Jump to content
Play3.de
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Spiele zurzeit Wreckest hatte schon lange kein Rennspiel was solchen Spass  macht und die Zeit vergehen lässt, es macht einfach unheimlich Fun andere Autos zu schrotten,hab immer auf einen würdigen Nachfolger zu Destruction Derby und ihn hier endlich gefunden :ok:

• Like 2

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Borderlands 3 nimmt mich jetzt erst mal locker 2 Monate ein.  😁

Wird bei mir nicht anders sein. :) 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wird bei mir nicht anders sein. :)

Pflichtprogramm 2019 :)

Ich kann die Leute nicht verstehen die tatsächlich behaupten das Game sähe noch genau so aus wie die alten Teile. Haben die Tomaten auf den Augen??? Das sieht fantastisch aus und läuft auch deutlich flüssiger als die Vorgänger. Auch diese Gameplayelemente die den Shooter aufwerten wie das rutschen usw. Die haben meiner Meinung nach schon heftig an der Modernisierung des Titels gearbeitet. 

vor 15 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Pflichtprogramm 2019 :)

Ich kann die Leute nicht verstehen die tatsächlich behaupten das Game sähe noch genau so aus wie die alten Teile. Haben die Tomaten auf den Augen??? Das sieht fantastisch aus und läuft auch deutlich flüssiger als die Vorgänger. Auch diese Gameplayelemente die den Shooter aufwerten wie das rutschen usw. Die haben meiner Meinung nach schon heftig an der Modernisierung des Titels gearbeitet. 

Ich habe bis jetzt nur YouTube Videos auf meinem iPhone gesehen. Selbst da sieht Borderlands 3 schon deutlich besser aus als der zweite Teil. Bin mal gespannt wie es dann auf dem TV in HDR aussieht. 

Da wo es Schwächen gab haben sie nachgebessert. Was eh schon gut war wurde beibehalten. 

Aus meiner FL zockt noch niemand Borderlands 3 habe ich gerade gesehen. Können alle erst um Mitternacht anfangen? Hätte gedacht das alle die es schon auf Disk haben direkt loslegen können?! 

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe bis jetzt nur YouTube Videos auf meinem iPhone gesehen. Selbst da sieht Borderlands 3 schon deutlich besser aus als der zweite Teil. Bin mal gespannt wie es dann auf dem TV in HDR aussieht. 

Da wo es Schwächen gab haben sie nachgebessert. Was eh schon gut war wurde beibehalten. 

Aus meiner FL zockt noch niemand Borderlands 3 habe ich gerade gesehen. Können alle erst um Mitternacht anfangen? Hätte gedacht das alle die es schon auf Disk haben direkt loslegen können?! 

Das Problem ist, dass der Einzelhandel erst ab heute verschickt / verkauft. Es gab anscheinend sehr strenge Kontrollen diesbezüglich. Auch das Review-Embargo wurde strenger gehalten als sonst. Über die Download-Stores wird man den Titel mit als erstes spielen können dieses mal.  Abgesehen von Pressevertretern und Leuten die direkt neben den gängigen Onlineshops Wohnen. 😉

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Das Problem ist, dass der Einzelhandel erst ab heute verschickt / verkauft. Es gab anscheinend sehr strenge Kontrollen diesbezüglich. Auch das Review-Embargo wurde strenger gehalten als sonst. Über die Download-Stores wird man den Titel mit als erstes spielen können dieses mal.  Abgesehen von Pressevertretern und Leuten die direkt neben den gängigen Onlineshops Wohnen. 😉

Das finde ich sehr gut! :) 

• Like 1

bis auf weiteres etwas in Battlefield V die road to 500 gehen (also leveln ^^)

Gears of War 5 ist ja durch und bis jetzt nachschub kommt dauert es noch etwas (im November 2 Games)

@spider2000

ich hatte im serien-thread nur kurz etwas geplaudert ^^

Edited by Black Eagle

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

bis auf weiteres etwas in Battlefield V die road to 500 gehen (also leveln ^^)

Gears of War ist ja durch und bis jetzt nachschub kommt dauert es noch etwas (November 2 Games)

@spider2000

ich hatte im serien-thread nur kurz etwas geplaudert ^^

ja, habe ich jetzt auch mitbekommen, habe meine antwort komplett geändert dann im serienthread.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich spiele nebenbei die neue erweiterung von Trials Rising.

richtig geile neue strecken sind dabei. besonders das leveldesign ist wieder erste sahne. macht einfach nur sau spaß und süchtig.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB