Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Gears 4! Beschissener Port aber läuft 😅

Danach weiß ich noch nicht.... Habe gut meine Agenda abgearbeitet im Urlaub 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Replies 31.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Dark Souls Remastered Mein dritter Run nach über 2 Jahren Pause. Fuck ist das Game gut. Ich komme kaum noch davon los :)  

Jurassic World Evolution Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir ne

Posted Images

Ich Switche momentan zwischen mehreren Games hin und her.

Diese sind:

Little Nightmares 2 (bin ich am platinieren)

Watch_Dogs: Legion

Red Dead Redemption 2

God of War

Infamous: Second Son

The Elder Scrolls: Skyrim VR

Spiele alle o.g. bis auf Skyrim auf der PS5.

hoffknoff.png

Da momentan Spieleflaute herrscht, zocke ich momentan hauptsächlich WoW classic.

Dazu wie immer ACC.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 48 Minuten schrieb Elton:

"It Takes Two" mit meiner Tochter. Mal sehen wie lange das Spielvergnügen noch geht. :)

wie alt ist deine tochter?

denn einige abschnitte sind etwas schwer, wie unter andere einige bosskämpfe.

ansonsten weiterhin viel spaß. mit hat es super gefallen.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

wie alt ist deine tochter?

denn einige abschnitte sind etwas schwer, wie unter andere einige bosskämpfe.

ansonsten weiterhin viel spaß. mit hat es super gefallen.

10 Jahre. Bisher klappt alles mit ein wenig Anleitung. Manche Abschnitte hat auch meine Frau gemacht. 

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 15 Minuten schrieb Elton:

10 Jahre. Bisher klappt alles mit ein wenig Anleitung. Manche Abschnitte hat auch meine Frau gemacht. 

ah ok und cool das deine frau dann ab und zu aushilft. z.b. den bosskampf mit den lasern fand ich ganz schön anspruchsvoll. da muss alles stimmen von der reaktionszeit usw. von beiden spielern.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 53 Minuten schrieb spider2000:

ah ok und cool das deine frau dann ab und zu aushilft. z.b. den bosskampf mit den lasern fand ich ganz schön anspruchsvoll. da muss alles stimmen von der reaktionszeit usw. von beiden spielern.

Wie lange geht denn das Spiel ungefähr?

Spiele gerade Castlevania Lords of Shadow über Ps Now

Wieso hat dieses Spiel noch kein Remaster erhalten. Kann doch nicht sein das man nur über nen hässlichen Ps3 stream dieses Meisterwerk genießen kann wenn man keine ps3 da hat

Edited by Trinity_Orca
vor 9 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Wie lange geht denn das Spiel ungefähr?

kommt drauf an wie man es spielt. im durchschnitt geht es 10-14 stunden. aber ich habe es mit jemand hier aus dem forum viel länger gespielt, da wir viel erkundet haben nach geheimnissen, minispiele usw. im ganzen spiel gibt es eh viel zu endecken und es gibt unter andere viele easter eggs zu bestaunen von filmen, anderen games usw. ich sage nur Tekken, hehe. so geil gemacht im spiel. dann noch Resident Evil usw.

meine spielzeit war über 20 stunden. es macht einfach nur sau spaß, mit genialen einfällen.

hast du denn bock es zu spielen? hast du jemand mit dem du spielen könntest?

einer kann es ja umsonst spielen, wenn einer die vollversion besitzt. das ist auch richtig klasse. geht auch zwischen PS4 und PS5 version.

Edited by spider2000
  • Thanks 1

Mein PC System :

vor 1 Minute schrieb spider2000:

kommt drauf an wie man es spielt. im durchschnitt geht es 10-14 stunden. aber ich habe es mit jemand hier aus dem forum viel länger gespielt, da wir viel erkundet haben nach geheimnissen, minispiele usw. im ganzen spiel gibt es eh viel zu endecken und es gibt unter andere viele easter eggs zu bestaunen von filmen, anderen games usw. ich sage nur Tekken, hehe. so geil gemacht im spiel. dann noch Resident Evil usw.

meine spielzeit war über 20 stunden. es macht einfach nur sau spaß, mit genialen einfällen.

Hört sich sehr gut an danke für die antwort 😉

• Like 1