Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Banane:

Dieses "mehr Zeit geben" ist für mich absolut kein Argument.

Denn ein Spiel muss mir von Beginn an zusagen. Entweder es packt mich sofort, oder ich lass es.

Zudem ändern ein paar Stunden Spielzeit mehr nichts an der schlechten Qualität des games. Grafisch nur Durchschnitt, wie schon geschrieben reagiert die Umgebung wie Büsche und Gräser nicht, da läuft man einfach durch als ob nix da wäre, schwarzer Ladebildschirm vor den Zwischensequenzen, Gesichtsanimationen für ein Exklusiv-game aus dem Jahre 2019 einfach nur schlecht, Sound ist nix, usw.

Da kannst du noch so lange spielen, diese Dinge ändern sich dadurch nunmal nicht.

 

Wenn ich dann sowas lese wie (ob hier oder in den News)
"Die ersten 10 Stunden sind nicht so gut, aber dann wirds besser." ^^

oder

"Hab mich bis zur Platin gequält und dann wieder gelöscht."

dann frage ich mich echt wie manche gamer drauf sind. LOL

 

Warum quälen sich manche durch mehrere Stunden die ihnen gar nicht gefallen?

Für mich nicht nachvollziehbar, sorry.

Schon gut, wenn es dir nicht gefällt dann ist es halt so. Nur wenn man bei jedem Spiel so herangeht und nach 2 Stunden es löscht obwohl so ein Open World Spiel meist eine Spielzeit von 30 - 40 Stunden haben, verpasst man sehr viele gute Spiele.

Days Gone ist genau so wie die meisten Open World Spiele, ein Aufbau Spiel. Würde man alles zu Beginn vom Besten haben wäre es auch schon zu beginn langweilig. 

Bekannte von mir versuchten mich zu überreden Game of Thrones zu gucken. Die ersten beiden Staffeln sind auch langweilig weil da nicht viel passiert und es sich von der Story her erst einmal Aufbauen muss. Mittlerweile finde ich die Dritte Staffel sehr gut und ich freu mich schon auf die vierte, fünfte....   

Habe letztens zum ersten mal das Final Fantasy 7 Remake gespielt. Zu Beginn hat es mir auch nicht gefallen doch ab der hälfte fing es an Richtig gut zu werden. Ich würde mir zwar die Fortsetzungen nicht direkt holen doch spielen möchte ich es schon. 

Platin süchtige die ein Spiel nicht mögen und es dennoch bis zur Platin Trophy spielen wissen auch nicht Spiele zu schätzen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Dieses "mehr Zeit geben" ist für mich absolut kein Argument.

Denn ein Spiel muss mir von Beginn an zusagen. Entweder es packt mich sofort, oder ich lass es.

Zudem ändern ein paar Stunden Spielzeit mehr nichts an der schlechten Qualität des games. Grafisch nur Durchschnitt, wie schon geschrieben reagiert die Umgebung wie Büsche und Gräser nicht, da läuft man einfach durch als ob nix da wäre, schwarzer Ladebildschirm vor den Zwischensequenzen, Gesichtsanimationen für ein Exklusiv-game aus dem Jahre 2019 einfach nur schlecht, Sound ist nix, usw.

Da kannst du noch so lange spielen, diese Dinge ändern sich dadurch nunmal nicht.

 

Wenn ich dann sowas lese wie (ob hier oder in den News)
"Die ersten 10 Stunden sind nicht so gut, aber dann wirds besser." ^^

oder

"Hab mich bis zur Platin gequält und dann wieder gelöscht."

dann frage ich mich echt wie manche gamer drauf sind. LOL

 

Warum quälen sich manche durch mehrere Stunden die ihnen gar nicht gefallen?

Für mich nicht nachvollziehbar, sorry.

Dem zweiten Abschnitt stimme ich absolut zu. Natürlich ist es völlige Zeitverschwendung sich durch ein komplettes spiel zu quälen, wenn es einem nicht zusagt.

Aber würde ich so denken: „. Entweder es packt mich sofort, oder ich lass es.“ Hätte ich z.b. Bloodborne damals nach einer Stunde abgebrochen und alle Spiele verpasst, die mir in meiner ganzen Videospielkarriere am meisten Spass gemacht haben - Denn dann hätte ich wohl auch nie ein Souls-Spiel angefangen.

