Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spiele jetzt aktuell wieder abends im Bett mit der Switch Bioshock 1 auf schwer . Da man so langsamer vor gehen muss, findet man immer wieder Passagen die man sonst ausgelassen hat. Und auch manche Schockmomente sind da wieder sehr immersiv ?

• Like 2
Geschrieben

Hab mal ein paar Demos gespielt die es aktuell so gibt.

Outriders, Ghostrunner, Destroy all humans und R-Type.

Alles gleich wieder gelöscht.^^ Nix für mich.

Und am Sonntag spiele ich endlich mal die RE 8 Demo. Hab bisher alle verpasst. Muss ich auch mal probieren. ?

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Banane:

Und am Sonntag spiele ich endlich mal die RE 8 Demo. Hab bisher alle verpasst. Muss ich auch mal probieren. ?

Ghostrunner fand ich überraschend stark! Ist jetzt auf meiner Wunschliste und wird bei einem sehr guten Angebot gekauft! 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Himbertus:

Ghostrunner fand ich überraschend stark! Ist jetzt auf meiner Wunschliste und wird bei einem sehr guten Angebot gekauft! 

Ne, da musste ich sofort an Titanfall 2 denken aufgrund der Wandläufe. Und da ist das ums zigfache besser umgesetzt.

Finde die Steuerung in Ghostrunner gar nicht gelungen. Und das mit dem Schwert da mag ich auch nicht wirklich.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Banane:

Ne, da musste ich sofort an Titanfall 2 denken aufgrund der Wandläufe. Und da ist das ums zigfache besser umgesetzt.

Finde die Steuerung in Ghostrunner gar nicht gelungen. Und das mit dem Schwert da mag ich auch nicht wirklich.

Ist doch vollkommen okay, mir haben deine Punkte eher zugesagt, obwohl die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist. 

Bin halt alleine in der Demo fast 50 mal gestorben, aber war stets motiviert weiter zu machen. Nach ner Zeit hat man einen richtigen Flow und dann kommt das Game geil rüber! 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Ist doch vollkommen okay, mir haben deine Punkte eher zugesagt, obwohl die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist. 

Bin halt alleine in der Demo fast 50 mal gestorben, aber war stets motiviert weiter zu machen. Nach ner Zeit hat man einen richtigen Flow und dann kommt das Game geil rüber! 

Klar, ist ja ohnehin alles Geschmackssache. Kann nur meine persönlichen Eindrücke wiedergeben.

Gibt bestimmt genug Leute die das gerne spielen.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Banane:

Was ist mit HZD? Hast du damit nicht vor kurzem angefangen?