Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mal ne Waffenfrage - Schwarzritter Grossschwert - das hab ich. Allerdings hab ich gerade in nem Video n Black Knight Greatsword gesehn und das is definitiv n gewaltiges Stück grösser als meines. Will haben:

 

Auch n Schwarzritter Drop oder hat der Verfasser da Mumpitz erzählt?

 

Die habe bei der Übersetzung ziehmlichen Unfug getrieben.

 

http://darksouls.wikidot.com/black-knight-sword

 

http://darksouls.wikidot.com/black-knight-greatsword

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke, das Ding sieht auch schon eher nach nem Grossschwert aus. Sieht von den Werten her aber nich gross anders aus als die kleine Variante und gedroppt hats bei mir auch noch keiner der Ritter. Aber gleich is der DLC auch fertig, dann leg ich mal das Herrschergefäß ab und farm n wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrung bei Silf ist:

 

Schwarzritter Gross-Schwert +2 und denn Drachenschild oder wenn du Godmode willst den Steinschild, brauchst aber 38 Stärke, aber er kann dir nicht mehr schaden.

Selbst die Wirbel Attacke wird ein Streichlen.

 

Habe leider weder ein Drachenschild noch ein Schwarzritter Gross-Schwert.

Habe zwar ein Steinschild, aber selbst da muss ich momentan noch Skillen um es überhaupt richtig Tragen zu können.. :smileD:

 

Wo bekommt man ein Drachenschild her?

Das Schwarzritter Schwert bekommt man ja sicher von den Schwarzen Rittern, auch wenn ich erst einen von denen getötet habe.

Bearbeitet von W².
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht Zwingend der Drachenschild sein.

 

Beim Feuerband- Schrein gibts doch nen Lift der nach Neu-Londo führt und zum Schmied der Zauber-Waffen herstellen kann, gleich neben dem Eingang zum Lift ist ein Zerstörter Turm, mit einer Verschlossenen Tür. Wenn du den Generalschlüssel hast kannst du Sie öffnen und bist im Drachental. Da ist ein Steg um auf die andere Seite zu kommen, rechts ist dann ne Höhle und Links Führt ein Weg über ne Hängebrücke, am Ende dieser Brücke siehst du ein grosses Drachen- Skellet und vor dem liegen ein Schwert und der Schild, sobald du die Sachen aufnimmst Wacht der Drache auf (Kann dir aber nicht hinter her), dann heissts rennen oder sterben.

 

Am ehesten bekommst du Sachen wenn dein Mensechlichkeits Zähler bei 10 oder darüber ist, vorallem bei den Schwarzrittern , denn dann Dropen die eigentlich ganz gut.

Bearbeitet von FrostWulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich wollte mit dem Spiel noch mal ganz von vorne anfangen, hab es seit Release aber bin nie wirklich weit gekommen bzw. habe ich es nicht oft gespielt da ich mir mehr Zeit als ab und zu mal eine halbe Stunde nehmen wollte.

 

nun zu meiner Frage sollte ich das Spiel jetzt erst mal so durch spielen und den DLC danach kaufen und spielen oder direkt von Anfang an mit DLC spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Deutschen heisst das Riesenteil Drachentöter oder so, der Heini auf dem Turm beim Drachen Dropt das manchmal

 

Mist, gerade bemerkt, nach ewigem farmen und festgestellt, dass ich das Ding bereits 35 mal hab und nach dem upgragen auch noch, dass es nich mal stärker is als das Grossschwert -.- Irgendwie hat keine Waffe mehr richtig Wumms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, gerade bemerkt, nach ewigem farmen und festgestellt, dass ich das Ding bereits 35 mal hab und nach dem upgragen auch noch, dass es nich mal stärker is als das Grossschwert -.- Irgendwie hat keine Waffe mehr richtig Wumms.

 

 

Darum nehme ich das Schwarzritter Gross-Schwert die Moves gefallen mir beser und im PVP ist es auch ganz nützlich, leider kann mans ned Verzaubern.

 

@Zyn:

Wenn du vorhast das Spiel mehrmals durch zu Spielen, würde ich den DLC Kaufen und so durch Spielen, wenn du das Spiel aber irgend wann mal Verkaufen willst würd ichs lassen den DLC zukaufen.

Ich persönlich hab mir Dark Souls Prepare to die Edition gekauft.

Bearbeitet von FrostWulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch dabei bleiben. Es zieht auch weniger Ausdauer ab. Und macht eben mehr Schaden. Werde mich jetzt mal an die Ehre des Ritters Trophäe machen. Hoffe ich hab endlich mal alles beisammen...wobei, die Seele von Sith fehlt auf jeden Fall noch 1x, ebenso brauch ich ja glaub auch Ornsteins Seele..der fällt bei mir immer zuerst :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...