Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Autobahn-Polizei Simulator 2

Ich habe nach wie vor viel Spaß und mache im Wechsel immer so eine Nebenmission über den Funkspruch und dann wieder 'ne Storymission.

Cool ist, dass die Story-Missionen wohl wirklich einen Faden haben und später im Verlauf weitergeführt / aufgegriffen werden. Zudem finde ich die Gespräche unter den Personen lebendig (Charaktermodelle und Texturen mal ausgenommen, aber die sind ab und zu gar nicht mal so verkehrt, z.B. zeigen versch. Haltungen den Zustand / die Emotion der gerade befragten Figur oder halt durch die Weise, wie sie spricht). Die Synchro meines Spielcharakters finde ich gelungen (hab mich für eine Polizistin entschieden). Man erfuhr sogar etwas Background vom Partner, wo's um eine Zigarettenmarke als Beweisgegenstand ging. Das wurde schön umgesetzt.

Sicher, das Spiel sieht grafisch teils altbacken aus, aber es hat auch viele tolle Details (Tageswechsel, z.B. Sonnenaufgang), was z.B. für schicke Effekte auf Wagen sorgt (Lichtreflexionen, Spiegelungen), das Blaulicht strahlt den Charakter an (Kleidung, Gesicht), Gegenstände am Körper (z.B. Waffen-Halterung, Handschelle) schillern... Nah der Autobahn fährt mal ein Schnellzug vorbei, Flugzeuge in der Luft (Landeplatz in der Umgebung zu erkennen), auf Gehwegen fliegen Blätter umher, Windräder gibt's natürlich auch- die hauchen der Autobahn immer eine super Atmosphäre ein. Ich finde es schade, wenn Leute (z.B. auf YouTube) schreiben, die Entwickler dieses Spiels könne man wegsperren oder so'n Zeug^^ Die sehen manche Details gar nicht, die das Spiel hat. Zudem lief der Verkehr bei mir bisher weitestgehend sehr flüssig, mit der Steuerung komme ich gut klar (auch beim Fahren), Kamera zickt manchmal durch den Winkel, aber OK. Läuft auch sonst recht gut, also für einen Port vom PC. Selten gibt es in unregelmäßigen längeren Abständen einen ganz, ganz kleinen / kurzen Freeze, der das Spielgefühl aber in keinster beeinträchtigt.

Gameplaytechnisch macht es immer mehr fun. Vor allem die Unfallskizzen, die man durch Fotografieren und Anordnen /Drehen von Objekten (Autos auf der Fahrbahn) erstellt und damit die Unfall-Situation konstruiert. 

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas weniger Modern Warfare aktuell, dafür wieder extrem im Fortnite Fieber. Damals zum Start war es öde, aber durch die ganzen Patches die ich verpasst habe, bockt es jetzt irgendwie extrem. Schmeckt!

 

Nebenbei natürlich:

Death Stranding

Control

PES 2020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mitvermerkten Titel  zock ich momentan :D Ich find Platz 1 herrlich , es sei dem deutschen Entwicklerstudio doch durchaus mal gegönnt ^_^

Ich spiele es seit mehreren Stunden und 20 % von 4Players kann ich überhaupt nicht verstehen, vor allem widersprechen sie sich völlig in ihrem Fazit: 

,, Tatsächlich gelingt es den deutschen Entwicklern in Ansätzen, so etwas wie Autobahn-Flair einzufangen: die typisch gebogenen Auffahrten, das Wenden via Brücke oder Unterführung, die Tankstellen - all das gibt es so nicht in GTA & Co., dafür aber im Autobahnpolizei Simulator 2. Mein Dienstwagen lenkt sich zwar schwammig, mit der Steuerung des Fahrzeugs komme ich aber schon klar."

Wenn es das Spiel schafft, kann es so schlecht gar nicht sein. Und bisher war nix wirklich verbuggt, sodass ich etwa Missionen nicht abschließen konnte usw. Kein einziger Absturz. Manchmal werden Spiele auch zu schlecht geredet und es wird sich lustig gemacht in bestimmten Test-Videos  (wegen Animationen oder komischer Grafiken). Schade eigentlich.

autobahn-simulator2#1.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Plague Inc. 

 

😄

@Topic

Spiderman > Ganz Nett aber so richtig aus flashen will mich das Spiel nicht.

Fortnite hin und wieder (Auch nach langer Pause wieder angefangen) und heute Abend schaue ich mir mal dying light an was ich jetzt endlich mal für ein guten Preis gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sam1510:

😄

@Topic

Spiderman > Ganz Nett aber so richtig aus flashen will mich das Spiel nicht.

Fortnite hin und wieder (Auch nach langer Pause wieder angefangen) und heute Abend schaue ich mir mal dying light an was ich jetzt endlich mal für ein guten Preis gefunden habe.

Spiel Dying Light mit Englisher Sprache und deutschen Untertiteln. Auf deutsch kann man sich das echt nicht anhören. Ansonsten ein gutes Zombie Openworld Game 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele seit 2 tagen Yakuza 4 Remastered. ist wie immer richtig geil. ich bin aber noch voll am anfang und habe schon über 10 stunden auf der uhr. schuld sind wie immer die richtig vielen minigames, die volle kanne spaß und süchtig machen. die grafik vom remastered ist auch schön ultra scharf, bei 60 fps.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...