Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

die deutsche fassung, also die USK version ist geschnitten/zensiert von Sleeping Dogs. und die definitive edition gibt es erst gar nicht als USK version. denn in Sleeping Dogs sind die kämpfe geschnitten/zensiert in der USK version. in der USK version fehlen nähmlich fast alle Finishing Move, die ja sehr brutal sind.

 

hier die info dazu :

 

Am 09. Oktober 2014 erscheint die Definitive Edition von Sleeping Dogs, die nicht nur grafisch überarbeitet wurde, sondern auch alle bisherigen DLCs beinhalten wird. Die ursprüngliche Version erschien 2012 in Deutschland verspätet und dies auch nur in einer stark zensierten Version.

auf Nachfrage von Square Enix wird auf eine angepasste Version der Definitive Edition für den deutschen Markt verzichtet.

 

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8020

 

ich habe damals auch die AT PEGI fassung gespielt, weil ich wusste das sie uncut und unzensiert ist.

 

ja, genau :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele gerade The Lego Ninjago Movie Videogame.

 

macht so eine laune das spiel, das hätte ich nicht gedacht. sau coole action und eine gute geschichte mit humor. (...)

 

Ich fand die Geschichte des Films überraschend gut - tiefgründig und unterhaltsam zugleich. :good:

Habe gelesen, dass das Spiel für ein Lego-Ableger leider recht kurz ausgefallen ist. Aber cool, dass es dir so gefällt. Stelle ich mir spielerisch mit den versch. Charakteren auch ganz spaßig vor.

Habe in ein paar Videos reingeschaut und es sind auch gekürzte Zwischensequenzen aus dem Kinofilm enthalten.

Weiterhin viel Fun mit dem Game! :)

 

 

Ich spiele derzeit:

 

Eventide 2

 

Kurz in die Demo reingeschaut und direkt gekauft. Toll, was Artifex Mundi hier geschaffen hat. Bezaubernder Grafikstil, verträumte Musik, schön eingebundene Rätsel und spannend inszenierte Geschichte.

Auch interessant: erstmals beeinflussen eine handvoll Entscheidungen sogar den Ausgang des Spiels. Darauf bin ich echt gespannt. Das erhöht sicher den Wiederspielwert, auch wenn es diesmal leider kein Bonuskapitel wie gewohnt gibt. Dafür aber Sammelobjekte. ;)

 

 

Rise of the Tomb Raider :loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Geschichte des Films überraschend gut - tiefgründig und unterhaltsam zugleich. :good:

Habe gelesen, dass das Spiel für ein Lego-Ableger leider recht kurz ausgefallen ist. Aber cool, dass es dir so gefällt. Stelle ich mir spielerisch mit den versch. Charakteren auch ganz spaßig vor.

Habe in ein paar Videos reingeschaut und es sind auch gekürzte Zwischensequenzen aus dem Kinofilm enthalten.

Weiterhin viel Fun mit dem Game! :)

 

 

den film habe ich leider noch nicht gesehen.

ja, es ist kürzer als die anderen Lego Games, aber man wird richtig gut unterhalten. 8 kapitel gibt es, aber dafür haufenweise nebenaufgaben, so wie immer. langweilig ist es zur keiner zeit. am besten sind einfach die kämpfe an sich, richtig cool einfach. es macht einfach nur sau spaß.

und die videosequenzen sind auch richtig klasse bis jetzt, besonders der bösewicht, der ist so cool und lustig. auch wenn ich den film nicht kenne, haben sie das spiel zum film toll umgesetzt, denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den film habe ich leider noch nicht gesehen.

ja, es ist kürzer als die anderen Lego Games, aber man wird richtig gut unterhalten. 8 kapitel gibt es, aber dafür haufenweise nebenaufgaben, so wie immer. langweilig ist es zur keiner zeit. am besten sind einfach die kämpfe an sich, richtig cool einfach. es macht einfach nur sau spaß.

und die videosequenzen sind auch richtig klasse bis jetzt, besonders der bösewicht, der ist so cool und lustig. auch wenn ich den film nicht kenne, haben sie das spiel zum film toll umgesetzt, denke ich mal.

Freut mich echt zu hören. Werde es irgendwann auf jeden Fall spielen. :-)

 

Jo, der Bösewicht ist genial. Hätte ich am Anfang des Films gar ned gedacht. Schau den dann unbedingt an - hab ihn in 2D geguckt. :ok:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich echt zu hören. Werde es irgendwann auf jeden Fall spielen. :-)

 

Jo, der Bösewicht ist genial. Hätte ich am Anfang des Films gar ned gedacht. Schau den dann unbedingt an - hab ihn in 2D geguckt. :ok:

 

Gruß

Timo

 

werde ich machen wenn es den film dann digital gibt. ich werde mir dann wahrscheinlich die 3D version angucken. der bösewicht hat auch eine klasse deutsche synchro.

 

dir viel spaß, wenn du es irgendwann mal spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...