Mit Prey hatte Arkane Austin was tolles geliefert, aber es war speziell und kein Millionen-Seller. Mit Redfall hatten sie halt komplett reingeschissen (wegen was auch immer). So ist das halt…
Obwohl Akrane Austin hatte auch seine gute seiten , und ich vermute bei Redfall war der druck von MS zu groß es raus zu hauen deswegen das Debakel könnte mir auch zusätzlich vorstellen das es als SP geplant war vorher nicht als Service Game .
Aber allgemein vor allem das mit Tango Gameworks kann man sich nicht schön reden deren Games waren gut z.b Hi Fi Rush , Ghostwire Tokyo unverständlich .
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden