihn hauen damit kommt dann falls er es hinkriegt trotzdem die backstab animation aber kein schaden. Oder noch besser: man verlässt das spiel.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface: Mega nice

Jup, find leute wo der gesamte kampf nur daraus besteht n backstab zu landen eben langweilig. Heisst also ihn mit nem großschwert erst gar nicht ranlassen, 2vs1 gegen ihn oder byebye sagen... Muss man sich ja nicht antun. Aber viele die nach dem prinzip kämpfen haben eh nichts drauf da sie eben nichts anderes als backstab können, ist also meist kein großes problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, find leute wo der gesamte kampf nur daraus besteht n backstab zu landen eben langweilig. Heisst also ihn mit nem großschwert erst gar nicht ranlassen, 2vs1 gegen ihn oder byebye sagen... Muss man sich ja nicht antun. Aber viele die nach dem prinzip kämpfen haben eh nichts drauf da sie eben nichts anderes als backstab können, ist also meist kein großes problem.

 

Für mich ist das beste mittel nach wie vor einfach selber backstabben bevor er es machen kann. in engen ebenen ist auch feuer immer ne schöne sache. :D wunder auch.

Zauber kann man eher locker ausweichen durch ne rolle einfach hindurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, find leute wo der gesamte kampf nur daraus besteht n backstab zu landen eben langweilig. Heisst also ihn mit nem großschwert erst gar nicht ranlassen, 2vs1 gegen ihn oder byebye sagen... Muss man sich ja nicht antun. Aber viele die nach dem prinzip kämpfen haben eh nichts drauf da sie eben nichts anderes als backstab können, ist also meist kein großes problem.

 

Kein Wunder warum du Dagod27 letztens auf Youtube so zusammen beschissen hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, in dem Fall tut es mir leid es kam für mich so sarkastisch rüber.

Ja Sif ist bei mir tot und ich kann immer noch pvp machen. Ich finde es ist sogar noch mehr los als vorher.

 

Teste es selber grad seit ner Weile. Bekomme keine Invasion und sehe auch keine Zeichen, hab auch mein Zeichen paarmal gelegt um die Lobby zu wechseln. Da tut sich nix. Biste sicher das du nicht im Gebiet vom Schmetterling warst?

 

Zur Diskussion mit dem BB-Glitch:

Low Level Invader mit fettem Equip gab es schon lange vor dem Glitch haufenweise. Wer denn Glitch nicht mag hat keine Ahnung von organisiertem PvP. Aber muss er ja auch nicht, jeder spielt was er mag. Nachteile hat jedenfalls niemand.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...