theHitman34 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Saboteur Tolles Spiel mit einer interessanten Story und einer guten Atmosphäre
Hobby Reaper Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Dragon's Crown und Legacy of Kain: Soul Reaver auf der Vita.
Turkoop10 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Seit heute Sniper elite 3 Zwischendurch versuche ich Resogun zu platinieren. Watch Dogs bisschen noch, die Minispiele. KZ & Bf4 ab und zu Online Muss wohl mit Dragon Age Origins & Dragons Dogma DA aufhören.. wird sonst zu viel..
Horst Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Seit heute Sniper elite 3 Zwischendurch versuche ich Resogun zu platinieren. Watch Dogs bisschen noch, die Minispiele. KZ & Bf4 ab und zu Online Muss wohl mit Dragon Age Origins & Dragons Dogma DA aufhören.. wird sonst zu viel.. Gerade die beiden würd ich nicht im Stich lassen Ich daddel derweil immer noch DISHONORED. Boah, das Spiel ist ne Granate! So ne dichte Athmo, so ein geniales Gameplay... sehr schön, genau nach meinem Geschmack!
Broi!ler Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Gerade die beiden würd ich nicht im Stich lassen Ich daddel derweil immer noch DISHONORED. Boah, das Spiel ist ne Granate! So ne dichte Athmo, so ein geniales Gameplay... sehr schön, genau nach meinem Geschmack! Ich wurde mit dem Game überhaupt nicht warm. Ich zock zur Zeit Wolfenstein. Muss jetzt nur noch das letzte Kapitel auf den Schwierigkeitsgrad "Über" beenden und die erste Platintrophäe auf der PS4 ist Mein!
Diggler Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 ... Ich daddel derweil immer noch DISHONORED. Boah, das Spiel ist ne Granate! So ne dichte Athmo, so ein geniales Gameplay... sehr schön, genau nach meinem Geschmack! das spiel war für mich auch eine absolute überraschung. alleine das art design und die atmosphäre ich zocke noch immer watch dogs auf der ps4.
pbbhfh Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Seit heute Sniper elite 3 habs mir mal ausgeliehen
Hobby Reaper Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Seit heute Tales of Symphonia auf der PS3 und Dragon's Crown, sowie Legacy of Kain: Soul Reaver auf der Vita.
Empfohlene Beiträge