Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ein wirklich interessanter Aspekt. Natürlich kann ich mir auch vorstellen das Spiel mit einem anderen Char zu spielen, was ich ja auch schon gemaht habe, allerdings fürchte ich das dann nicht der Funke auf die Zuschauer überspringt, weil ich nicht das spiele was ich will.

Ich mache mir mal paar Gedanken zu dem Thema und schaue mal ob mir was vorzeigbares einfällt.

 

Danke für eure Tipps.

 

LG

 

Hallo,

Da ein wt ja nicht lvl abhängig ist fände ich einen mage/cleric Run am interessantesten,da die Möglichkeiten riesig sind!

SchwertTanz wog cmw dmb slb mlb twop und die items die man dafür braucht bekommt man ja recht früh

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derrun soll aber doch auch für anfänger gedacht sein und seelen farmen ohne zauber oder pyro ist immer etwas langwierig. 2 pyro slots sollte man schon haben.

 

Stimmt wohl, hatte auch ein Black Knight Sword am Anfang bekommen, damit war es recht leicht^^

 

Nahkampf ist mein Stil daher bin auch auch nicht so der Caster, Zauber bentutze ich nur Chameleon aber Wunder und Pyro sind auch nicht schlecht.

 

Inzwischen habe ich eine Allergie gegen dieses normale Zaubergeräusch entwckelt wenn wieder mal einer mit Standart HP und Dark Magic invadet gibt's den Kiss of Avelyn :gunman:

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm - wegen der Platinsache, bin da auch gerade dran. Bin im NG+ und mir fehlen noch 3 Waffen bzw Seelen für diese Waffen (Ornstein, Sif, Wendelin) für die Ehre des Ritters...

Aber die eigentliche Frage - ich habs ja schonmal angesprochen - hab den Eindruck, dass mein Charakter kaum ordentlichen Wumms hat. Ich gestehe auch, dass ich bei den ersten beiden Durchläufen (wovon einer offline auf der Xbox war) null Plan bezüglich der Auswirkungen der Skillpunkte bzw generell von irgendwas hatte. Zaubern war noch nie meins, wobei ich im PVP oder bei Bossen oft Leute seh, die beträchtlichen Schaden mit ihrem BlingBling machen.

 

Hier mal die Daten zu meinem Charakter:

 

Bandit Level 142

Vitalität: 32

Zauber: 14

Kondition: 33

Stärke: 50

Beweglichkeit: 40

Resistenz: 11

Intelligenz: 20

Wille: 22

 

Tage die meiste Zeit Havels Schild auf +5 /Graswappenschild +14

Waffen:

Obsidian Grossschwert +5

Schwarzritter Grossschwert +5

Schwarzritter Hellebarde +5

 

Die Schwarzritter Waffen machen noch am meisten Schaden, würden noch mehr machen, wenn ich die mittlerweile abartig langwierig erkämpfenden Seelen in Stärke stecken würde, allerdings überlege ich ob ich andere Werte wie Wille pimpen sollte, um Finstertöter & Co vorwärts zu bringen. Würde halt gerne noch mehr rausholen. Ich hau gleich Gwyn auf die Zwölf und dann gehts in Runde 3, schätze dass meine aktuellen Waffen dort ans Limit kommen.

 

Die konkrete Frage - falls bis hierhin noch jemand gelesen hat - wie skille ich um aus ner Waffe (alle verfügbar bis auf die oben genannten) möglichst viel Dampf rauszuholen?

 

Roman Ende.

 

Achja, in Runde 3 will ich mich dran machen, alle Zauber und Wunder zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunder sind sehr hilfreich, Glum schwärmt immer von den Buffs aber er hat Recht :ok:

 

Eine Waffe mit Darkmoonblade Buff ist das non plus ultra, ab 40 werden deine Angriffe kaum stärker wenn du auf Str/Dex levelst daher solltest du überlegen deine Waffen mit Wundern zu buffen.

 

Leider ist nicht jede Waffe buffbar, musst du leider etwas rumprobiern oder jemand anders kann dir da Auskunft geben.

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...