Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Nach wie vor werden ein paar Runden in The Crew 2 gedreht. Alle Klassen wurden inzwischen freigeschalten. An Abwechslung mangelt es dies bezĂŒglich nicht. Dennoch stellt sich so langsam das SĂ€ttigungsgefĂŒhl ein. Auch wenn sie natĂŒrlich eine sehr große Open-World umgesetzt haben und mit Flug- und Wasserfahrzeugen quasi alles abdecken, hĂ€tte mich das Spiel sicherlich lĂ€nger in seinen Bann gezogen, wĂ€re es etwas schöner anzusehen. 

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als NÀchstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Ich spiele aktuell das Remake von FF7 und wĂŒrde den Spiel ne 2- geben. 

Es macht Spaß und die Story ist auch gut erzĂ€hlt und bedient viele Facetten der emotionalen Seite, nur ist es einfach zu wenig "Spiel", da doch ein wenig mit Zwischensequenzen ĂŒbertrieben wird. Auch ist das Kampfsystem zwar an sich spaßig und ordentlich, doch leider verliert es durch blöde K.I Kameraden seinen Reiz.

vor 15 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich spiele aktuell das Remake von FF7 und wĂŒrde den Spiel ne 2- geben. 

Es macht Spaß und die Story ist auch gut erzĂ€hlt und bedient viele Facetten der emotionalen Seite, nur ist es einfach zu wenig "Spiel", da doch ein wenig mit Zwischensequenzen ĂŒbertrieben wird. Auch ist das Kampfsystem zwar an sich spaßig und ordentlich, doch leider verliert es durch blöde K.I Kameraden seinen Reiz.

Habe es auch noch im PS Plus.. klingt ja wie frĂŒher.. 30 Minuten erzĂ€hlen und 2 Minuten spielen und dann von vorn

• Like 1

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

Super Mario 3D World + Bowser‘s Fury [Switch]

Monster Hunter Rise [Switch]

It Takes Two [PS5]

Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege [PS5]

Disco Elysium: Final Cut [PS5]

Das wird mein Programm die nĂ€chste Zeit bis NieR: Replicant đŸ„°

Wie ich dem Release von Disco Elysium entgegen fieber. Ich freu mich schon tierisch darauf, nur noch knapp 5 Tage, dann ist es endlich soweit. Ebenso freue ich mich auf NieR: Replicant, aber bis dahin dauert es ja leider noch ein wenig... 😕

• Like 1

vor 43 Minuten schrieb h0ll0w:

Wie ich dem Release von Disco Elysium entgegen fieber. Ich freu mich schon tierisch darauf, nur noch knapp 5 Tage, dann ist es endlich soweit. Ebenso freue ich mich auf NieR: Replicant, aber bis dahin dauert es ja leider noch ein wenig... 😕

Ja, bin seit dem PC Launch 2019 heiß wie sonst was auf Disco Elysium und nĂ€chste Woche ist es endlich soweit!

Und zu NieR: Replicant —> Mein persönliches GotY 21 steht seit der Terminvergabe schon fest.

• Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 50 Minuten schrieb KillzonePro:

Ja, bin seit dem PC Launch 2019 heiß wie sonst was auf Disco Elysium und nĂ€chste Woche ist es endlich soweit!

Und zu NieR: Replicant —> Mein persönliches GotY 21 steht seit der Terminvergabe schon fest.

Mal schauen ob mir Disco Elysium auch so gut gefallen wird und ob es mich ĂŒberzeugen kann, so wie es auch schon die meisten Kritiker und Spieler hat. Aber ich denke auf jeden Fall. Das was ich bis jetzt so gesehen habe, hat mich persönlich sehr angesprochen. Ich glaube das Spiel könnte fĂŒr mich ein absolutes Highlight dieses Jahr werden. Was NieR: Replicant und GotY betrifft, dass könnte durchaus sein. Es werden ja leider dieses Jahr wohl nicht mehr so viele richtige GotY AnwĂ€rter erscheinen.

Edited by h0ll0w
  • Like 1

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Monster Hunter World Iceborne

Man ich komme da nicht von weg

Jeden Tag aufs neue Monster killen

JĂ€gerlevel 107

Meisterrang 61

Ich hab®s aktuell auch wieder am Laufen. Allerdings musste ich komplett von vorne anfangen, da ich keine Saves in der Cloud hatte. Mein 300 Std. Char ist leider weg.😌

Jetzt spiel ich die Kampagne wieder von vorne, bin aktuell noch in Low-Rank, werde aber demnÀchst wohl bei High-Rank angelangen.

Nebenher habe ich nun das Hauptspiel von Dark Souls 2 beendet, und werde mich am WE mal den 3 DLCs widmen.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"