Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

BRÜTAL LEGEND :bana1:

 

Als das Spiel damals erschienen ist war ich enttäuscht. Hab damals nicht sehr weit gespielt, kam einfach nicht ins Spiel rein und hab irgendwann aufgehört, wollte es nochmal spielen zu einem späteren Zeitpunkt. Dieser zeitpunkt ist jetzt nach ein paar Jahren erreicht, und ich bin heilfroh dass ich das Spiel nochmal in Angriff genommen habe. Sehr witzig, tolle Ideen enthalten, viele Nebenquests, eine sehr spaßige Angelegenheit. Keine Ahnung warum es mir damals nicht so gefallen wollte, war wohl einfach der falsche Zeitpunkt.

 

Sehr geiler Titel! ^^ :ok: Müsste mich auch mal wieder mit einem Game beschäftigen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BRÜTAL LEGEND :bana1:

 

Als das Spiel damals erschienen ist war ich enttäuscht. Hab damals nicht sehr weit gespielt, kam einfach nicht ins Spiel rein und hab irgendwann aufgehört, wollte es nochmal spielen zu einem späteren Zeitpunkt. Dieser zeitpunkt ist jetzt nach ein paar Jahren erreicht, und ich bin heilfroh dass ich das Spiel nochmal in Angriff genommen habe. Sehr witzig, tolle Ideen enthalten, viele Nebenquests, eine sehr spaßige Angelegenheit. Keine Ahnung warum es mir damals nicht so gefallen wollte, war wohl einfach der falsche Zeitpunkt.

 

Bestes PS3 Spiel! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syberia - lang ist es her. Und einfach schön, das gute alte Ding wieder zu spielen. :good: Wobei ich teils herumirre wie blöde, obwohl ich mich an viele Stellen erinnere^^ :D Von der Story ist bei mir nicht viel haften geblieben, dabei sie über weite Strecken wirklich toll erzählt. Allein das ist der 2. Ausflug schon wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dungeon Siege III

Zusammen mit meiner Frau im Koop. Verdammt macht das Spaß zu Zweit! Alleine hab ich es zweimal durchgespielt und fand es damals eher durchschnittlich. Aber zu zweit entfaltet es eine ganz eigene Atmosphäre. Sehr geil. Für alle die genug von Diablo haben und zu Zweit auf anderen Wegen das Schwert schwingen wollen sehr empfehlenswert!

 

 

Brütal Legend

Immer noch überrascht dass damals beim ersten Anlauf einfach der Funke nicht überspringen wollte. Das Spiel ist genial! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...