Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hat jemand vielleicht ein speziellen Trick oder ein hilfreichen Tipp für den Bossfight gegen "Great Grey Wolf Sif"?

 

Habe mir auch schon einige Youtube Videos angeschaut, allerdings konnten die mir kaum weiterhelfen, kann man wirklich nur mit Blocken und guten Abroll-Timing Siegreich aus dem Kampf gehen?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht ein speziellen Trick oder ein hilfreichen Tipp für den Bossfight gegen "Great Grey Wolf Sif"?

 

Habe mir auch schon einige Youtube Videos angeschaut, allerdings konnten die mir kaum weiterhelfen, kann man wirklich nur mit Blocken und guten Abroll-Timing Siegreich aus dem Kampf gehen?:think:

 

naja wichtig und am besten ist es, wenn du bei/vor seinem angriff es schaffst unter ihn rollst.

ich nehme meiste eine schnelle chaos- oder feuerwaffe und grosse verbrennung, weil er dagegen empfindlich ist.

klappt immer, ansonsten immer blocken, ausweichen und schnell drunterrollen.

fernkampf ist fast sinnlos bei seinem rumgehüpfe.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wichtig und am besten ist es, wenn du bei/vor seinem angriff es schaffst unter ihn rollst.

ich nehme meiste eine schnelle chaos- oder feuerwaffe und grosse verbrennung, weil er dagegen empfindlich ist.

klappt immer, ansonsten immer blocken, ausweichen und schnell drunterrollen.

fernkampf ist fast sinnlos bei seinem rumgehüpfe.

 

gruß, z6

 

 

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

 

Schnelle Chaos oder Feuerwaffe, okay..

Ich bin Level 43 besitze das Gerade Drachenschwert +1 und die Großaxt des Drachenkönigs(die ich noch nicht effektiv nutzen kann).

Kann ich diese Waffen mit bestimmten Zaubern zu Feuerwaffen machen oder ähnliches?Wahrscheinlich eine blöde frage, aber habe wirklich noch nicht so die Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht ein speziellen Trick oder ein hilfreichen Tipp für den Bossfight gegen "Great Grey Wolf Sif"?

 

Habe mir auch schon einige Youtube Videos angeschaut, allerdings konnten die mir kaum weiterhelfen, kann man wirklich nur mit Blocken und guten Abroll-Timing Siegreich aus dem Kampf gehen?:think:

 

Die einfachste Methode ist ein gutes Schild und eine gute Armbrust. Dann muss nur noch das Timing stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

 

Schnelle Chaos oder Feuerwaffe, okay..

Ich bin Level 43 besitze das Gerade Drachenschwert +1 und die Großaxt des Drachenkönigs(die ich noch nicht effektiv nutzen kann).

Kann ich diese Waffen mit bestimmten Zaubern zu Feuerwaffen machen oder ähnliches?Wahrscheinlich eine blöde frage, aber habe wirklich noch nicht so die Ahnung.

 

das drachenschwert könnte man aufrüsten, maximal auf +5, dazu braucht man drachensteine.

ansonsten wäre auch möglich, eine halbwegs gute waffe bei andre zu kaufen, wenn möglich auch aufrüsten und kohleartiges harz auf die waffe bringen. so hast du auch feuerschaden, das harz müsste beim händler in der burg zu kriegen sein.

oder du erledigst queelag und machst aus ihrer seele das furienschwert. das ist aber bei deinem spielfortschritt noch nicht möglich nehme ich mal an, da der schmied für bosswaffen in anor londo sitzt...aber so hättest du schonmal ne gute chaoswaffe.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Danke.

 

Werde es mit beiden Methoden mal versuchen, mit dem aufrüsten des Drachenschwertes und mit einer Armbrust. Hoffe so kann ich ihm etwas mehr Einhalt gebieten.

 

Und ja, "anor londo" sagt mir noch nichts.. aber hoffe das ich es bald mal entdecken darf..:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wichtig und am besten ist es, wenn du bei/vor seinem angriff es schaffst unter ihn rollst.

ich nehme meiste eine schnelle chaos- oder feuerwaffe und grosse verbrennung, weil er dagegen empfindlich ist.

klappt immer, ansonsten immer blocken, ausweichen und schnell drunterrollen.

fernkampf ist fast sinnlos bei seinem rumgehüpfe.

 

gruß, z6

 

 

Jup, schnell unter den Wauwau und dann paar gut getimte Schläge, wieder raus und Block. Funktioniert wunderbar und er lässt sich leicht besiegen. Und achte auf seinen doppelten Schwertschwinger. Der bricht einem bei Unachtsamkeit schnell das Genick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...