Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

ich spiele im moment das Psycho-Horror game Home Sweet Home.

 

das spiel ist eine mischung aus Outlast 1 und der P.T. demo.

 

ich bin richtig überrascht, das spiel ist richtig klasse bis jetzt, fast zu jeder zeit gibt es anspannung pur, psychospielchen mit der umgebung, panik und noch vieles mehr. rätsel gibt es auch die ich sehr gut finde bis jetzt, so wie in alten zeiten in Resident Evil halt. die geschichte ist auch sehr interessant bis jetzt.

 

das besondere an den spiel ist, das die entwickler aus Thailand kommen, das hätte ich so nie erwartet, das die so ein klasse spiel entwickeln, respekt.

 

leider gibt es das spiel im moment nur für den pc. das spiel hätte es verdient auch auf konsole zu kommen. eventuell kommt es ja mal für die PS4.

 

VR wird auch unterstützt.

 

wer ein pc hat, kann sich ja mal die demo runterladen und den anfang vom spiel spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern abend mit dem game Hob angefangen, gibt es für PS4 und PC. ich wollte nur ca. eine stunde es mal anspielen, ich konnte einfach nicht aufhören, es wurden dann 5 stunden draus.

 

das spiel ist richtig hammer. das ist einer der besten spiele die ich jeh gespielt habe.

ein einmaliges ausnahmespiel. ich bin sehr gespannt was mich noch alles erwartet dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern abend mit dem game Hob angefangen, gibt es für PS4 und PC. ich wollte nur ca. eine stunde es mal anspielen, ich konnte einfach nicht aufhören, es wurden dann 5 stunden draus.

 

das spiel ist richtig hammer. das ist einer der besten spiele die ich jeh gespielt habe.

ein einmaliges ausnahmespiel. ich bin sehr gespannt was mich noch alles erwartet dort.

 

hatte ich bisher wenig am radar, nachdem ich mir jetzt aber einen gameplay-trailer angeschaut habe, werde ich das auch mal zocken.

spricht mich bezüglich genre und vor allem design sehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...