Jump to content
Play3.de
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Doom 3 auf der Switch.

Die Online Einführung von GTA V.

Charakter erstellt, Einführung gestartet und ein wenig Geld verdient. Ich muss ja erstmal wissen wie der Hase online läuft. Wobei die teilweise langen Ladezeiten und die Lags mir schon auf den Sender gehen können. Spaß macht es aber trotzdem.

• Like 2

Posted (edited)

ich spiele immer noch AC Odyssey, bin bei fast 156 stunden angelangt. gestern habe ich mit den Atlantis story DLC angefangen und ich bin krass beeindruckt. der ganze ort, die grafik, die geschichte dort, einfach nur hammer. dann kommt noch der enorme umfang dazu, einfach nur wow.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

4 hours ago, Black Eagle said:

Overwatch

bis anfang september dann endlich Gears of War 5 erscheint :herz:

also Overwatch kann man zumindest was das ranked betrifft auf der playstation komplett vergessen! :facepalm:

mache daher wieder bei Battlefield V weiter, da sonst keine games mehr anliegen bis september

Heute Abend hoffentlich wieder Ace Combat 7. Ist echt sehr geil geworden :) Totale Nostalgie :D :D

Und irgendwann gehts auch mit Pillars of Eternity weiter :) Noch so ein Nostalgietrip :D :D I love it!

• Like 1

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Posted (edited)
55 minutes ago, Horst said:

Heute Abend hoffentlich wieder Ace Combat 7. Ist echt sehr geil geworden :) Totale Nostalgie :D:D

ich hoffe das bald die neuen story missionen erscheinen. kann es kaum noch abwarten. hoffe auch, das die nicht zu kurz ausfallen dann. ansonsten ist das game für mich persönlich auch richtig hammer mit einer klasse grafik usw.

Edited by spider2000
  • Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

20 minutes ago, spider2000 said:

ich hoffe das bald die neuen story missionen erscheinen. kann es kaum noch abwarten. hoffe auch, das die nicht zu kurz ausfallen dann. ansonsten ist das game für mich persönlich auch richtig hammer mit einer klasse grafik usw.

Ist echt genial. Der Vorgänger war ja ne totale katastrophe, aber Teil 7 versetzt mich total zurück in gute, alte PS1-Zeiten mit AC1&2. Mann, hab ich die damals gesuchtet :) Auf der PS2 war Squadron Leader auch noch sehr sehr geil ^^

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

6 minutes ago, Horst said:

Ist echt genial. Der Vorgänger war ja ne totale katastrophe, aber Teil 7 versetzt mich total zurück in gute, alte PS1-Zeiten mit AC1&2. Mann, hab ich die damals gesuchtet :) Auf der PS2 war Squadron Leader auch noch sehr sehr geil ^^

ja, mit teil 7 sind sie wieder voll zurück und haben in meinen augen alles richtig gemacht. es macht einfach nur sau spaß. sogar die geschichte ist richtig gut und interessant.

• Like 1

Mein PC System :

The Witcher III: Wild Hunt 

Mittlerweile mein dritter Durchgang, auch der erste auf der PS4 Pro. Ich habe den Eindruck, dass die Welt in der Tat deutlich schöner aussieht. Besonders gefallen mir die kurzen Ladezeiten. Beim "erstmaligen" Start ist das Spiel nach den zwei überspringbaren Videos in unter fünf Sekunden geladen (der Boost-Mode ist aktiv).

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.