Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Saleen:

Be Quiet wäre da noch eine Alternative. Mir scheint so als hätte ich einen Artikel gelesen, wo die ihre neue Serie vorgestellt haben... Kann aber auch wieder ein anderer Hersteller sein ?

Mit viel Geduld....aber richtig viel Geduld. Habe bestimmt 3 Monate gewartet.... Erst wollte ich die Aorus Master haben aber der Blick reicht in weiter Ferne. Ein bekannter von mir betreibt einen Hardware Laden und baut Systeme ganz Individuell per Auftrag und Wünsche und das unabhängig von den Straßenpreisen... 

Sicherlich ist ein gewisser Aufpreis mit bei da die Lieferkosten momentan auch ziemlich daneben sind aber er ist weit davon entfernt wie aktuell Alternate und Co. 

Da sprang die Aorus Xtreme endlich ab....Mit ganz viel betteln dürfte ich "Sie" nicht nur in den Händen halten sondern auch direkt am selben Tag in meine Kiste verbauen. Stolz wie Bolle war ich als mein System hochgefahren ist und mir das kleine LED Display ein kücken beim schlüpfen anzeigt hat ?

Voll geil.... 

Preislich.. Gut.... Bisschen über UVP aber Wayne... Die Karte wird für 1800€ verkauft ^^

Seitdem... Alter... Ist die Karte geil aber dieser VRAM geht gar nicht. Richtige Übergangskarte. Reicht genau für den Wechsel, wenn Sony ihre Playstation 4 fallen lässt. Dann boomt der VRAM 

AMD sagt im übrigen, dass 90° normal sind 

Hah echt ein Küken das muss ich mir mal gleich anschauen ist ja geil :D

Ja VRAM ist echt bescheiden, habe auf eine RTX 3080 Ti mit 16 GB gehofft, leider kommt die mit 12 GB raus richtiger beschiss. 

Warte dann auf die nächste Karte die dann hoffentlich 16GB hat 1200 oder mehr für ne 3090 war mir dann zu viel. 

Mit welchem Netzteil betreibst du dein Rechner eigentlich!? 

Ich hatte richtig schiss ob meine 650 Watt ausreichen. Bisher meckelt der auch gar nicht zum Glück läuft mit insg. 480 - 520 Watt unter Voll last. 

Bearbeitet von Brykaz89
Geschrieben (bearbeitet)

Heute mit Control angefangen - gefällt mir erstaunlich gut. Richtig fesselnd bisher! ? Hätte nicht gedacht, dass es derart interessant sein würde, die Dokumente zu lesen und Realfilm- Einspieler  anzuschauen. Ich mag die Inszenierung und Erzählweise der Story, auch die Cutscenes sind von der Machart klasse. Ich spiele jedoch auf Englisch mit dt. Untertiteln (Schriftgröße groß), also ich finde die Atmosphäre stark.  Das Gameplay kommt so schön dynamisch und smooth daher. 

Balan Wonderworld 

Was für ein angenehm bunter und verträumter 3D Platformer, sehr stimmungsvoll präsentiert - zum Entspannen genau das Richtige. :)

Als in einer Szene der Zug einfuhr, hatte ich sogar leichtes Final Fantasy 7 Feeling (vom Original). Gameplaytechnisch hat es Mario-Einflüsse, ein Hauch von Sonic und Crash mit dabei, sogar an Pandemonium musste ich denken.<3

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb TGameR:

Heute mit Control angefangen - gefällt mir erstaunlich gut. Richtig fesselnd bisher! ? Hätte nicht gedacht, dass es derart interessant sein würde, die Dokumente zu lesen und Realfilm- Einspieler  anzuschauen. Ich mag die Inszenierung und Erzählweise der Story, auch die Cutscenes sind von der Machart klasse. Ich spiele jedoch auf Englisch mit dt. Untertiteln (Schriftgröße groß), also ich finde die Atmosphäre stark.  Das Gameplay kommt so schön dynamisch und smooth daher. 

weiterhin ganz viel spaß. das leveldesign und atmosphäre dort finde ich hammer. irgendwann kommt ein abschnitt was so erste sahne ist vom leveldesign usw. merke dir einfach nur musik und kopfhörer! das ist der absolute burner was da abgeht.

