Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Infamous. Nach langer Zeit macht's echt wieder bock.

 

Weiß jemand zufällig, ob man die Trophy für das durchspielen im auf schwer auch bekommt, wenn man auf mittel angefangen hat, es aber sofort nach dem Spiel Start auf schwer gestellt hat?

 

Nein wenn du auf Mittel durchgespielt hast musst du nach dem Endkampf auf Schwer stellen und dann ein neues Spiel beginnen um von Anfang an Schwer eingestellt zu haben, da die Trophäe sonst nicht zählt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eben mal die aktuelle Demo von Transformers - Untergang von Cybertron gespielt und muss sagen, dass ich überrascht bin, wie gut es sich spielt und wie packend die Inszenierung vor stimmiger Kulisse teils ist (vor allem der Auftakt macht durchaus Lust auf mehr!) - auch wenn mir die Action alles in allem doch etwas zu überzogen ist und mir die Story zu simpel gestrikt vorkommt. Zwar sind die Dialoge im Englischen ganz gut vertont (Pluspunkt: sehr gut lesbare dt. Untertitel!), aber irgendwie wirkt mir die Erzählweise zu abgehetzt und der Inhalt der Gespräche beschränkt sich wohl auf zu tätigende Handlungen im Gut-Böse-Schema. Vllt. fehlen mir da auch einfach die menschlichen Charaktere so wie aus den Filmen, die aus den Metallbüchsen ein paar mehr Emotionen herausquetschen konnten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...