Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Outriders und Forza Horizon 4 auf der XBox Series X. 

Gratis dank Game Pass ❤️🙏

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

subnautica

was eine welt.. was ein akt stück für stück vorran zu kommen... so kleine schritte aber man kommt vorfährts

Hast du Abzu schon gespielt? Das ist echt gut gemacht. Subnautica wollte ich eigentlich auch mal ausprobieren, aber da fehlt mir noch die Motivation. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hast du Abzu schon gespielt? Das ist echt gut gemacht. Subnautica wollte ich eigentlich auch mal ausprobieren, aber da fehlt mir noch die Motivation. 

nein habe ich noch nicht gezockt aber schon im auge gehabt :D

subnautica rockt

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Little Nightmares 2

Die Spiele haben es mir echt angetan :)

weiterhin ganz viel spaß. teil 2 ist ganz stark in meinen augen.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich spiele seit vorhin auf der PS5 Oddworld Soulstorm. ich spiele es jetzt schon, da ich es aus dem Australischen PSN store habe und dort auch PS Plus habe.

habe gerade das erste level gespielt, quasi den prolog. der war schon erste sahne hammer geil.

die grafik auf der PS5 ist richtig klasse und alles ist schön in 60 fps. der 3D sound ist der absolute hammer mit den Sony 3D Pulse Headset, wow.

der DualSense-Controller wird gut ausgenutzt mit den ganzen effekten/vibrationen usw., herrlich.

die steuerung ist auch richtig klasse und extrem genau. da ich am anfang erst bin, kann ich leider noch nicht mehr berichten, außer, das es extremen spaß macht.

alle die es auch noch spielen, wünsche ich ganz viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe heute mit Hades begonnen und bereits einige Stunden gespielt, aber wird für mich wohl eher eine der Enttäuschungen der letzten Zeit sein. 

Das Spiel macht schon Spass, aber nach all den Lobhudeleien und dem mMn fantastischen Transistor vom gleichen Studio, halte ich Hades bisher doch für stark überbewertet. Kommt für mich bisher bei weitem nicht an die Magie eines Transistor heran. 

Am wenigsten kann ich da GotY-Titel, wie zuletzt bei den BAFTAs nachvollziehen. Aber vielleicht kommt bei mir ja noch die große Erleuchtung.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Aktuell The Witcher 3 da ich neue Mods ausprobieren wollte. HD Rework 12 samt HD Monster Rework. Dazu Gesellen sich noch ein paar andere Feinheiten wie "Extreme" Config Einstellungen was sowohl Reichweite als auch Details usw betrifft. 

Selbst das "Level of Detail" Mod ist beinahe "Next Gen". Beinahe keine aufploppenden Details/Texturen mehr. Echt krass wie weit man blicken kann und das Game noch so hergibt. 

Möchte gerne ein Bild hier im Thread hochladen da ich auf 4K Setting spiele aber die Datei ist so gigantisch, dass Sprengt die Mbits. 

Das Game sieht, dank den Möglichkeiten durch Mods, heute einfach nur echt heftig aus... Glaube das könnt ihr euch gar nicht vorstellen aber das macht mich ziemlich heiß auf der externen Variante die entsteht für die neue Konsole. 

Bleibe erstmal ne weile drauf kleben neben Pillars of Eternity 2 was im übrigen auch echt gut ist. Da braucht man nur ne Maus und kann einfach von der Couch aus, dass ganze Game spielen 😅 

Outriders... Yo.... Beneide euch noch immer. Dauert noch etliche Monate bis es im Pass landet 

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240