Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun an Oddworld: Soulstorm dran. Grundsätzlich gefällt der Titel, hätte allerdings gerade in Sachen Grafik mehr erwartet. Es gibt hin und wieder ein paar interessante Orte, allerdings wirkt alles doch recht austauschbar. Hingegen das Audio wurde gut umgesetzt und als kostenfreier PS Plus Titel kann man sich den Titel definitiv mal anschauen - einen Vollpreis wäre mir das allerdings heutzutage leider nicht mehr wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Gar nichts zurzeit. Gibt nichts, was mich interessiert und die Liste an Neuerscheinungen in den nächsten Monaten sagt mir (außer ME: Legendary Edition) auch nicht zu.

So bleibt die PS5 weiterhin ausgeschaltet 👍🏻

Auch nicht Resident Evil The Village? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sunwolf:

Auch nicht Resident Evil The Village? 

Nicht wirklich. Ich habe es mal vorbestellt um das Steelbook zu bekommen, aber mittlerweile neige ich zum Stornieren. So wichtig ist es mir dann doch nicht und alles Gezeigte hat mich nicht wirklich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täglich RDR 2.

Hab mir gestern die weiße Araber Stute aus dem verschneiten Gebiet gezähmt und eingeritten.

Das ist das beste Wildpferd im Spiel.

Nun hab ich 3 Stuten und einen Hengst in meinem Stall. Allesamt Araber Spitzenpferde mit Elite Wendigkeit. 😉

 

Am Wochenende werde ich dann mal Days Gone probieren und evtl. noch dieses Zombie Army. Hab mir beide schon installiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Astro´s Playroom und Killzone Shadowfall hat sich was Neues dazugesellt:

It Takes Two

Wow, ist das ein süßes Spielchen ^^ Einfach herrlich, mit dem Partner die Rätsel zu lösen, alles zu timen und die Bosse zu plätten. Artet stellenweise doch in Stress aus, für meine nicht so ganz Gaming-affine Freundin teilweise harte Arbeit, aber sie mogelt sich doch überraschend schnell rein. Sehr schön ^^ Kann das Spiel nur weiterempfehlen, macht unglaublich viel Laune ^^

giphy.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Way Out

Ist das erste Mal, dass ich ein CO-OP Spiel in dem Stil zocke. Echt cool gemacht 👍

 

Dann habe ich noch 2 Spiele an getestet:

Days Gone

Nach ca. 2h wirkt es auf mich wie ein sehr ordinäres Open World Spiel - Weder schlecht, noch irgendwie besonders. Mal schauen, ob ich das noch weiter verfolge

Oddworld Soulstorm

Fand es am Anfang (erstes Level) ziemlich lahm. Aber dann ziehen die spielerischen Möglichkeiten an. Wirkt interessant.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...