Ps3 <3 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Soeben Killzone 2 beendet Sehr geiles Game, hat mich als eigentlicher No-Ego-Shooter-Spieler trotzdem mehr als überzeugt. Bombastische Atmosphäre, geiler Sound, Über-Grafik. Auch, oder gerade die Zwischensequenzen setzen dem ganzen das i-Tüpfelchen auf. Zu bemängeln gibts eigentlich nix. Jedenfalls nix großes. Einzig mehr Bossgegner wären toll gewesen. Außerdem hätte KZ2 etwas länger sein können. Aber ansonsten einfach nur göttlich! 94% du willst doch nicht aufhören zu spielen oder ?^^ online machts erst richtig spaß
Killa Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Im Moment zocke ich Killzone 2 und Grand Theft Auto IV (wegen 100% ).
IronMedic Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Condemend 2: Bloodshot Verdammt geiler Horror-Shooter
Schlitzer Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ich spiel grad auch wieder condemned 2...echt ein hammergame!!!!!
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Street Fighter 4,Fear 2 und Lair.
lindobomba Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 brauche mal etwas abwechslung zu killzone 2 und zocke daher resistance 2 im koop, macht echt laune
Serch Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 im moment nur killzone 2 aber bald auch resi 5 :naughty:
TFX Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 Tagsüber spiele ich Burnout Paradise Ultimate, doch wenn die Sonne untergeht und die Nacht über unser beschauliches Dörflein hereinbricht, rotiert immer Killzone 2 im Schlitz.
Empfohlene Beiträge