Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ja bei der Schlaggeschwindigkeit kannse nen kaffe triken und dann l2 drücken :D

 

ich habn e andere taktik mit meinem finstertöter.

Früher hab ich auch ohne backstab one hittergemach tmit meinem zweihänder.

warten bis der gegner angreift und auf den springen, vor und r2. direkt tod und liegt aufm boden :D

 

Klingt ja interessant :)

Ich hab vor ein paar Tagen mal mit einem Blitzverzauberten Schlangen Schwert PvP gemacht und war begeistert *-*

Hatte die Nase voll von dem Mondlicht Schwert ,weil "jeder" 2. das hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja interessant :)

Ich hab vor ein paar Tagen mal mit einem Blitzverzauberten Schlangen Schwert PvP gemacht und war begeistert *-*

Hatte die Nase voll von dem Mondlicht Schwert ,weil "jeder" 2. das hatte

 

gut zu wissen, das schlangenschwert wollte ich eh mal ausprobieren. inwiefern warst du begeistert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schlangenschwert:

 

Das ist auch meine Lieblingswaffe. Die Vorteile sind eindeutig die geringen Anforderungen an Slillpunkten um es zum maximalen Schaden zu treiben. Ein Faith/Str. Build mit dieser Waffe ist mit das Stärkste das man sich bauen kann im PvP SL 125 Bereich. Mit 27 Stärke, zweihändig geführt, mit einem starken Buff haut das Jeden aus den Socken. Selbst wenn der Buff ausläuft hat man immernoch eine starke Waffe in der Hand. Das ist bei den Dex Builds leider nicht so.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schlangenschwert:

 

Das ist auch meine Lieblingswaffe. Die Vorteile sind eindeutig die geringen Anforderungen an Slillpunkten um es zum maximalen Schaden zu treiben. Ein Faith/Str. Build mit dieser Waffe ist mit das Stärkste das man sich bauen kann im PvP SL 125 Bereich. Mit 27 Stärke, zweihändig geführt, mit einem starken Buff haut das Jeden aus den Socken. Selbst wenn der Buff ausläuft hat man immernoch eine starke Waffe in der Hand. Das ist bei den Dex Builds leider nicht so.

 

LG

 

dann wird das heute abend mal getestet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja interessant :)

Ich hab vor ein paar Tagen mal mit einem Blitzverzauberten Schlangen Schwert PvP gemacht und war begeistert *-*

Hatte die Nase voll von dem Mondlicht Schwert ,weil "jeder" 2. das hatte

 

Reden wir von dem tatsächlichen "schlangenschwert" oder das gebogene was diese Blitzschlangen tragen.

 

ich merke grad mir fällt nichtmal mehr der name ein, ich hab zu lange nich tmehr gespielt :D

man mir liegts auf der zunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...