Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Argh! Jau, ich hab Mumpitz geschrieben - ich wollte wissen obs kein DEUTSCHES Lösungsbuch gibt. Das Englische gibts bei Ebay für 40€, eigentlich auch noch vertretbar.

 

lösungsbuch? um dort zu suchen wie man einem gegner den schwanz abschlägt?

kannst doch hier nachfragen und wie im buch dann lesen wie es gehen sollte. oder brauchst du bilder?

 

kannst die 40 euro in die dks play3 community kasse werfen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich das Buch nur um rauszufinden, wie man die Leuchtfeuer entfacht...

Nein, ich will einfach jeden verfurzten Winkel finden. Bin bei NG+2 und find immer wieder neue Stellen und statt mir Walkthroughs von Anfang bis Ende anzuglotzen, wäre mir n Buch lieber. Für die Schwänze war´s eigentlich nich gedacht. Weiss ja DASS es geht, es is eben nur nich einfach. Und manchmal zum verzweifeln :D Also sagen wir einfach - zur vervollständigung der Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lösungsbuch? um dort zu suchen wie man einem gegner den schwanz abschlägt?

kannst doch hier nachfragen und wie im buch dann lesen wie es gehen sollte. oder brauchst du bilder?

 

kannst die 40 euro in die dks play3 community kasse werfen. :)

 

greets mk

 

high five mk :respekt: die kaffeekassee steht bei glum, direkt neben der maschine^^

 

na mal im ernst, dieses forum IST das lösungsbuch.

nirgends ausser im wiki gibt es soviel umfangreiche, detaillierte unterstützung, inklusive den play3 chat usw-gegen das was hier entstanden ist wäre ein lösungsbuch doch nur ein fall fürs osterfeuer :trollface:

 

fröhliche weihnachten, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

high five mk :respekt: die kaffeekassee steht bei glum, direkt neben der maschine^^

 

na mal im ernst, dieses forum IST das lösungsbuch.

nirgends ausser im wiki gibt es soviel umfangreiche, detaillierte unterstützung, inklusive den play3 chat usw-gegen das was hier entstanden ist wäre ein lösungsbuch doch nur ein fall fürs osterfeuer :trollface:

 

fröhliche weihnachten, z6

 

:ok::duden::good::bana2::bana1::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich das Buch nur um rauszufinden, wie man die Leuchtfeuer entfacht...

Nein, ich will einfach jeden verfurzten Winkel finden. Bin bei NG+2 und find immer wieder neue Stellen und statt mir Walkthroughs von Anfang bis Ende anzuglotzen, wäre mir n Buch lieber. Für die Schwänze war´s eigentlich nich gedacht. Weiss ja DASS es geht, es is eben nur nich einfach. Und manchmal zum verzweifeln :D Also sagen wir einfach - zur vervollständigung der Sammlung.

 

hier sind zum beispiel sämtliche gebiete exklusive dlc bildlich dargestellt und auch die items sind eingezeichnet. vlt. reicht dir das schon.

 

http://www.kouryakubo.com/darksouls_en/

 

greets mk

 

ps: high five jungs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...