Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Spiele zur Zeit gerade Sackboy‘s Big Adventure. Wollte hauptsächlich ein spassiges Spiel welches die Features des DualSense Controllers bedient und genau dies bietet das Spiel auch auf wunderbare Art und Weise ohne dabei aufdringlich zu sein. Mittlerweile möchte ich den DualSense Controller nicht mer missen, normale Sequenzen wirken beinahe schon etwas langweilig ohne den Einsatz des haptischen Feedbacks.

Was mich jedoch abseits des Controllers richtig abgeholt hat, ist der 3D Sound. Dieser wird gerade für ein Jump’n’Run hervorragend eingesetzt. Allgemein weiss der Ganze Soundtrack bislang zu überzeugen, jeder Level versprüht dadurch seinen ganz eigenen Vibe, einfach granatenstark! :gitarre:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia: Definitive Edition

Technisch nicht die absolute Glanznummer, aber bisher trotzdem sehr schön spielbar und die Atmo ist unschlagbar. Hab das Original ja nicht gespielt, aber ich verstehe, wieso es zum Kult wurde ^^

Bearbeitet von Horst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/1/2021 um 2:08 PM schrieb Horst:

Installiere gerade METRO EXODUS

Freue mich schon sehr darauf ^^

Ich werde mir das dieses Jahr auch mal anschauen, allerdings warte ich noch etwas ab:

Für PS5 und Xbox Series X werden Ultra HD, 60 Fps und (fast) alle Raytracing-Features angepeilt.

Du meintest ja das Spiel wäre anfangs mau, würde dann aber immer besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...