Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Die Online Einführung von GTA V.

Charakter erstellt, Einführung gestartet und ein wenig Geld verdient. Ich muss ja erstmal wissen wie der Hase online läuft. Wobei die teilweise langen Ladezeiten und die Lags mir schon auf den Sender gehen können. Spaß macht es aber trotzdem.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele immer noch AC Odyssey, bin bei fast 156 stunden angelangt. gestern habe ich mit den Atlantis story DLC angefangen und ich bin krass beeindruckt. der ganze ort, die grafik, die geschichte dort, einfach nur hammer. dann kommt noch der enorme umfang dazu, einfach nur wow.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, Horst said:

Heute Abend hoffentlich wieder Ace Combat 7. Ist echt sehr geil geworden :) Totale Nostalgie :D:D

 

ich hoffe das bald die neuen story missionen erscheinen. kann es kaum noch abwarten. hoffe auch, das die nicht zu kurz ausfallen dann. ansonsten ist das game für mich persönlich auch richtig hammer mit einer klasse grafik usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, spider2000 said:

ich hoffe das bald die neuen story missionen erscheinen. kann es kaum noch abwarten. hoffe auch, das die nicht zu kurz ausfallen dann. ansonsten ist das game für mich persönlich auch richtig hammer mit einer klasse grafik usw.

Ist echt genial. Der Vorgänger war ja ne totale katastrophe, aber Teil 7 versetzt mich total zurück in gute, alte PS1-Zeiten mit AC1&2. Mann, hab ich die damals gesuchtet :) Auf der PS2 war Squadron Leader auch noch sehr sehr geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Horst said:

Ist echt genial. Der Vorgänger war ja ne totale katastrophe, aber Teil 7 versetzt mich total zurück in gute, alte PS1-Zeiten mit AC1&2. Mann, hab ich die damals gesuchtet :) Auf der PS2 war Squadron Leader auch noch sehr sehr geil ^^

ja, mit teil 7 sind sie wieder voll zurück und haben in meinen augen alles richtig gemacht. es macht einfach nur sau spaß. sogar die geschichte ist richtig gut und interessant.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Witcher III: Wild Hunt 

Mittlerweile mein dritter Durchgang, auch der erste auf der PS4 Pro. Ich habe den Eindruck, dass die Welt in der Tat deutlich schöner aussieht. Besonders gefallen mir die kurzen Ladezeiten. Beim "erstmaligen" Start ist das Spiel nach den zwei überspringbaren Videos in unter fünf Sekunden geladen (der Boost-Mode ist aktiv).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...