• Like 1
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb spider2000:

weiterhin ganz viel spaß. das leveldesign und atmosphäre dort finde ich hammer. irgendwann kommt ein abschnitt was so erste sahne ist vom leveldesign usw. merke dir einfach nur musik und kopfhörer! das ist der absolute burner was da abgeht.

Danke! Ich glaube, ich weiß, welchen Abschnitt du meinst. Hatte letztes Jahr nicht viel im Stream vom Spiel gesehen, aber das  schon :D Bin also schon bisschen drauf vorbereitet, freu mich drauf!

Der Schwierigkeitsgrad geht bisher - mal sehen, wie lange ?  Gibt aber sogar im Menü Anpassungen, wie viel Schaden man z.B. nimmt (Hilf-Features), also indirekt eine Schwierigkeits-Auswahl. "Unsterblich" ist witzigerweise ebenfalls als Option aufgeführt, aber etwas Herausforderung ist gut. Hauptsache immer in Bewegung bleiben und ab und zu in die Hocke:)

• Like 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb TGameR:

Danke! Ich glaube, ich weiß, welchen Abschnitt du meinst. Hatte letztes Jahr nicht viel im Stream vom Spiel gesehen, aber das  schon :D Bin also schon bisschen drauf vorbereitet, freu mich drauf!

Der Schwierigkeitsgrad geht bisher - mal sehen, wie lange ?  Gibt aber sogar im Menü Anpassungen, wie viel Schaden man z.B. nimmt (Hilf-Features), also indirekt eine Schwierigkeits-Auswahl. "Unsterblich" ist witzigerweise ebenfalls als Option aufgeführt, aber etwas Herausforderung ist gut. Hauptsache immer in Bewegung bleiben und ab und zu in die Hocke:)

und wie du dich auf diesen musik abschitt freuen kannst. ich habe es zum ersten mal im game erlebt und war hin und weg. das ist schon kunst was man da erlebt.

ja, immer in bewwegung bleiben usw. bei dem game.

• Like 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Brykaz89:

Hah echt ein Küken das muss ich mir mal gleich anschauen ist ja geil :D

Ja VRAM ist echt bescheiden, habe auf eine RTX 3080 Ti mit 16 GB gehofft, leider kommt die mit 12 GB raus richtiger beschiss. 

Warte dann auf die nächste Karte die dann hoffentlich 16GB hat 1200 oder mehr für ne 3090 war mir dann zu viel. 

Mit welchem Netzteil betreibst du dein Rechner eigentlich!? 

Ich hatte richtig schiss ob meine 650 Watt ausreichen. Bisher meckelt der auch gar nicht zum Glück läuft mit insg. 480 - 520 Watt unter Voll last. 

Tamagoschi Funktion ^^ Kannst auch Bilder und GIFs hochladen und vieles mehr anzeigen. 

Nach einer Zeit ist das Küken ein Adler, pennt und fliegt und so weiter... 

Hab direkt ein 850 Watt Seasonic Prime gekauft. 

Bei dir ist es ein Zocken am Limit ^^

Bei mir hätte echt nicht mehr viel gefehlt und ich hätte mir die 3090 gekauft ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Saleen:

Bei mir hätte echt nicht mehr viel gefehlt und ich hätte mir die 3090 gekauft ?

Was ist aktuell die brutalste Grafikkarte auf dem Markt und was kostet die?

Geschrieben

Übrigens, gestern die 2 PS-Plus games angezockt.

Stranded Deep ist ja wohl ein schlechter Witz und Battlefield V kommt nichtmal ansatzweise an BF 4 ran.

Was ne Grütze die 2 games. Gleich wieder gelöscht.