Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

kommt drauf an wie man es spielt. im durchschnitt geht es 10-14 stunden. aber ich habe es mit jemand hier aus dem forum viel länger gespielt, da wir viel erkundet haben nach geheimnissen, minispiele usw. im ganzen spiel gibt es eh viel zu endecken und es gibt unter andere viele easter eggs zu bestaunen von filmen, anderen games usw. ich sage nur Tekken, hehe. so geil gemacht im spiel. dann noch Resident Evil usw.

meine spielzeit war über 20 stunden. es macht einfach nur sau spaß, mit genialen einfällen.

Hört sich sehr gut an danke für die antwort 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trinity_Orca:

Hört sich sehr gut an danke für die antwort 😉

habe ich gerne gemacht.

habe noch was dazugeschrieben:

hast du denn bock es zu spielen? hast du jemand mit dem du spielen könntest?

einer kann es ja umsonst spielen, wenn einer die vollversion besitzt. das ist auch richtig klasse. geht auch zwischen PS4 und PS5 version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht.

habe noch was dazugeschrieben:

hast du denn bock es zu spielen? hast du jemand mit dem du spielen könntest?

einer kann es ja umsonst spielen, wenn einer die vollversion besitzt. das ist auch richtig klasse. geht auch zwischen PS4 und PS5 version.

Achsoo ok

Hab das nicht gewusst. Hab leider noch niemanden gefunden um es zu spielen. Könnte vieleicht auch mit jemanden hier aus dem forum 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Achsoo ok

Hab das nicht gewusst. Hab leider noch niemanden gefunden um es zu spielen. Könnte vieleicht auch mit jemanden hier aus dem forum 👍🏻

wenn du keinen finden solltest, dann könnte ich mit dir zocken. ich habe auch die vollversion. headset ist aber pflicht, weil man ja gut zusammenarbeiten muss.

falls du mit mir spielen willst, ich kann erst ab abends zocken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

wenn du keinen finden solltest, dann könnte ich mit dir zocken. ich habe auch die vollversion. headset ist aber pflicht, weil man ja gut zusammenarbeiten muss.

falls du mit mir spielen willst, ich kann erst ab abends zocken.

Das wäre cool wenns geht

Muss nur mein Headset wieder holen bei meinem Bruder 👍🏻

 

Geht bei mir auch immer nur abends

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Das wäre cool wenns geht

Muss nur mein Headset wieder holen bei meinem Bruder 👍🏻

 

Geht bei mir auch immer nur abends

klar geht das. :ok: geht nicht, gibt's nicht , hehe.

cool, dann passt da ja wegen der zeit. so ab 21 uhr wäre immer cool zum zocken. sage mir dann einfach bescheid ab wann du mit mir spielen willst. da ich die vollversion habe, kannst du dann umsonst spielen.

du musst nur den Freunde-Pass runterladen, was quasi die testversion ist und das komplette spiel. wenn ich dich dann einlade im spiel, wird deine testversion in dieser zeit zur vollversion. ach ja, du brauchst dann unbedingt ein EA konto, was du dann beim spielstart auf der konsole schnell erstellen kannst, falls du noch kein EA konto hast, sonst kann man es nicht spielen und PS plus brauchst du natürlich auch.

das einzige ist, das du mit der testversion dann keine Trophäen bekommst. Trophäen bekommt man nur mit der vollversion. nur zur info. aber das wichtigste ist eh das game selber und ich gebe dir ein schein drauf, es wird dir sau spaß machen.

schreibe mir dann einfach auf mein profil hier im forum, oder eine private nachricht.

du kannst mir ja dann eine freundschaftsanfrage auf der konsole senden: whitewolf2007

spielst du es dann auf der PS4 oder PS5?

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

cool. so ab 21 uhr wäre immer cool zum zocken. sage mir dann einfach bescheid ab wann du mit mir spielen willst. da ich die vollversion habe, kannst du dann umsonst spielen.

du musst nur den Freunde-Pass runterladen, was quasi die testversion ist und das komplette spiel. wenn ich dich dann einlade im spiel, wird deine testversion in dieser zeit zur vollversion. ach ja, du brauchst dann unbedingt ein EA konto, was du dann beim spielstart auf der konsole schnell erstellen kannst, falls du noch kein EA konto hast, sonst kann man es nicht spielen und PS plus brauchst du natürlich auch.

das einzige ist, das du mit der testversion dann keine Trophäen bekommst. Trophäen bekommt man nur mit der vollversion. nur zur info. aber das wichtigste ist eh das game selber und ich gebe dir ein schein drauf, es wird dir sau spaß machen.

schreibe mir dann einfach auf mein profil hier im forum, oder eine private nachricht.

du kannst mir ja dann eine freundschaftsanfrage auf der konsole senden: whitewolf2007

spielst du es dann auf der PS4 oder PS5?

Ok cool danke

Trophäen brauch ich nicht wirklich

Lade das dann morgen runter und adde dich dann

Hab nur ps4

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trinity_Orca:

Ok cool danke

Trophäen brauch ich nicht wirklich

Lade das dann morgen runter und adde dich dann

Hab nur ps4

habe ich gerne gemacht. :prost:

ja, Trophäen sind für mich auch nur bonus. der spielspaß steht bei mir an erster stelle.

auf der PS4 wirst du genauso dein spaß haben, das garantiere ich dir. wenn nicht, dann habe ich echt kein plan.

ok, wenn du dann weißt welchen tag und um welche uhrzeit wir dann anfangen zu spielen, dann schreibe mir ein tag vorher eine nachricht auf mein profil hier oder eine private nachricht.

ich freue mich schon, es zum zweiten mal zu spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht. :prost:

ja, Trophäen sind für mich auch nur bonus. der spielspaß steht bei mir an erster stelle.

auf der PS4 wirst du genauso dein spaß haben, das garantiere ich dir. wenn nicht, dann habe ich echt kein plan.

ok, wenn du dann weißt welchen tag und um welche uhrzeit wir dann anfangen zu spielen, dann schreibe mir ein tag vorher eine nachricht auf mein profil hier oder eine private nachricht.

ich freue mich schon, es zum zweiten mal zu spielen.

 

Denke auf ps4 wirds auch gut sein 😉

Alles klar mach ich

Bin mal gespannt😁

No way out oder wie es hieß habe ich nicht so lange gespielt

Aber dafür fand ich das tale of brothers richtig super von denen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Denke auf ps4 wirds auch gut sein 😉

Alles klar mach ich

Bin mal gespannt😁

No way out oder wie es hieß habe ich nicht so lange gespielt

Aber dafür fand ich das tale of brothers richtig super von denen

klar wird das auch auf der PS4 gut sein. das spiel bleibt ja das gleiche. nur das es auf der PS5 etwas bessere grafik hat, 3D sound hat, flüssige 60 fps ohne einbrüche und der PS5 controller ausgenutzt wird mit den effekten.

kannst echt gespannt sein und dich richtig freuen. ich bin so begeistert vom ganzen spiel. da sind so klasse einfälle dabei. das beste story koop game was es im moment gibt.

A Way Out habe ich auch gespielt und finde es ganz cool. das geht nicht so lange wie It Takes Two und kann man auch nicht vergleichen. da liegen echt welten dazwischen. die entwickler haben mit It Takes Two was ganz besonderes entwickelt, was man kaum im leben so erleben wird.

Brothers: A Tale of Two Sons fand ich ganz stark, besonders die geschichte. habe es aber alleine gespielt.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...