Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Tobse:

AC Valhalla, komme aber nicht wirklich voran

bin mal gespannt wann du damit fertig bist. ich habe bis jetzt über 200 stunden spielzeit. story habe ich schon durch und warte nur noch auf den story DLC, der am 29. april erscheint.

Geschrieben

da ich im moment nicht wirklich was zum zocken habe, werde ich das zweite mal auf der PS5 God of War weiterspielen bis zum 6. april. denn da kommt Oddworld: Soulstorm (umsonst in PS Plus für die PS5), wo ich mich tierisch drauf freue. das wird dann abgehen wie schmitz katze, hehe.

• Like 1
Geschrieben

Spiele aktuell hauptsächlich R6 Siege im MP und habe gestern mal mit Outriders auf der Series X begonnen. Bis jetzt bin ich doch sehr positiv überrascht. Hat schon im Prolog mehr Story, als die meisten Loot-Shooter im ganzen Spiel.

Geschrieben

Outriders und Forza Horizon 4 auf der XBox Series X. 

Gratis dank Game Pass ❤️?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Uncut:

subnautica

was eine welt.. was ein akt stück für stück vorran zu kommen... so kleine schritte aber man kommt vorfährts

Hast du Abzu schon gespielt? Das ist echt gut gemacht. Subnautica wollte ich eigentlich auch mal ausprobieren, aber da fehlt mir noch die Motivation. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hast du Abzu schon gespielt? Das ist echt gut gemacht. Subnautica wollte ich eigentlich auch mal ausprobieren, aber da fehlt mir noch die Motivation. 

nein habe ich noch nicht gezockt aber schon im auge gehabt :D

subnautica rockt

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Little Nightmares 2

Die Spiele haben es mir echt angetan :)

weiterhin ganz viel spaß. teil 2 ist ganz stark in meinen augen.

• Thanks 1