Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Berserk:

Schade, aber ich kann dich verstehen. Mich haben die Schei* Androiden teilweise auch extrem genervt, besonders wenn man sich am Anfang nur mit dem Wartungsheber verteidigen kann und man direkt von ein paar verfolgt wird, was natürlich passieren kann wenn man nicht ein wenig vorsichtig vorgeht.

das kannst du laut sagen, die androiden sind sowas von :_wanken2:.

gleich 3-4 auf mich los. hatte null chancen. hatte zwar ein revolver, aber kaum munition. erst so nach 4-5 kugel sind die hinüber. ich war zwar vorsichtig und habe die auch abgelenkt. habe aber dennoch einige übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

das kannst du laut sagen, die androiden sind sowas von :_wanken2:.

gleich 3-4 auf mich los. hatte null chancen. hatte zwar ein revolver, aber kaum munition. erst so nach 4-5 kugel sind die hinüber. ich war zwar vorsichtig und habe die auch abgelenkt. habe aber dennoch einige übersehen.

Wenn man natürlich kaum Muni hat, dann hast du auch kaum ne Chance gegen die am Anfang. Nur mit dem Wartungsheber kriegste die nicht platt, weil wie du schon sicherlich bemerkt hast, blocken die deinen Angriff mit diesem in den meisten Fällen einfach ab. Im späteren Spielverlauf ist es dann deutlich einfacher gegen die, weil du noch einen Elektroschocker bekommst (der aber auch Muni braucht) mit denen du erst zuschlägst und sie damit betäubst, dann kannst du denen mit dem Wartungsheber den Rest geben ohne das die noch irgendetwas gegen dich machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Berserk:

Wenn man natürlich kaum Muni hat, dann hast du auch kaum ne Chance gegen die am Anfang. Nur mit dem Wartungsheber kriegste die nicht platt, weil wie du schon sicherlich bemerkt hast, blocken die deinen Angriff mit diesem in den meisten Fällen einfach ab. Im späteren Spielverlauf ist es dann deutlich einfacher gegen die, weil du noch einen Elektroschocker bekommst (der aber auch Muni braucht) mit denen du erst zuschlägst und sie damit betäubst, dann kannst du denen mit dem Wartungsheber den Rest geben ohne das die noch irgendetwas gegen dich machen können.

ja, das weiß ich noch von damals. aber habe keine bock mehr auf die mist androiden.

in ein paar tagen spiele ich eh wahrscheinlich Biomutant. hoffe das es gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, das weiß ich noch von damals. aber habe keine bock mehr auf die mist androiden.

in ein paar tagen spiele ich eh wahrscheinlich Biomutant. hoffe das es gut ist.

Bei Biomutant warte ich erstmal ab. Ich verspreche mir von diesem Spiel nicht viel. Aber mal schauen, vielleicht wird es doch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Berserk:

Bei Biomutant warte ich erstmal ab. Ich verspreche mir von diesem Spiel nicht viel. Aber mal schauen, vielleicht wird es doch ganz gut.

ja, ich warte auch erst mal ab, was die ganzen reviews auf der ganzen welt schreiben und halt die leute hier im forum, ob es sich auch wirklich lohnt.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

ich spiele jetzt Alien Isolation nicht mehr weiter. so toll es auch ist, besonders die atmosphäre, nerven mich die androiden extrem. habe echt kein bock auf die und vermiest mir den spielspaß.

Sehr schade. Schlaf eine Nacht drüber. Vielleicht kommt die Motivation zurück :)

Wie @Berserkschon schrieb, später kannst du die deutlich besser bekämpfen. Dann zahlst du ihnen alles Heim :D

Schon den Schwierigkeitsgrad geändert?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Berserk:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Mission wo man mit Ripley den Alpha & Beta-Kern vom Reaktor überladen muss, damit das Alien-Nest zerstört wird. Da laufen ein paar Aliens und auch ein paar Facehugger krabbeln dort herum. 😉

Genau das! 😃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

Sehr schade. Schlaf eine Nacht drüber. Vielleicht kommt die Motivation zurück :)

Wie @Berserkschon schrieb, später kannst du die deutlich besser bekämpfen. Dann zahlst du ihnen alles Heim :D

Schon den Schwierigkeitsgrad geändert?

 

ja, das weiß ich ja alles. habe ja damals bis fast zur hälfte gespielt. aber jetzt habe ich kein bock mehr auf diese droiden, allgemein gemeint. habe auch das game von der platte geschmissen. ab dienstag spiele ich eh wahrscheinlich Biomutant, falls die reviews und die leute hier sagen, es lohnt sich richtig. wenn nicht, dann werde ich bis Ratchet & Clank: Rift Apart mit Mass Effect Legendary Edition anfangen, also teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...