Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

• Replies 32.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Jurassic World Evolution Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir ne

Posted Images

Spiele jetzt aktuell wieder abends im Bett mit der Switch Bioshock 1 auf schwer . Da man so langsamer vor gehen muss, findet man immer wieder Passagen die man sonst ausgelassen hat. Und auch manche Schockmomente sind da wieder sehr immersiv 🙂

• Like 2

Hab mal ein paar Demos gespielt die es aktuell so gibt.

Outriders, Ghostrunner, Destroy all humans und R-Type.

Alles gleich wieder gelöscht.^^ Nix für mich.

Und am Sonntag spiele ich endlich mal die RE 8 Demo. Hab bisher alle verpasst. Muss ich auch mal probieren. 😉

vor 40 Minuten schrieb Banane:

Hab mal ein paar Demos gespielt die es aktuell so gibt.

Outriders, Ghostrunner, Destroy all humans und R-Type.

Alles gleich wieder gelöscht.^^ Nix für mich.

Und am Sonntag spiele ich endlich mal die RE 8 Demo. Hab bisher alle verpasst. Muss ich auch mal probieren. 😉

Ghostrunner fand ich überraschend stark! Ist jetzt auf meiner Wunschliste und wird bei einem sehr guten Angebot gekauft! 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 2 Minuten schrieb Himbertus:

Ghostrunner fand ich überraschend stark! Ist jetzt auf meiner Wunschliste und wird bei einem sehr guten Angebot gekauft! 

Ne, da musste ich sofort an Titanfall 2 denken aufgrund der Wandläufe. Und da ist das ums zigfache besser umgesetzt.

Finde die Steuerung in Ghostrunner gar nicht gelungen. Und das mit dem Schwert da mag ich auch nicht wirklich.

vor 1 Minute schrieb Banane:

Ne, da musste ich sofort an Titanfall 2 denken aufgrund der Wandläufe. Und da ist das ums zigfache besser umgesetzt.

Finde die Steuerung in Ghostrunner gar nicht gelungen. Und das mit dem Schwert da mag ich auch nicht wirklich.

Ist doch vollkommen okay, mir haben deine Punkte eher zugesagt, obwohl die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist. 

Bin halt alleine in der Demo fast 50 mal gestorben, aber war stets motiviert weiter zu machen. Nach ner Zeit hat man einen richtigen Flow und dann kommt das Game geil rüber! 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Ist doch vollkommen okay, mir haben deine Punkte eher zugesagt, obwohl die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist. 

Bin halt alleine in der Demo fast 50 mal gestorben, aber war stets motiviert weiter zu machen. Nach ner Zeit hat man einen richtigen Flow und dann kommt das Game geil rüber! 

Klar, ist ja ohnehin alles Geschmackssache. Kann nur meine persönlichen Eindrücke wiedergeben.

Gibt bestimmt genug Leute die das gerne spielen.

• Like 1

Subnautica

Heute wieder in die unendliche Tiefe gehen.. gestern leider einen kleinen Bug hatte und somit war alles hin

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg