Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Elton:

A Way Out

... Steuerung ist leicht hakelig. Konzept ist bis dato super.

Hab Gestern Abend aber nur 1 Stunde mit meiner Frau gezockt. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt :)

Wird zusehends besser und besser ^^ Meine Freundin tut sich aber auch etwas schwer mit der Zielführung, ansonsten alles genial gelöst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Viel Spaß weiterhin! Wer von euch steuert wen?

Danke. Meine Frau ist Leo. Ich bin dann natürlich Vincent. 

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Wird zusehends besser und besser ^^ Meine Freundin tut sich aber auch etwas schwer mit der Zielführung, ansonsten alles genial gelöst ^^

Jupp. Zielführung, Kameraführung... Ist auch ungewohnt, wenn man nicht regelmäßig spielt. 

 

Das Spiel lädt auch dazu ein, dass Spiel zweimal zu spielen, da man zumindest zu Beginn Dialogtechnisch gar nicht alles mitbekommt, da beide anderweitig unterwegs sind. 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt auch mal angefangen mit Outriders. habe auch null erwartungen gehabt.

habe es jetzt von der platte geschmissen. einglück war es umsonst für mich, dank Game pass.

das ist einer der schlechtesten shooter was ich gespielt habe. grafik sieht zwar zum größeten teil gut bis sehr gut aus (umgebungen), aber zum größten teil habe ich nur mit den kopf geschüttelt.

das fängt schon bei den charakteren an. die ganzen gesichter sehen einfach nur lustlos und unsympathisch aus. kein charakter hat eine ausstrahlung usw. die videosequenzen sind mal ganz billig in szene gesetzt. die ganzen videosequenzen haben viel zu schnelle schnitte und alles wirkt sehr hektisch. das fesselt mich null.

das gameplay macht zwar so spaß, aber die gegner schießen da mit dauerfeuer aus allen rohren und aus allen richtungen. das ist ziemlich chaotisch und viel zu hektisch alles. spannung kommt da auch irgendwie nicht rüber.

das game fesselt mich leider kein stück

allen anderen die das game gut finden, wünsche ich dennoch ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

habe jetzt auch mal angefangen mit Outriders. habe auch null erwartungen gehabt.

habe es jetzt von der platte geschmissen. einglück war es umsonst für mich, dank Game pass.

das ist einer der schlechtesten shooter was ich gespielt habe. grafik sieht zwar zum größeten teil gut bis sehr gut aus (umgebungen), aber zum größten teil habe ich nur mit den kopf geschüttelt.

das fängt schon bei den charakteren an. die ganzen gesichter sehen einfach nur lustlos und unsympathisch aus. kein charakter hat eine ausstrahlung usw. die videosequenzen sind mal ganz billig in szene gesetzt. die ganzen videosequenzen haben viel zu schnelle schnitte und alles wirkt sehr hektisch. das fesselt mich null.

das gameplay macht zwar so spaß, aber die gegner schießen da mit dauerfeuer aus allen rohren und aus allen richtungen. das ist ziemlich chaotisch und viel zu hektisch alles. spannung kommt da auch irgendwie nicht rüber.

das game fesselt mich leider kein stück

allen anderen die das game gut finden, wünsche ich dennoch ganz viel spaß.

Danke! Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der das so (ähnlich) sieht. Bei mir ist es jetzt auch von der Platte geflogen.

Vielleicht bin ich ja zu sehr Shooter verwöhnt, aber das ganze spielt sich wie ein lustloser Mix aus Gears und Destiny. 
Gerade auch das Deckungssystem und der Levelaufbau wirken eher mäßig. 

Generische Charaktere mit (wie Du schon sagst) lustlosen Gesichtern. Die Sprüche sind auch einfach nur platt. Ja, das sind sie bei Gears auch, aber bei letzterem ist zumindest etwas Selbstironie drin. Bei Outriders nimmt das Spiel sich bei den Dialogen auch noch ernst.

Egal, das Spiel ist jetzt weg und jetzt wird erstmal der Storymodus von Red Dead Redemption weitergespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Outriders eher als Mix aus Division und Destiny bezeichnen.

Sicher nichts innovatives aber zumindest bezüglich Story finde ich es schon weitaus interessanter als die beiden anderen. Ansonsten halt auch ein Lootshooter, der eher auf Koop ausgelegt ist.

Aber so schlecht finde ich es auch wieder nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...