Etwas komplexere Spiele brauchen halt erst mal etwas Zeit um in Fleisch und Blut überzugehen. Das liegt in der Natur der Sache

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin mit Lost Words Beyond the Page angefangen auf dem PC (gibt es für jedes system).

ich bin richtig beeindruckt. klasse grafikstil, eine wunderschöne emotionale geschichte, die im mittelpunkt steht. man schreibt teilweise seine eigene geschichte. ein wunderschöner soundtrack.

und was man da machen muss, ist auch ganz stark, besonders das mit dem buch. game ist auf englisch mit deutschen untertitel und texte. die englische synchro ist auch ganz stark.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oddsworld Soulstorm

... Ich habe zumindest das erste Level bzw das Tutorial geschafft. Joa. Schauen wir mal, was mich noch so erwartet 😅

 

Zombie Army 4 gestern angezockt. Mit Kumpels. Hordenmodus getestet... Als Lückenfüller, um Wartezeit zu überbrücken evtl ganz nett, mehr auch nicht. Kampagne gab es dann aufgrund eines Bugs kein weiterkommen, worauf wir genervt waren. Das Spiel ist nix für uns. Trash Faktor ist hoch. Sind dann wieder auf COD gewechselt. 

 

Mit meiner Frau weiterhin "It Takes Two". Weiterhin ein sehr geniales Spiel. Ich feiere auch die ganzen kleinen Dinge, die man in den Welt entdecken oder machen kann. :)

Bearbeitet von Elton
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell COD... 

Heute Mittag mit Freunden  ausgelassen gedaddelt. Sturmfrei muss man auch ausnutzen. 

 

Oddworld weitergespielt - Spielprinzip bzw Gameplay gefällt mir nicht - Beendet!

Außer "It Takes Two" (das ich nur mit meiner Frau oder Tochter weiterspielen kann) bleibt aktuell nicht viel. Und jetzt? Weiterhin MP zocken 😏

Hab gerade ne Spielflaute 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Natürlich war auch ich bis nach 00:00 Uhr wach in der Erwartung die PS5 Version zu installieren. Aber wie heute Nacht ist auch jetzt nix zu sehen.  Es ist viel kurioser. Ich sehe im Store Fallout 4 und Fallout 4 GOTY. Ich kann aber keine der beiden Dinge installieren. Ich kann nur Spielen drücken, dann erzählt er mir aber irgendwas von Apps kann nicht bedient werden, ich soll irgend ne Festplatte anschließen, etc. Oder Premium abonnieren und Streamen. 76 und Shelter könnte ich normal installieren. Lustig ist auch, dass ich alle DLC installieren kann. Schon gestern wurde wurde bei einer einzigen PS5 angezeigt.  Wie komme ich an mein Spiel? Dachte ich installieren das mal, falls später die Option Update kommt. Zum Problem mit der App...werde damit immer wieder belästigt, weil ich an der PS4 mal ne Festplatte hatte. Wenn ich nur sehr wenig Spiele auf der 5er installiert habe, werden mir auch Spiele von dieser Festplatte angezeigt...die ich aber auch nicht spielen kann. Die besagte Fedtplatte hängt aber schon seit 2 Jahren nicht mehr an der der PS4 und alle Fallouts sind auch schon lange gelöscht.
    • Tach ihr Taugenichtse!   Na mal sehen, ob wir den Tag heute schnell hinter uns bringen können. Das Wetter ist ja schonmal zum  
    • Puh... folgende fallen mir auf die Schnelle ein   AC/DC ADTR Alphawolf Architects Beartooth Bluthund BMTH (3x) BRKN Donots (2x) Dropkick Murphys Electric Callboy Eminem Engst Foo Fighters (3x) Four Year Strong I Prevail Korn Limp Bizkit Motionless in White Polaris Rise Against Samy Deluxe Sleep Token Skillet Slipknot 3x The Offspring und einige andere auf Festivals.   Highlights definitiv AC/DC und BMTH. Dieses Jahr folgen AC/DC, I Prevail und Beartooth, mal sehen was noch dazukommt    
    • Moin, vorletzter Arbeitstag?! Gibt sogar ein neues Profilbild zur Feier? Arno Dübel ist aber schon vergeben. 
    • Das Game mit dem 80er Metascore dürfte "Assassin's Creed Valhalla" sein. Das andere Game... Keine Ahnung. 😅
×
×
  • Neu erstellen...