Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

hatte ich bisher wenig am radar, nachdem ich mir jetzt aber einen gameplay-trailer angeschaut habe, werde ich das auch mal zocken.

spricht mich bezüglich genre und vor allem design sehr an.

 

 

ja, spiele es mal. der anfang vom spiel ist noch ruhig, dann kommt eine starke steigerung und es wird immer besser und besser. die (physik)rätsel machen so ein sau spaß wie schon lange nicht mehr. die location hammer, die grafik ist auch richtig klasse, besonders der grafikstil, wow.

 

das kämpfen macht auch richtig spaß. toll ist auch wie in das neue Zelda spiel, das man alles selber suchen muss usw., das wird erst auf der karte angezeigt, wenn man es erst gefunden hat. es wird immer nur ein punkt angezeigt auf der karte wo man hingehen soll, nebenbei gibt es viele geheimnisse zu endecken, die man unbedingt suchen sollte, wegen den neuen fähigkeiten die man freischalten kann (besseres kämpfen usw.).

 

die geschichte ist sowieso richtig interessant, um so tiefer man in die welt eintaucht, desto schwieriger wird es aufzuhören, man will unbedingt wissen wie es weitergeht, was man noch alles erlebt. das mit den weiterkommen ist so ähnlich wie bei Darksiders, wo man erst eine neue fähigkeit bekommen muss, das ist so der hammer. und man wird außerdem kaum an die hand genommen vom spiel, das meiste muss man selber rausfinden, was ich klasse finde. ich bin jedenfalls bis jetzt tief beeindruckt vom spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit gestern Black The Fall (PC, Xbox One und PS4)

 

macht richtig spaß und hat eine klasse atmosphäre. die physik rätsel machen richtig viel spaß, ab und zu muss man ganz schön nachdenken wie man weiterkommt.

 

ich kann das game sehr empfehlen, wer spiele wie Inside und co gerne mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Girl and the Robot

 

Habe bislang eine gute Stunde damit verbracht und das Spiel strahlt trotz seiner Einfachheit was ganz Besonderes aus. Nicht nur, weil es an Games wie "The Last Guardian" erinnert. Der spielerische Wechsel zwischen dem Mädchen und Roboter ist schön gemacht. Aufgrund sparsam unterlegter Soundeffekte ist es manchmal ungewohnt still, was die Atmosphäre wiederum bei einsetzender Musik umso intensiver macht. Die Plattform-und Schalträtsel sind bisher angenehm eingebunden und wirken sich nicht störend auf den Spielfluss aus. Gleiches gilt für Kämpfe mit dem Roboter, die mir durchaus Spaß machen. Auch die Tasten-Befehle sind sinnvoll belegt, wenngleich sich die Steuerung bzgl. der Fortbewegung etwas altbacken anfühlen mag. Hat einen gewissen Nostalgie-Flair. :)

 

Hatte das Spiel schon mal auf dem Schirm und als mich das tolle Box-Art gestern im Laden angeschmunzelt hat, musste ich irgendwie zugreifen. :smileD: Habe es mir für 20 € gekauft - im Store ist es zwar 5 € günstiger, dafür liegt in der Box-Version eine Soundtrack-CD mit 11 Tracks im Pappschuber bei. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Hunter-Call of The Wild

 

War ein Spontankauf und hab es nicht bereut.

 

Die riesengroße Map ist einfach das beste und schönste was ich in letzter zu Gesicht bekommen habe,gerade das dynamische Wettersystem,der wunderschöne Sonnenauf/untergang und die abwechslungsreiche Vegetation haben es mir angetan.

 

Dazu die Klasse Atmosphäre,man denkt man wäre wirklich vor Ort :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele gerade The Lego Ninjago Movie Videogame.

 

macht so eine laune das spiel, das hätte ich nicht gedacht. sau coole action und eine gute geschichte mit humor. besonders das kämpfen macht so ein spaß.

besonderes lob an die deutsche synchro, die ist erste sahne mit bekannten sprechern.

 

 

 

 

@Diggler

 

viel spaß bei Sleeping Dogs, mir hat es klasse gefallen, besonders die kämpfe.

ich hoffe doch mal, du spielst die uncut version, und nicht die USK version, die voll geschnitten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

 

viel spaß bei Sleeping Dogs, mir hat es klasse gefallen, besonders die kämpfe.

ich hoffe doch mal, du spielst die uncut version, und nicht die USK version, die voll geschnitten ist.

 

ich hab die definitive edition für die PS4 aus dem AT PSN store.

meines wissens gibt es die definitive edition gar nicht als geschnittene USK version.

 

bisher gefällt mir das spiel wirklich gut.

vor allem die atmosphäre ist wirklich klasse und die kämpfe machen ordentlich spass :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die definitive edition für die PS4 aus dem AT PSN store.

meines wissens gibt es die definitive edition gar nicht als geschnittene USK version.

 

bisher gefällt mir das spiel wirklich gut.

vor allem die atmosphäre ist wirklich klasse und die kämpfe machen ordentlich spass :ok:

 

die deutsche fassung, also die USK version ist geschnitten/zensiert von Sleeping Dogs. und die definitive edition gibt es erst gar nicht als USK version. denn in Sleeping Dogs sind die kämpfe geschnitten/zensiert in der USK version. in der USK version fehlen nähmlich fast alle Finishing Move, die ja sehr brutal sind.

 

hier die info dazu :

 

Am 09. Oktober 2014 erscheint die Definitive Edition von Sleeping Dogs, die nicht nur grafisch überarbeitet wurde, sondern auch alle bisherigen DLCs beinhalten wird. Die ursprüngliche Version erschien 2012 in Deutschland verspätet und dies auch nur in einer stark zensierten Version.

auf Nachfrage von Square Enix wird auf eine angepasste Version der Definitive Edition für den deutschen Markt verzichtet.

 

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8020

 

ich habe damals auch die AT PEGI fassung gespielt, weil ich wusste das sie uncut und unzensiert ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...