Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun etwas mehr als die Hälfte von Detroit Become Human beendet und ich muss sagen, dass der Titel durchaus an Fahrt aufgenommen hat was die Handlung betrifft. So langsam fangen sich auch die verschiedenen Stränge an zu verknüpfen und ich möchte wissen wie es weitergeht. Bisher kann ich auch keine großartig negativen Punkte finden und bewege mich durch die Bank weg gerne mit Kara und Anhang durch das digitale Detroit. Lediglich die teilweise zu linearen Wege, welche durch unsichtbare Wände erschaffen werden, stören mich ein wenig. Wobei. Wenn ich ein wenig genauer darüber nachdenke dann passen sie, rein optisch schon in das technische Städtchen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den weiteren Spielfortschritt und werde im Anschluss mit Sicherheit noch den ein oder anderen Durchgang nachlegen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/4/2019 um 6:32 PM schrieb spider2000:

seit heute Spyro Reignited Trilogy auf dem PC, so ein hammer game. für mich persönlich ist quasi alles neu und ich weiß so gut wie nichts mehr. ist einfach zu lange her.

das letzte mal wo ich es gespielt habe war vor ca. 21 jahren. echt krass wie schnell die zeit vergeht.

Hoffe, du hast weiterhin viel Freude mit Spyro ❤️

 

Hab am Sonntag bei meinem Neffen den 2. Teil mal etwas gespielt und ihm ein wenig geholfen. Der kommt aber schon erstaunlich gut allein zurecht. :) Teil 2 scheint im Gegensatz zu Teil 1 (der hatte mir "damals" im späteren Verlauf nicht mehr ganz so gut gefallen wie zu Beginn) deutlich abwechslungsreicher im Gameplay und auch detailverliebter in der Aufmachung zu sein. Hat richtig Spaß gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb TGameR:

Hoffe, du hast weiterhin viel Freude mit Spyro ❤️

 

Hab am Sonntag bei meinem Neffen den 2. Teil mal etwas gespielt und ihm ein wenig geholfen. Der kommt aber schon erstaunlich gut allein zurecht. :) Teil 2 scheint im Gegensatz zu Teil 1 (der hatte mir "damals" im späteren Verlauf nicht mehr ganz so gut gefallen wie zu Beginn) deutlich abwechslungsreicher im Gameplay und auch detailverliebter in der Aufmachung zu sein. Hat richtig Spaß gemacht. :D

klar, es macht sau spaß, habe aber eine pause gemacht, da ich erst mal Gears 5 gespielt habe. ich weiß noch nicht wann ich Spyro weiterspiele, da ich ja noch mit Yakuza 3 Remastered anfangen möchte. ich denke mal, nach Yakuza 3 werde ich dann ganz in ruhe weiterspielen. für mich ist eh alles neu in Spyro, da ich mich an fast nichts mehr erinnere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...