Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Doniaeh:

Arbeite weiter meinen Pile of Shame ab, heute Horizon Zero Dawn angefangen. 

Hoffe du hast genauso viel Spass mit Horizon ZD wie ich damals. Kann es kaum erwarten bis endlich der zweite Teil erscheint!

• Like 1
  • Replies 32.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

Voll im Bann von control...  Was ein game...  Mega interessant...  Komme garnicht von weg

Posted Images

Ratchet and Clanck. 

Ich werde es versuchen bis zum nächsten Teil durchzuzocken. 😅

Dafür habe ich Days Gone beendet bzw abgebrochen. Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Ist einfach nicht meins.

Ratchet and Clanck macht mir mehr Spass und demnächst kommt wenigstens ein neuer Teil 😬

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 29 Minuten schrieb Elton:

Ratchet and Clanck. 

Ich werde es versuchen bis zum nächsten Teil durchzuzocken. 😅

Zur Einstimmung passt es ja 🙂

vor 29 Minuten schrieb Elton:

Dafür habe ich Days Gone beendet bzw abgebrochen. Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Ist einfach nicht meins.

Schade, da kann man nix machen ist halt ne Geschmackssache. Für mich eines der besten Spiele der Last Gen, hat mich verdammt lange gefesselt.

vor 31 Minuten schrieb Elton:

Ratchet and Clanck macht mir mehr Spass und demnächst kommt wenigstens ein neuer Teil 😬

Viel Spaß und schöner Seitenhieb 😉

Hab nachdem neuen Update von Fallout 76 wieder tierisch Bock Appalachia zu erkunden und ein paar Mutanten zu killen 😄 

Habe momentan Mario + Rabbids: Kingdom Battle (Gold Edition) auch wieder abgebrochen. Irgendwie gehen mich diese rundenbasierten Strategiespiele nicht mehr an bzw. nerven mich die Hasen. :facepalm: ^^

Daher wird mit My Time at Portia weitergemacht bis es zu Jedi Knight Collection geht.

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Zur Einstimmung passt es ja 🙂

Schade, da kann man nix machen ist halt ne Geschmackssache. Für mich eines der besten Spiele der Last Gen, hat mich verdammt lange gefesselt.

Viel Spaß und schöner Seitenhieb 😉

Hab nachdem neuen Update von Fallout 76 wieder tierisch Bock Appalachia zu erkunden und ein paar Mutanten zu killen 😄 

Man kann ja nicht jedes Spiel mögen. 

Mit Fallout kann ich auch nix anfangen, aber Viel Spass ✌️

• Haha 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Darksiders 3 (PC) 

Control (PC) 

Deus Ex Mankind Divided (PC) 

Am Donnerstag Metro Exodus Enhanced 

Dann Resident Evil Village 

Dann Mass Effect Legendary 

Wird ein harter Monat.... Biomutant kommt auch noch 

Das Ding ist durch.... Werde Überstunden abbauen :D

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 12 Stunden schrieb raphurius:

Hoffe du hast genauso viel Spass mit Horizon ZD wie ich damals. Kann es kaum erwarten bis endlich der zweite Teil erscheint!

Danke. Bin gestern direkt 5 Stunden drauf hängen geblieben. Macht auf jeden Fall Laune und die Grafik ist top.

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.