Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Dito, es ist wirklich richtig gut geworden und das Setting ist auch noch nicht so verbraucht.

Neben AC Origins spiele ich momentan noch COD WW2 die Story und MP.

 

ja, die pause hat der serie echt gut getan.

 

das einzigste was mir ein wenig nicht so zusagt, ist die story.

die hätte ruhig spannender sein können. aber das gameplay macht dafür richtig viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die pause hat der serie echt gut getan.

 

das einzigste was mir ein wenig nicht so zusagt, ist die story.

die hätte ruhig spannender sein können. aber das gameplay macht dafür richtig viel spaß.

 

Ja gut obwohl ich die Story bisher gar nicht so schlecht finde. Und was ich persönlich finde ist, das die Nebenquests ganz gut gelungen sind und das es keine Sinnlosaufgaben wie z.B. sammle 1384 Federn ein oder sowas ähnliches gibt. Auch die Schiffsmissionen sind nicht so oft und wiederholend wie in Black Flag. Da gingen die mir dann zum Ende hin auch etwas auf den Sack.

Von daher, mir gefällt es auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut obwohl ich die Story bisher gar nicht so schlecht finde. Und was ich persönlich finde ist, das die Nebenquests ganz gut gelungen sind und das es keine Sinnlosaufgaben wie z.B. sammle 1384 Federn ein oder sowas ähnliches gibt. Auch die Schiffsmissionen sind nicht so oft und wiederholend wie in Black Flag. Da gingen die mir dann zum Ende hin auch etwas auf den Sack.

Von daher, mir gefällt es auch sehr gut.

 

ich bin gestern das erste mal mit so ein großes schiff gefahren, war eine hauptmission.

 

hat richtig viel spaß gemacht, besonders das wasser im meer sah ja mal erste sahne aus (ich kann nur von der pc version reden), besonders beeindruckt hat mich die farbe des wassers, also diese farbübergänge, von durchsichtig, blau, bis hin zu grün usw., das sieht echt richtig toll aus. auch das tauchen macht mir so ein sau spaß dort.

 

und ja, die meisten nebenmission machen mir auch spaß.

jedenfalls ist es einfach besser, wenn ein neues AC so alle 2 bis 3 jahre kommt, und nicht wie früher jedes jahr.

 

als nächsten ort im AC universum würde ich mir Asien wünschen, am besten Japan oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß dann. meins wird erst heute versendet.

spielst du zuerst die story, oder fängst du sofort mit den multiplayer an ?

 

SW Battlefront war mit Mafia mein Fehlkauf des Jahres! Ich denke, dass ich den zweiten Teil nicht mal im Sale für 20 Euro kaufen werde! Hat mir überhaupt keinen spaß gemacht...

 

.. ich vermisse echt die alten Batlefront teile :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...