Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Schon witzig wenn man sich die ersten Beiträge dieses Themas anguckt und die gezockten Dinge heute Nostalgie hervorrufen, sind aber natürlich immer noch spielfähig 😀😀

Ich zocke im Moment Persona 5

• Like 1
  • Replies 31.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Jurassic World Evolution Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir ne

habe vorhin angefangen mit Silent Hill 2: Enhanced Edition, gibt es nur für den PC und durch die ganzen mods ist das game jetzt perfekt. außerdem sieht das game so klasse jetzt aus und alles wurde ver

Posted Images

Apex Legends und inzwischen auch mal mit kleinen Siegen hier und da.

Genshin Impact und Greedfall für den RPG-Fan in mir sowie Dofus, was auch sehr lustig ist. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 7 Minuten schrieb KerasLucar:

Apex Legends und inzwischen auch mal mit kleinen Siegen hier und da.

Genshin Impact und Greedfall für den RPG-Fan in mir sowie Dofus, was auch sehr lustig ist. ^^

Bist ja echt aktiv :haha:

bei mir isses immer noch... *Trommelwirbel*... METRO EXODUS :D:D:D:D

absolewdlygen-4ZgtM779svSzj7ewYZeCUP.gif

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

Bin aktuell etwas in einer Motivationskrise, was einige Spiele angeht.
Hatte eigentlich Doom Eternal gestartet und schon eine ganze Zeit gespielt, aber irgendwie gefällt es mir mit fortlaufender Dauer weitaus weniger als noch Doom (2016).
Deshalb habe ich einstweilen 13 Sentinels gestartet, welches ja hoch gelobt wurde. Leider finde ich auch da nach einigen Stunden noch immer nicht ganz hinein. Es wird einfach quälend langsam erzählt und hat ja kaum Gameplay. Normal habe ich mit so etwas wenig Probleme, aber hier will sich für mich bisher noch immer keine interessante Story herauskristallisieren.

Deshalb ende ich dann abends doch wieder im MP von R6 Siege, welches mich weiterhin sehr begeistert.
Bezüglich SP-Games muss ich noch schauen, was ich da jetzt weitermache. Ist bei mir jedenfalls eher selten, dass ich SP-Games nicht durchziehe.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Habe bereits an die 6 Stunden in Werewolf: The Apocalypse - Earthblood verbracht und erst um die 30 % Fortschritt. Lasse mir aber auch angenehm Zeit ^^ Also irgendwie feiere ich diesen Titel. 

Was ja echt cool ist, dass man wirklich stets Möglichkeiten hat, ohne offene Gefechte voranzuschreiten. Nicht nach dem Motto "Es geht erst weiter, wenn alles gesäubert ist". Find ich gut. Trotzdem gehört die Prügler- Komponente natürlich dazu. An zerstörbaren Effekten mangelt es nicht, also der Look hat schon was. Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210210040708.jpg

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210210040724.jpg

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210210140705.jpg

Auch schön, dass es doch etwas mehr an der frischen Luft spielt als ich zwischenzeitlich dachte. Sofern man sich den kleineren Nebenmissionen widmet, kann man einige Zeit draußen verbringen und ein paar neue Dinge entdecken, weitere Infos in vereinzelten Gesprächen erfahren usw...

Das Spiel hat schicke Details und ich genieße es immer wieder, in der Rolle des Wolfes unterwegs zu sein.

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210211152915.jpg

Werewolf_ The Apocalypse - Earthblood_20210211152747.jpg

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Am 2/11/2021 um 10:36 AM schrieb Diggler:

Bin aktuell etwas in einer Motivationskrise, was einige Spiele angeht.
Hatte eigentlich Doom Eternal gestartet und schon eine ganze Zeit gespielt, aber irgendwie gefällt es mir mit fortlaufender Dauer weitaus weniger als noch Doom (2016).
Deshalb habe ich einstweilen 13 Sentinels gestartet, welches ja hoch gelobt wurde. Leider finde ich auch da nach einigen Stunden noch immer nicht ganz hinein. Es wird einfach quälend langsam erzählt und hat ja kaum Gameplay. Normal habe ich mit so etwas wenig Probleme, aber hier will sich für mich bisher noch immer keine interessante Story herauskristallisieren.

Deshalb ende ich dann abends doch wieder im MP von R6 Siege, welches mich weiterhin sehr begeistert.
Bezüglich SP-Games muss ich noch schauen, was ich da jetzt weitermache. Ist bei mir jedenfalls eher selten, dass ich SP-Games nicht durchziehe.

Hast du Hollow Knight jetzt mal ausprobiert? (gekauft hast du es ja, hast du mal gesagt)

Wenn das deine Motivation nicht zurückholt brauchst du ein neues Hobby :keks2:

• Like 1